Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kami1 am 28.03.2008 18:18 schrieb:
geil, danke :X
Mit welchen programmen machst du das?
Ich hab nur paint %)


Paint habe ich benutzt, um den schwarzen Kasten wieder schwarz zu machen. So konnte ich später besser das Siegel hinpacken.

Sonst benutze ich "Roxio Photo Suite 5". Soweit ich weiß, war das bei der DigiCam dabei. Auf dem anderen PC ist noch der Lexmark Photoeditor drauf, aber auf den Laptop habe ich es noch nicht raufgemacht.
 
foleykitano am 28.03.2008 16:49 schrieb:
PrinceRakeem am 28.03.2008 15:59 schrieb:
Ja so ein richtiger hardcore Japano freak bist du nicht VB4!
Wo sind diene Japanischen Weisheiten in deiner Sig????
Wo sind die Japanischen bands in deinem Ava????
und dein Nickname ist auch nicht gerade der eines Japano freak....
Foley war ein stubenreiner, reinrassiger Japano freak wie er im Buche steht.
Sowas findet man nicht alle Tage.
:-D
Ich fühle mich geehrt
FOOOOOOOOOOOOOLEEEEEEYYY!!!!1111einseinself :X :X :X
 
KX10 am 28.03.2008 21:24 schrieb:
codie-fz am 28.03.2008 20:44 schrieb:
KX10 am 28.03.2008 20:39 schrieb:
Ich sag euch was leute, trinkt bitte nicht zu viel und rauchen und kiffen auch nich ja :-o
Ja, lest lieber ein gutes Buch!


Oder hört es euch an :B

Du schaffst das schon Codie :X
Schreibt ihr den Test gleich am Montag?
Nein, wohl am Dienstag. Eigentlich ist es ja noch nicht offiziel, dass wir nen Test schreiben, aber ich gehe sehr stark davon aus.
Ich hab mir jetzt doch auch noch ne Zusammenfassung zu dem Buch durchgelesen (nur zur Sicherheit)
 
codie-fz am 28.03.2008 20:44 schrieb:
KX10 am 28.03.2008 20:39 schrieb:
Ich sag euch was leute, trinkt bitte nicht zu viel und rauchen und kiffen auch nich ja :-o
Ja, lest lieber ein gutes Buch!
Hab ich bis grade gemacht, jetzt geh ich dann zu Bett, da morgen um 6Uhr der Wecker klingelt.



@Crystallic: am 23.Februar hatten wir zwar bereits ein Spiel, das war aber noch ein Nachholspiel aus der Hinrunde %)

Und dann vor 2Wochen ein Testspiel, aber heute halt das erste Punktspiel der Rückrunde
 
Die Ursache allen übels ist also tatsächlich zurück %)

Ausnahmsweise will ich mich darüber mal nicht beklagen.
Ich hab sogar einen Reim geschrieben als Zeichen meiner Wertschätzung

Die Häretiker und Narren kommen wieder aus ihren löchern gekrochen
Es war nicht schwer zu erahnen denn ich habe es gerochen
Die bösen Geister der Vergangenheit erwachen zum leben
Es ist als würde ein kaugummi in meinen haaren kleben
Gebt auf und tut Buße ihr armen narren
Sonst muss ich am ende eure leichen wegkarren
:B

:finger:
 
uma :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X und ein paar zerquetschte :B

Läuft alles wie gewohnt keine vorkommnisse %)

btw. was machst du eigentlich wieder hier? Habe ich dir nicht den Kontakt mit diesen ungläubigen strikt untersagt? :B
 
up-metaled-ass am 28.03.2008 23:31 schrieb:
Nein, hast du nicht. :B
Oder zu subtil für mich.

Ich leiste nur Aufbauhilfe. Ob ich wieder beitrete steht noch offen.
Hm naja ist ja auch schon ne weile her. Halbes Jahr? Ein Jahr? :B

Zu dem anderen Punkt: Das lässt du schön bleiben. Sie wollen nur deinen Verstand vernebeln und deine Genialität ausnutzen um ihre wahnsinnigen pläne zu verwirklichen :B :hop:

Andernfalls muss ich sie wieder vernichten und du musst wieder austeigen und das wollen wir ja nicht gell? %) :B
 
Galcian am 28.03.2008 23:36 schrieb:
Hm naja ist ja auch schon ne weile her. Halbes Jahr? Ein Jahr? :B
Zu lange, dass die o-mails nicht mehr da sind. :B

Zu dem anderen Punkt: Das lässt du schön bleiben. Sie wollen nur deinen Verstand vernebeln und deine Genialität ausnutzen um ihre wahnsinnigen pläne zu verwirklichen :B :hop:

Andernfalls muss ich sie wieder vernichten und du musst wieder austeigen und das wollen wir ja nicht gell? %) :B

Da verstehst du was falsch. Es sieht nur so aus. Da sie glauben, dass sie mich ausnutzen, kann ich ihnen falsche Informationen und Ideen einflößen.
Und sobald alles in meinem Sinne umgesetzt ist, werden sie die wahre Genialität erkennen. Doch dann ist es zu spät. Denn dann wird nur noch mein Wille umgesetzt.

Ich lasse die Illus erstarken, damit sie später genau das richtige Werkzeug für meine Ideen sind.


Jetzt muss dieser Beitrag nur rechtzeitig gelöscht werden, damit die Pläne unter uns bleiben.


:B :B :B :B
 
Hi Freunde :B

Klickt auf den Link in meiner Signatur, oder ich bringe euch um.

Tolle Propheten-Botschaft, btw.
 
up-metaled-ass am 28.03.2008 23:43 schrieb:
Zu lange, dass die o-mails nicht mehr da sind. :B
Naja hab mich ab und zu zwangseingeloggt damit mein acc erhalten bleibt :B

Da verstehst du was falsch. Es sieht nur so aus. Da sie glauben, dass sie mich ausnutzen, kann ich ihnen falsche Informationen und Ideen einflößen.
Und sobald alles in meinem Sinne umgesetzt ist, werden sie die wahre Genialität erkennen. Doch dann ist es zu spät. Denn dann wird nur noch mein Wille umgesetzt.

Ich lasse die Illus erstarken, damit sie später genau das richtige Werkzeug für meine Ideen sind.
Und dein "Wille" ist natürlich auch in meinem Interesse stimmts? %)
Falls nein wäre es möglich das du einen kleinen "unfall" erleidest :B

Jetzt muss dieser Beitrag nur rechtzeitig gelöscht werden, damit die Pläne unter uns bleiben.
Ich hoffe du hast ihn jetzt gelöscht. Denn jetzt gehts glaub ich nimmer :B
 
Galcian am 28.03.2008 23:52 schrieb:
Und dein "Wille" ist natürlich auch in meinem Interesse stimmts? %)
Falls nein wäre es möglich das du einen kleinen "unfall" erleidest :B
nicht so laut. Es muss ja nicht jeder wissen, dass hinter dem, der die Fäden in der Hand hält, noch ein viel größeres Mastermind steht.

Ich hoffe du hast ihn jetzt gelöscht. Denn jetzt gehts glaub ich nimmer :B
Nachdem ich kein Illu mehr war und mehrere Bekannte zu Sternies wurden, habe ich dicke Konäkscha in die Oberschicht.
Weiterhin bin ich seit kurzer Zeit häufiger im Chat aktiv. Beiträge oder User zu entfernen, sollte bald keine Probleme mehr darstellen.

:B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück