Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist. | Die Zeit lässt uns scheitern!

KX10 am 08.10.2008 19:32 schrieb:
Ist das nicht eine von diesen Killerwahn-Missionen aus GTA 2? :-D
Die waren spitze! Schade, dass die bei den neuen Teilen nicht dabei sind...
Nee ist aus Team Fortress 2 (Orange Box).

Würde gerne auch mal im RL Amok laufen. :B
*hust* nimmt diesen satz nicht ernst sonst krieg ich noch probleme
obwohl er aber ernst gemeint war :-D
Naja, ich werds schon nicht tun. :hop:
Na ja. Die Leute, die im RL Amok laufen, halte ich für die Verlierer schlechthin. Hans Magnus Enzensberger hat in seinem Essay „Schreckens Männer“ ganz gut erfasst warum diese Leute, solche Taten begangen haben. Holt es euch! Kostet nur 5 Euro. Und wenn ihr schon dabei seid, dann gebt noch 8 Euro für Robert Menasses Poetikvorlesung „Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung“ aus. Die beste Kritik am jetzigen Wirtschaftssystem die ich bisher gelesen habe. Glaubt mir, diese 13 Euro sind die besten Investitionen, die man machen kann. Die Bücher sind zwar schwer zu lesen, aber erweitern den geistigen Horizont um Lichtjahre. Einfach nur Wahnsinn. :top:

Ach so, da fällt mir grad ein. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen blog – Contest Rakeem und KX10. =) Mal sehen was LOX als Preis blicken lässt. Man(n) [und Frau auch] munkelte etwas von einem feuerrotem Ferrari der mit roter Farbe rot lackiert wurde. Ich würde rot ja besser finden, aber rot ist auch in Ordnung... :B
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist. | Die Zeit lässt uns scheitern!

Wild-Style hab n paar Fragen zur 360...
Was nützen mir Gamerpoints?
Gehn 2 oder 4 Controller an die 360?
Ich mach mir nen Silberaccount,und kauf mir ab und an Goldkarten.
Aber was kann ich mit dem Silberaccount alles machen?
Was kann man alles runterladen?
das war es erstma :B
wäre nett würdest du mir helfen...
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist. | Die Zeit lässt uns scheitern!

wild-style am 08.10.2008 19:53 schrieb:
Na ja. Die Leute, die im RL Amok laufen, halte ich für die Verlierer schlechthin.

Sind sie ja auch :-D
Aber es muss einfach höllisch Spaß machen :B
Übrigens bin ich auch ein ganz schöner Verlierer :-o Glaub ich...


Frau auch] munkelte etwas von einem feuerrotem Ferrari der mit roter Farbe rot lackiert wurde. Ich würde rot ja besser finden, aber rot ist auch in Ordnung... :B


Ja den solls wohl geben. 1. Preis ist ein Original Ferrari
Poster im Format 30x45 cm
:-D



@ big : Ja :X :X :X
Endlich wieder fast jeden Tag Frustsaufen :X :-o

Aber was hat dein Topic zu bedeuten? :-o
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist. | Die Zeit lässt uns scheitern!

KX10 am 08.10.2008 20:13 schrieb:
@ big : Ja :X :X :X
Endlich wieder fast jeden Tag Frustsaufen :X :-o

Aber was hat dein Topic zu bedeuten? :-o
nix^.^

un warum sin Amokläufer Verlierer?
wenn sie es aus gutem Grund getan haben?
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist. | Die Zeit lässt uns scheitern!

bigN-Fan am 08.10.2008 20:16 schrieb:
...
un warum sin Amokläufer Verlierer?
wenn sie es aus gutem Grund getan haben?
Lies den Essay und du weißt es. =) Und nichts rechtfertigt den Mord an Menschen.
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist. | Die Zeit lässt uns scheitern!

wild-style am 08.10.2008 20:24 schrieb:
bigN-Fan am 08.10.2008 20:16 schrieb:
...
un warum sin Amokläufer Verlierer?
wenn sie es aus gutem Grund getan haben?
Lies den Essay und du weißt es. =) Und nichts rechtfertigt den Mord an Menschen.
nein.. mach ich nich :P
max. i-wann ma

aber Öl etc..?!
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist. | Die Zeit lässt uns scheitern!

WTF?
Du denkst Öl rechtfertigt Mord?
Das hätte ich echt nicht von dir gedacht...
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist. | Die Zeit lässt uns scheitern!

wild-style am 08.10.2008 20:24 schrieb:
Und nichts rechtfertigt den Mord an Menschen.


Darüber würde ich ja fast streiten....
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist. | Die Zeit lässt uns scheitern!

kami1 am 08.10.2008 20:34 schrieb:
WTF?
Du denkst Öl rechtfertigt Mord?
Das hätte ich echt nicht von dir gedacht...

aber manche Länder, Personen, was weiß ich
un jetz erzähl mir, Krieg ist kein Mord

un mir behagt der Gedanke, für ein Ziel zu sterben, auch mehr als ohne Ziel..
aber naja
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist. | Die Zeit lässt uns scheitern!

nicht-die-mama am 08.10.2008 20:10 schrieb:
Wild-Style hab n paar Fragen zur 360...
Was nützen mir Gamerpoints?
Der Gamerscore soll eigentlich deine Zockfähigkeiten zeigen, da manch Gamerscore recht schwierig zu erlangen ist. Aber man kann auch nur wenig gezockt haben und trotzdem einen hohen Gamerscore haben. Wenn man sich nämlich jedes 360 Spiel kaufen kann, besteht die Möglichkeit, dass man einen höheren Gamerscore hat, als jmd. der nur wenig Spiele hat, aber jeden score seiner Spiele erlangt. Es gibt auch sog. Gamerscore – Huren, die versuchen wirklich jeden score zu haben. Als n00b und als Funzocker der ich bin, ist mein Gamerscore daher nicht grade wegweisend, aber ich bin zufrieden.
Der Gamerscore ist also das, was du daraus machst. :B

Gehn 2 oder 4 Controller an die 360?
Soweit ich weiß, kann man 4 Controller an die 360 anschließen. Und die 360 hat bisher die besten Controller, die man haben kann. Grandioser war höchstens die Steuerung bei Metroid Prime 3 (für mich steuerungstechnisch das beste Spielerlebnis).

Ich mach mir nen Silberaccount,und kauf mir ab und an Goldkarten.
Aber was kann ich mit dem Silberaccount alles machen? Was kann man alles runterladen?
Mach ich eigentlich auch so. Wenn ich mal Bock auf Onlineduelle habe, dann hole ich mir für 3 Monate ein Goldabo. Mit der Silbermitgliedschaft kann man sich Demos und Trailer ziehen sowie mit entsprechenden MS-Points Arcardegames kaufen. Man kann aber nicht online gegeneinander zocken. Obwohl man am WE bei manchen Spielen (ich glaub z.B. Lost Planet Colonies) auch mit einer Silbermitgliedschaft online zocken kann.

das war es erstma :B ...
Bei weiteren Fragen einfach im 360er – Bereich Nali löchern, der hat Ahnung. :top:
|Sammelthread| Allgemeine Fragen zur Xbox 360
 
AW: Die Playzone Illuminaten

Homerman am 08.10.2008 22:10 schrieb:
MacJuli-Man am 08.10.2008 22:04 schrieb:
Homerman am 08.10.2008 21:46 schrieb:
bigN-Fan am 08.10.2008 20:06 schrieb:
bald sin Ferien<3
Montag sind sie wieder vorbei :o :hop:
Bei mir dauerts nochn Monat bis ich hab :o
Herbstferien :P Bald wieder Weihnachten :X :B

Und dann is eh scho wieder Sommer :B
Wie die Zeit vergeht...
Wahnsinn %)
 
AW: Die Playzone Illuminaten

MacJuli-Man am 08.10.2008 22:20 schrieb:
Homerman am 08.10.2008 22:10 schrieb:
MacJuli-Man am 08.10.2008 22:04 schrieb:
Homerman am 08.10.2008 21:46 schrieb:
bigN-Fan am 08.10.2008 20:06 schrieb:
bald sin Ferien<3
Montag sind sie wieder vorbei :o :hop:
Bei mir dauerts nochn Monat bis ich hab :o
Herbstferien :P Bald wieder Weihnachten :X :B

Und dann is eh scho wieder Sommer :B
Wie die Zeit vergeht...
Wahnsinn %)


:B :top:

Die Amis haben ausser nem langen Sommer kaum Ferien. Aber lustige Feiertage. :haeh: :B :X
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

ParakoopaReloaded am 09.10.2008 03:36 schrieb:
MacJuli-Man am 08.10.2008 22:20 schrieb:
Homerman am 08.10.2008 22:10 schrieb:
MacJuli-Man am 08.10.2008 22:04 schrieb:
Homerman am 08.10.2008 21:46 schrieb:
bigN-Fan am 08.10.2008 20:06 schrieb:
bald sin Ferien<3
Montag sind sie wieder vorbei :o :hop:
Bei mir dauerts nochn Monat bis ich hab :o
Herbstferien :P Bald wieder Weihnachten :X :B

Und dann is eh scho wieder Sommer :B
Wie die Zeit vergeht...
Wahnsinn %)


:B :top:

Die Amis haben ausser nem langen Sommer kaum Ferien. Aber lustige Feiertage. :haeh: :B :X
War mal an Thanksgiving(?) , in Boston...boah die waren da alle voll aufgedreht und haben ne Parade gemacht :B :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück