• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

Nachsitzen ist so langweilig :schnarch:

macht mal beim schnecken checken mit :P

AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

Homerman am 16.07.2008 15:18 schrieb:

Nachsitzen gibts bei uns gar nicht. Auf meiner alten Schule gabs eigentlich keine Strafen, bzw. wenn sie gesagt haben es gibt welche gab es dann nie welche. Manchmal bekam man nen Tadel oder Kumpel von mir hatte sogar Schulverweis aber er konnte trotzdem bleiben :B

Auf meiner neuen Schule muss man Gartenarbeit machen oder was anderes beim Hausmeister helfen. %)

ROFL! Gebt euch mal das Profil :B http://www.videogameszone.de/?menu=0900&s=start&profile_id=2567883

KX10 am 16.07.2008 15:21 schrieb:
Homerman am 16.07.2008 15:18 schrieb:

Auf meiner neuen Schule muss man Gartenarbeit machen oder was anderes beim Hausmeister helfen. %)
lol wie geil :-D

wir mussten mal mit 30 mann nachsitzen weil wir beini gespielt und uns übelst verkloppt haben :B

KX10 am 16.07.2008 15:21 schrieb:
Kumpel von mir hatte sogar Schulverweis aber er konnte trotzdem bleiben :B
Ich hab auch 1 1/2, aber das ich noch bleibe ist doch Ehrensache!

Homerman am 16.07.2008 15:29 schrieb:
MacJuli-Man am 16.07.2008 15:24 schrieb:
ROFL! Gebt euch mal das Profil :B http://www.videogameszone.de/?menu=0900&s=start&profile_id=2567883
bist du dass?
Nein, aber lustig is es schon :B
Der hat bestimmt gesehen, wie sehr mich alle mochten und dachte sich, das es ein Glücksname ist :-D Hoffentlich wird julineunhundertneunundneunzig auch Illuminat Der Name fehlt hier :S :B

Wahnsinn...echt saugeil!

Bin ehrlich überwältigt.

MacJuli-Man am 16.07.2008 15:36 schrieb:
Reginald-Fils-Aime am 16.07.2008 15:35 schrieb:
Wahnsinn...echt saugeil!

Bin ehrlich überwältigt.

Ja ich auch :-o
Um was geht´s? :B
1. Juli999's Profil
und das hier 2.
2472.jpg

Homerman am 16.07.2008 15:24 schrieb:
wir mussten mal mit 30 mann nachsitzen weil wir beini gespielt und uns übelst verkloppt haben :B

Was ist Beini :confused:

KX10 am 16.07.2008 17:26 schrieb:

Wenn er doch schon "verkloppt" sagt ;)
Auf jedenfall irgendein Scheißdreck bei dem man sich tritt.

Ich bin weg, gucken was auf den Straßen von Nordberlin so abgeht %)

Ich hab mich heute im Schwimmbad mit ´nem Hopper geschlagen. Blöd nur, dass der Hüpfer 2 Jahre älter wie ich war und hundert Kilo mehr wie ich gewogen hat. %) Daführ hab ich ihm am Ende noch ein Reifentatoo mot meinem Fahrrad gegeben :B

man nehme:
-1 Ball
-viele idioten
-ein abschlagepunkt

Ziel:
Man versucht den Gegner den Ball durch die Beine zu schiessen (tunneln). Wenn derjenige der getunnelt wurde muss zum Abschlagepunkt rennen. Solange dürfen die anderen schlagen/treten. Nix wegrennen. Nix disskutieren. Einfach rein und drauf :> :top:

Homerman am 16.07.2008 19:33 schrieb:

man nehme:
-1 Ball
-viele idioten
-ein abschlagepunkt

Ziel:
Man versucht den Gegner den Ball durch die Beine zu schiessen (tunneln). Wenn derjenige der getunnelt wurde muss zum Abschlagepunkt rennen. Solange dürfen die anderen schlagen/treten. Nix wegrennen. Nix disskutieren. Einfach rein und drauf :> :top:
jemand da??? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück