Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daumenschmerzen

Gast
Danke, rak. :-D

bigN-Fan am 28.03.2008 14:21 schrieb:
Maidels, wisst ihr wer wieder da ist?
ich auch nich, sagt's mir :P

hai :X :X :X :X


Wir brauchen eure Hilfe, um zu gewinnen! wenn ihr helfen wollt, geht auf www.gwg-halle.de , dort zum HIT-Voting (steht an 2. Stelle, wahrscheinlich) und votet so oft ihr könnt und wollt für die Bilder 19 und 20!
könnt auch genre den Link weiterschicken, umso besser
danke schonma, big =)

Biggelfriggel! :X :X :X Muss erst wieder ein neuer Illuthread auf sein, bevor man was von dir hört, du Wichsnase? :finger: :X :top:
 
P

PrinceRakeem

Gast
vb4 am 28.03.2008 15:49 schrieb:
Achja, Kx10 hat dort bereits die Illuminaten Rasse erstellt, die im Internet der Welt existieren soll.
Das Internet ist da so ähnlich wie die Matrix. Kann durch WLAN und Drogenkonsum betreten werden. %)
Hört sich sehr verlockend an....
Wenn ich mal wieder mehr zeit habe im internet werde ich mich auch anmelden und zusammen mit KX eine Art Tag team bilden....
Dann können wir team Moves machen und unseren Feinden das kreuz brechen
:B :top:
 
P

PrinceRakeem

Gast
KX10 am 28.03.2008 15:54 schrieb:
vb4 am 28.03.2008 15:49 schrieb:
Wir finden einen anderen Qouten Japaner für unseren Club
:B :top:


Ich kenne da sogar einen aber der ist dummerweise nicht hier angemeldet :hop:

Aber was sollen wir eigentlich mit einem Japan-Fan? :-o
Die bringen doch nur Ärger :B
Tjoa, dann bin ich hier wohl falsch. %)



nope du bist ja vb :B :top:
Ja so ein richtiger hardcore Japano freak bist du nicht VB4!
Wo sind diene Japanischen Weisheiten in deiner Sig????
Wo sind die Japanischen bands in deinem Ava????
und dein Nickname ist auch nicht gerade der eines Japano freak....
Foley war ein stubenreiner, reinrassiger Japano freak wie er im Buche steht.
Sowas findet man nicht alle Tage.
:-D
 
TE
TE
K

KX10

Bekanntes Gesicht
vb4 am 28.03.2008 16:02 schrieb:
1. Ich lerne Japanisch.


Geil kannst du mir sagen was Illuminaten auf Japanisch heißt? (Wenn möglich wie man es ausspricht und nicht in japanischzeichen :B )


Ich hab früher auch Mangas geleses aber irgendwann konnte ich mir das nicht mehr leisten weil ich mein Geld... äh... für andere Sachen ausgegeben habe :B
 

kami1

Bekanntes Gesicht
Was für mangas und animes denn?
Hentai? Manga Love Story? :finger: :B

Ne mangas sind cool.

(und ich meine damit nicht yugioh) :finger:
 
M

mcjunior

Gast
Kennt jemand irgendwelche lustigen/interessanten Seiten im Internet, mit denen man sich täglich beschäftigen kann? In letzter Zeit ist mir immer so langweilig, wenn ich meine Lesezeichen durchgehe... %)
 

foleykitano

Bekanntes Gesicht
PrinceRakeem am 28.03.2008 15:59 schrieb:
Ja so ein richtiger hardcore Japano freak bist du nicht VB4!
Wo sind diene Japanischen Weisheiten in deiner Sig????
Wo sind die Japanischen bands in deinem Ava????
und dein Nickname ist auch nicht gerade der eines Japano freak....
Foley war ein stubenreiner, reinrassiger Japano freak wie er im Buche steht.
Sowas findet man nicht alle Tage.
:-D
Ich fühle mich geehrt
 

kami1

Bekanntes Gesicht
Foley :X :X

@vb: hast du nicht mal gesagt, wenn dir langweilig ist schaust du dir zufällige Wikipedia Artikel an? :B

ach ja, ich hasse auch, dass die animes immer zu so scheiß zeiten gespielt werden :S
 

kami1

Bekanntes Gesicht
vb4 am 28.03.2008 17:53 schrieb:
kami1 am 28.03.2008 17:50 schrieb:
@vb: hast du nicht mal gesagt, wenn dir langweilig ist schaust du dir zufällige Wikipedia Artikel an? :B
TVtropes IST ein Wiki. :B

Ach so, ich hab mir den Link nicht angeschaut :B
ach ja, ich hasse auch, dass die animes immer zu so scheiß zeiten gespielt werden :S
WTF? Du siehst fern oder was? %)
Ich gucke mir lieber vernünftige Serien an... Suzumiya Haruhi auf Deutsch würde wohl einem Sakrileg gleichkommen. Andererseits weiß ich die Synchro noch net. :B
[/quote]

Ich weiß ja nicht was vernünftig ist, ich kanns mir ja nie ansehen. ;)
Ich fernsehe aber so gut wie nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben