wild-style
Bekanntes Gesicht
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist. | Die Zeit lässt uns scheitern!
Ach so, da fällt mir grad ein. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen blog – Contest Rakeem und KX10. Mal sehen was LOX als Preis blicken lässt. Man(n) [und Frau auch] munkelte etwas von einem feuerrotem Ferrari der mit roter Farbe rot lackiert wurde. Ich würde rot ja besser finden, aber rot ist auch in Ordnung...
Nee ist aus Team Fortress 2 (Orange Box).KX10 am 08.10.2008 19:32 schrieb:Ist das nicht eine von diesen Killerwahn-Missionen aus GTA 2?
Die waren spitze! Schade, dass die bei den neuen Teilen nicht dabei sind...
Na ja. Die Leute, die im RL Amok laufen, halte ich für die Verlierer schlechthin. Hans Magnus Enzensberger hat in seinem Essay „Schreckens Männer“ ganz gut erfasst warum diese Leute, solche Taten begangen haben. Holt es euch! Kostet nur 5 Euro. Und wenn ihr schon dabei seid, dann gebt noch 8 Euro für Robert Menasses Poetikvorlesung „Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung“ aus. Die beste Kritik am jetzigen Wirtschaftssystem die ich bisher gelesen habe. Glaubt mir, diese 13 Euro sind die besten Investitionen, die man machen kann. Die Bücher sind zwar schwer zu lesen, aber erweitern den geistigen Horizont um Lichtjahre. Einfach nur Wahnsinn.Würde gerne auch mal im RL Amok laufen.
*hust* nimmt diesen satz nicht ernst sonst krieg ich noch probleme
Naja, ich werds schon nicht tun.obwohl er aber ernst gemeint war
Ach so, da fällt mir grad ein. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen blog – Contest Rakeem und KX10. Mal sehen was LOX als Preis blicken lässt. Man(n) [und Frau auch] munkelte etwas von einem feuerrotem Ferrari der mit roter Farbe rot lackiert wurde. Ich würde rot ja besser finden, aber rot ist auch in Ordnung...