• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

bigN-Fan am 17.07.2008 14:31 schrieb:
teure bekloppte Alkopops zum Beispiel.. Veltins, Becks etc.
gibt's bei dir Sterni? :X :X :X

Ja klar ham wir Sterni :-D
Und wir haben Reichelt Pilsner, das habt ihr nicht und das ist genauso billig (und ranzig), wie Sternburg :B :-D :top:

AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

KX10 am 17.07.2008 14:33 schrieb:
bigN-Fan am 17.07.2008 14:31 schrieb:
teure bekloppte Alkopops zum Beispiel.. Veltins, Becks etc.
gibt's bei dir Sterni? :X :X :X

Ja klar ham wir Sterni :-D
Und wir haben Reichelt Pilsner, das habt ihr nicht und das ist genauso billig (und ranzig), wie Sternburg :B :-D :top:
aber Sterni is nich ranzig.. sondern einfach nur geil :X :X :X
probier ma Urtyp.. das is auch geil un hat noch mehr % :-D

Oettinger dagegen hasse ich :$ :haeh:

so, ich bin weg.. vorglühen vorm Vorglühen :-D

bigN-Fan am 17.07.2008 14:37 schrieb:
aber Sterni is nich ranzig.. sondern einfach nur geil :X :X :X

Find ich nich... Da schmeckt einfaches Becks viel besser...
Aber wie Schulte schon sagte : Schei* auf den Geschmack, hauptsache billig :B

Lol ich muss morgen auf ne Beerdigung und in meiner Nadelstreifenhose und dem weißem Hemd seh ich bekloppt aus :B :top: :-D

Homerman am 17.07.2008 15:12 schrieb:
Lol ich muss morgen auf ne Beerdigung und in meiner Nadelstreifenhose und dem weißem Hemd seh ich bekloppt aus :B :top: :-D

Jede Beerdigung wird gerockt!

Wer wird den beerdigt? muss ich dich trösten oder bist du jetzt eher in partystimmung?

KX10 am 17.07.2008 15:33 schrieb:

Wer wird den beerdigt? muss ich dich trösten oder bist du jetzt eher in partystimmung?
nein du musst mich nicht trösten. Ich glaub ich nur sehr entfernt Verwandt^^ Aber es gibt umsonst was zu Essen beim Griechen, dass reicht doch^^ :B

Homerman am 17.07.2008 15:37 schrieb:
KX10 am 17.07.2008 15:33 schrieb:

nein du musst mich nicht trösten. Ich glaub ich nur sehr entfernt Verwandt^^ Aber es gibt umsonst was zu Essen beim Griechen, dass reicht doch^^ :B

ok :B :top:

ParakoopaReloaded am 17.07.2008 17:09 schrieb:
Ich war heute auf ner Beerdigung...

Hier gehen alle auf Beerdigungen, ich war noch nie auf einer :-o

Ich war schon ewig nicht mehr auf ner Beerdigung...

life sucks

KX10 am 17.07.2008 19:30 schrieb:
Homerman am 17.07.2008 19:21 schrieb:
mcjunior am 17.07.2008 19:13 schrieb:
:P ;) :B

Doch :-o
Und ihr denkt: sich besaufen, geile weiber mit freunden anmachen, geile weiber generell, sich eine keulen, spass haben , lachend am boden liegen weil man so ein kraankes gehirn hat suckt? :haeh:

Homerman am 17.07.2008 19:34 schrieb:
KX10 am 17.07.2008 19:30 schrieb:
Homerman am 17.07.2008 19:21 schrieb:
mcjunior am 17.07.2008 19:13 schrieb:
:P ;) :B

Doch :-o
Und ihr denkt: sich besaufen, geile weiber mit freunden anmachen, geile weiber generell, sich eine keulen, spass haben , lachend am boden liegen weil man so ein kraankes gehirn hat suckt? :haeh:

Nein aber zum Leben gehört noch viel Schei*e und die überwiegt insgesamt leider oft.

Greif zur Flasche, trink und vergesse - morgen ist ein neuer Tag, dann ist heute gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück