Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiiiiiiiiiiiiiiii :X :X :X :X

Geil so viele neue alte :top:
biggie, rengaru,halo, codie, chrassi, gaba, galcian (der beobachtet und sicher %) )
und wen ich vergessen habe^^
 
kami1 am 28.03.2008 14:40 schrieb:
chrassi, gaba, galcian (der beobachtet und sicher %) )
und wen ich vergessen habe^^



chrassi will net :hop:
gaba is doof :hop:
galci kommt viel zu selten on :hop: aber wenn er mal da ist meinte er er schaut hier vorbei :top:



%)


Illuminaten sind cool! :top:
 
biggelchen :X :X :X

Beefi am 28.03.2008 14:47 schrieb:

Natürlich lebt halo noch.

Ich muss zugeben, dass ich mich manchmal um seine Existenz gesorgt habe und in seinem Profil nach letztem Login geschaut habe. Er war schon öfters on, hat nur selten was geschrieben.



Aber burner hätte ruhig sagen können, dass er weiterhin hier ist. Sein leeres "Profil" war demotivierend.
 
KX10 am 28.03.2008 13:23 schrieb:
Ich hab gerade Kirby 64 gespielt, das ist schon erstaunlich was der in seinen Mund alles rein kriegt :B
Hört sich aufregend an.......wenn ich nicht wüsste wer Kirby ist
:B :top:
codie-fz am 27.03.2008 22:00 schrieb:
So, dann melde ich mich jetz auch mal im neuen Illu Thread ^^
Kennt mich noch einer? :>
Codie-Fz............................ Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ne sorry kein Plan wer das ist.
:-D :B :finger:

CrystalicFirestorm am 27.03.2008 23:29 schrieb:
Solangsam kommen immer mehr alte gesicher %)
So alt sehen wir doch auch mal wieder nicht aus
KX10 am 27.03.2008 23:36 schrieb:
Toll was der Rakeem uns da zusammengeschrieben hat :top:
Ja ich hätte wohl eine Laufbahn als Schriftsteller anstreben sollen und nicht
eine als Psychopatischer Sektenführer






Hat sich eigentlich schon einer der Nachfahren von Foleykitanos in diesem thread zu Wort gemeldet?
Wir sollten versuchen wieder einen Kitano in unsere Reihen zu bringen.
Dann wären wir wieder absolut bei unserer alten Macht!
 
vb4 am 28.03.2008 13:49 schrieb:
CrystalicFirestorm am 28.03.2008 12:35 schrieb:
vb4 am 28.03.2008 11:52 schrieb:
Moinsen ihr Nostalgier. :X

Wollt ihr wissen, wohin ich Kx10 gezwungen hab'? %)
erzähl %)
Hierhin %)
Baut auf einer unendliche Geschichte auf, die wir mal hatten. Damals war die fünfzehn Seiten lang.
Jetzt wollen wir den Erfolg wiederholen, aber mit einem Hauch mehr Logik.

Falls wer net weiß, was ein Foren-RPG ist:
Jeder User erstellt sich vorher einen Charakter. Danach wird an einer Story geschrieben, die wie die unendliche Geschichte funktioniert. Nur dass man andere Chars net kontrollieren kann. Kannst also nicht eine "Ich renne um die Ecke und messere ihn tot"-Szene machen. Höchstens "Ich renne um die Ecke und versuche, ihn totzumessern". %)
Hört sich ganz lustig an vor allem wenn ich viel gekifft habe kann ich mit meiner Fantasie und meiner unglaublichen Logik bei so einem Spiel mit Sicherheit viele Freunde gewinnen
:B :-D :top: :rolleyes:
 
PrinceRakeem am 28.03.2008 15:03 schrieb:
Hat sich eigentlich schon einer der Nachfahren von Foleykitanos in diesem thread zu Wort gemeldet?
Wir sollten versuchen wieder einen Kitano in unsere Reihen zu bringen.
Dann wären wir wieder absolut bei unserer alten Macht!



Ich hab ihn schon per Mail angeschrieben, leider will er nicht zurückkommen weil wir nicht mehr so wären wie als er sie gegründet haben.
Versteh ich nicht, wir sind doch jetzt noch viel besser :-o

Aber er sagte auch er ist uns nicht feindlich gegenüber :top:
 
KX10 am 28.03.2008 15:07 schrieb:
Ich hab ihn schon per Mail angeschrieben, leider will er nicht zurückkommen weil wir nicht mehr so wären wie als er sie gegründet haben.
Versteh ich nicht, wir sind doch jetzt noch viel besser :-o

Aber er sagte auch er ist uns nicht feindlich gegenüber :top:
Ja ja die alte Rasse der Foleykitanos ist in den letzten Jahrhunderten ziemlich heruntergekommen. :rolleyes: :-D
Pffffffffff.
Wir finden einen anderen Qouten Japaner für unseren Club
:B :top:
 
PrinceRakeem am 28.03.2008 15:14 schrieb:
KX10 am 28.03.2008 15:07 schrieb:
Ich hab ihn schon per Mail angeschrieben, leider will er nicht zurückkommen weil wir nicht mehr so wären wie als er sie gegründet haben.
Versteh ich nicht, wir sind doch jetzt noch viel besser :-o

Aber er sagte auch er ist uns nicht feindlich gegenüber :top:
Ja ja die alte Rasse der Foleykitanos ist in den letzten Jahrhunderten ziemlich heruntergekommen. :rolleyes: :-D
Pffffffffff.

Naja es geht. Abgesehen davon, dass er kein Illuminat ist, ist er ja ok.

Die dsr's sind aber wirklich runtergekommen. Wärend die früher noch im Kampf gegen die Fanboys hart kämpften sind sie heute selbst solche :hop:



Wir finden einen anderen Qouten Japaner für unseren Club
:B :top:


Ich kenne da sogar einen aber der ist dummerweise nicht hier angemeldet :hop:

Aber was sollen wir eigentlich mit einem Japan-Fan? :-o
Die bringen doch nur Ärger :B
 
Ach du Scheiße... :finger: :-D

Naja, herzlich Willkommen zurück, Illus. :P Komm ich gleich mal zu meiner Frage:

Wo zum Henker ist mein kleiner bigN-Fan?!?!?!
 
KX10 am 28.03.2008 15:21 schrieb:
Ich kenne da sogar einen aber der ist dummerweise nicht hier angemeldet :hop:

Aber was sollen wir eigentlich mit einem Japan-Fan? :-o
Die bringen doch nur Ärger :B
Ja und denk nurmal dran was für Arbeit es macht so einen Stubenrein zu kriegen.......... :rolleyes:
Deswegen ärgert es mich auch das Foley nichtmehr zurückkommt jetzt müssen wir uns die ganze Arbeit nochmal machen
:B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück