kami1 am 28.03.2008 18:18 schrieb:geil, danke
Mit welchen programmen machst du das?
Ich hab nur paint
Erst heuterengaru am 28.03.2008 13:28 schrieb:Angeber :pCrystalicFirestorm am 28.03.2008 13:25 schrieb:geht zur freundin heute
Dafür hab ich heute Fußball, erstes Punktspiel der Rückrunde
FOOOOOOOOOOOOOLEEEEEEYYY!!!!1111einseinselffoleykitano am 28.03.2008 16:49 schrieb:Ich fühle mich geehrtPrinceRakeem am 28.03.2008 15:59 schrieb:Ja so ein richtiger hardcore Japano freak bist du nicht VB4!
Wo sind diene Japanischen Weisheiten in deiner Sig????
Wo sind die Japanischen bands in deinem Ava????
und dein Nickname ist auch nicht gerade der eines Japano freak....
Foley war ein stubenreiner, reinrassiger Japano freak wie er im Buche steht.
Sowas findet man nicht alle Tage.
Ja, lest lieber ein gutes Buch!KX10 am 28.03.2008 20:39 schrieb:Ich sag euch was leute, trinkt bitte nicht zu viel und rauchen und kiffen auch nich ja :-o
codie-fz am 28.03.2008 20:44 schrieb:Ja, lest lieber ein gutes Buch!KX10 am 28.03.2008 20:39 schrieb:Ich sag euch was leute, trinkt bitte nicht zu viel und rauchen und kiffen auch nich ja :-o
Nein, wohl am Dienstag. Eigentlich ist es ja noch nicht offiziel, dass wir nen Test schreiben, aber ich gehe sehr stark davon aus.KX10 am 28.03.2008 21:24 schrieb:codie-fz am 28.03.2008 20:44 schrieb:Ja, lest lieber ein gutes Buch!KX10 am 28.03.2008 20:39 schrieb:Ich sag euch was leute, trinkt bitte nicht zu viel und rauchen und kiffen auch nich ja :-o
Oder hört es euch an
Du schaffst das schon Codie
Schreibt ihr den Test gleich am Montag?
Hab ich bis grade gemacht, jetzt geh ich dann zu Bett, da morgen um 6Uhr der Wecker klingelt.codie-fz am 28.03.2008 20:44 schrieb:Ja, lest lieber ein gutes Buch!KX10 am 28.03.2008 20:39 schrieb:Ich sag euch was leute, trinkt bitte nicht zu viel und rauchen und kiffen auch nich ja :-o
Hm naja ist ja auch schon ne weile her. Halbes Jahr? Ein Jahr?up-metaled-ass am 28.03.2008 23:31 schrieb:Nein, hast du nicht.
Oder zu subtil für mich.
Ich leiste nur Aufbauhilfe. Ob ich wieder beitrete steht noch offen.
Zu lange, dass die o-mails nicht mehr da sind.Galcian am 28.03.2008 23:36 schrieb:Hm naja ist ja auch schon ne weile her. Halbes Jahr? Ein Jahr?
Zu dem anderen Punkt: Das lässt du schön bleiben. Sie wollen nur deinen Verstand vernebeln und deine Genialität ausnutzen um ihre wahnsinnigen pläne zu verwirklichen
Andernfalls muss ich sie wieder vernichten und du musst wieder austeigen und das wollen wir ja nicht gell?
Naja hab mich ab und zu zwangseingeloggt damit mein acc erhalten bleibtup-metaled-ass am 28.03.2008 23:43 schrieb:Zu lange, dass die o-mails nicht mehr da sind.
Und dein "Wille" ist natürlich auch in meinem Interesse stimmts?Da verstehst du was falsch. Es sieht nur so aus. Da sie glauben, dass sie mich ausnutzen, kann ich ihnen falsche Informationen und Ideen einflößen.
Und sobald alles in meinem Sinne umgesetzt ist, werden sie die wahre Genialität erkennen. Doch dann ist es zu spät. Denn dann wird nur noch mein Wille umgesetzt.
Ich lasse die Illus erstarken, damit sie später genau das richtige Werkzeug für meine Ideen sind.
Ich hoffe du hast ihn jetzt gelöscht. Denn jetzt gehts glaub ich nimmerJetzt muss dieser Beitrag nur rechtzeitig gelöscht werden, damit die Pläne unter uns bleiben.
nicht so laut. Es muss ja nicht jeder wissen, dass hinter dem, der die Fäden in der Hand hält, noch ein viel größeres Mastermind steht.Galcian am 28.03.2008 23:52 schrieb:Und dein "Wille" ist natürlich auch in meinem Interesse stimmts?
Falls nein wäre es möglich das du einen kleinen "unfall" erleidest
Nachdem ich kein Illu mehr war und mehrere Bekannte zu Sternies wurden, habe ich dicke Konäkscha in die Oberschicht.Ich hoffe du hast ihn jetzt gelöscht. Denn jetzt gehts glaub ich nimmer