• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

Homerman am 16.07.2008 22:11 schrieb:
Homerman am 16.07.2008 19:33 schrieb:
KX10 am 16.07.2008 17:26 schrieb:
Homerman am 16.07.2008 15:24 schrieb:
wir mussten mal mit 30 mann nachsitzen weil wir beini gespielt und uns übelst verkloppt haben :B

Was ist Beini :confused:
man nehme:
-1 Ball
-viele idioten
-ein abschlagepunkt

Ziel:
Man versucht den Gegner den Ball durch die Beine zu schiessen (tunneln). Wenn derjenige der getunnelt wurde muss zum Abschlagepunkt rennen. Solange dürfen die anderen schlagen/treten. Nix wegrennen. Nix disskutieren. Einfach rein und drauf :> :top:
jemand da??? :o
ich :X hab mich grad anner Nekarine geschnitten so das es geblutet hat :B

AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

Ich bin auc da. Ich betrachte grad die Kratzer an meinem Arm, nach dem Fight gegen den Hopper :-D

MacJuli-Man am 16.07.2008 14:59 schrieb:
KX10 am 16.07.2008 14:47 schrieb:
bigN-Fan am 16.07.2008 14:33 schrieb:
KX10 am 16.07.2008 14:29 schrieb:
bigN-Fan am 16.07.2008 14:27 schrieb:
ansonsten könnt ich das Argument mit der Intelligenz bringen ;) :-D :finger:

Willst du damit sagen, dass Hopper weniger schlau sind? :finger:
Das stimmt gar nicht :P
du hast es grade bewiesen.. deeeenn: du hast sofort den Stinkefinger gezeigt.. das erklärt ja wohl alles.. diese primitive Ader.. ts :B :-D

Hey ich geh auf ein Gymnasium, ich bin sehr intelligent :-D

Auch auf ein Gymnasium gehen Spacken. Solltest du eigentlich wissen :o
dann bin ich auch n Spacken o.O

was heißt Gym = intelligent?! was ich so an meiner Schule sehe.. o.O

Prügeln is doof o.O

Oh man, scheiß abend :|

mcjunior am 16.07.2008 17:44 schrieb:
KX10 am 16.07.2008 17:43 schrieb:
Ich bin weg, gucken was auf den Straßen von Nordberlin so abgeht %)

Westberlin ist kuhler. %)

Is ja westen, aber eben der norden vom westen nord nord berlin für immer!!!

Nennt mich Menschenhasser KX

MacJuli-Man am 16.07.2008 19:14 schrieb:
Ich hab mich heute im Schwimmbad mit ´nem Hopper geschlagen. Blöd nur, dass der Hüpfer 2 Jahre älter wie ich war und hundert Kilo mehr wie ich gewogen hat. %) Daführ hab ich ihm am Ende noch ein Reifentatoo mot meinem Fahrrad gegeben :B

Mach sowas nie in Berlin, wenn du weiterleben möchtest.

Ich geh schlafen...

Morgen ist ein neuer Tag, dann ist heute gestern!

nicht-die-mama am 17.07.2008 11:57 schrieb:
Guten Morgen,was macht ihr heut so?

Zum Finanzamt gehen und ne plöde Steuernummer bekommen.Dieses Ausfüllen dieser Bögen is echt schrecklich o.O Man wieß nie genau,was die wollen...boah voll ätzend >.<
Nya,davor werde ich noch Rollercoaster Tycoon bissel spielen.Kennt das (noch) jemand von euch?Ich finds so geil =D (Hab ich vor kurzem wiedergefunden so lustig)

a-normal-disaster am 17.07.2008 12:03 schrieb:
Nya,davor werde ich noch Rollercoaster Tycoon bissel spielen.Kennt das (noch) jemand von euch?Ich finds so geil =D (Hab ich vor kurzem wiedergefunden so lustig)
Ja das is echt zu geil,ich schmeiß da immer Besucher innen See und las sie ertränken :B
aber ich hab noch nie das erste Level geschaft :B

Zum Finanzamt gehen und ne plöde Steuernummer bekommen.Dieses Ausfüllen dieser Bögen is echt schrecklich o.O Man wieß nie genau,was die wollen...boah voll ätzend >.<

Ja das Spiel ist cool, ich hab den ersten und dritten Teil. :)

Jo! :-D

bigN-Fan am 17.07.2008 14:14 schrieb:
Homerman am 17.07.2008 10:41 schrieb:
boah MSN und ICQ lahmen ein internet so :$ :hop: :S
Bei mir net :confused:
Paaaaaady :X :X :X

Gut so :top:

Ich chill heute mal zu Hause :) Morgen gehts wieder raus, aber nicht nach Tegel, Tegel suckt, Anti-Tegel :-D
Hermsdorf ist viel coooler :-D

Schei* auf alle Tegel-Chiller :finger:

Ihr wisst sicher gar nicht worum es geht :B

KX10 am 17.07.2008 14:23 schrieb:
bigN-Fan am 17.07.2008 14:14 schrieb:
Homerman am 17.07.2008 10:41 schrieb:
boah MSN und ICQ lahmen ein internet so :$ :hop: :S
Bei mir net :confused:
Paaaaaady :X :X :X

Gut so :top:

Ich chill heute mal zu Hause :) Morgen gehts wieder raus, aber nicht nach Tegel, Tegel suckt, Anti-Tegel :-D
Hermsdorf ist viel coooler :-D

Schei* auf alle Tegel-Chiller :finger:

Ihr wisst sicher gar nicht worum es geht :B
gut erkannt :P

was säufst du eig. immer?
Drecksbrühe oder lecker Bier etc.?

KX10 am 17.07.2008 14:29 schrieb:
bigN-Fan am 17.07.2008 14:26 schrieb:
was säufst du eig. immer?

Alles, wo über 2,5 % Alk drin ist :B :top:

Drecksbrühe oder lecker Bier etc.?

Was meinst du denn mit Drecksbrühe? :B
teure bekloppte Alkopops zum Beispiel.. Veltins, Becks etc.
gibt's bei dir Sterni? :X :X :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück