Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KX10 am 09.05.2008 23:00 schrieb:
Firesword1978 am 09.05.2008 18:04 schrieb:
Juhu ich hab mein DSL.
jetzt geht es mit High-speed ins. Net.
Gruß Fire

jut so

endsbesoffn ick erzähl euch morgen an wa ich mich noch erinner kann was jetzt schon nich mehr viel is yoyo :)

geh jetzt noch baden wie immer im suff und dann pennen bis moren

Hab schon jetzt dick kopfschmerzen :S
Bin dann im bett :X

KX10 am 09.05.2008 14:09 schrieb:
Parakoopa am 09.05.2008 13:31 schrieb:
Nee, wetten der ist fett und braucht den ganzen Tag um eine (1) Uhr aufzuhängen. Und er macht alle halbe Stunde Pause und macht sich eine Halbe auf. Und danach spielt er Mütze-Glatze und dann bläst er
das Laub auf dem Schulhof hin und her und am Ende ist alles wieder wie am Anfang
:B :hop: :$

Nein, aber so in etwa war der auf meiner alten schule :B

Wir haben sogar zwei Hausmeister :-o
Naja, ich mach die arbeit einfach nicht und bedrohe sie, damit sie sagen ich hätte gut gearbeitet :) :B :top:
Unser ist in etwa so:

Morgens erstmal all die kleinen Kinder total unfreundlich anschnauzen, weil sie Billiard spielen wollen, ihnen das verbieten und dann ne Minute später anderen es erlauben, weil er die aus irgendeinem Grund mehr mag.
Dann gammelt er erstmal ne gewisse Zeit in seinem kleinen Kämmerchen, früher durchgängig am Rauchen, was mittlerweile zum Glück verboten wurde. Dabei plaudert er evtl. mit seinem besten Freund, dem Schulassistenten. Dann haut er aber auch recht schnell in Richtung City ab und bezeichnet das als "auf Dienstweg", damit er ja nicht arbeiten braucht. Sollte ihn jedoch mal ein Schüler erwischen mit einem defekten Stuhl oder ähnlichem, dann schnauzt er diesen erstmal auf die unhöflichste nur denkbare Weise an, verlangt, dass der Schüler den Stuhl bezahlt egal wie unschuldig dieser ist, bis er endlich einen neuen Stuhl rausrückt und den kaputten beseitigt.
Und auf Leitern steigen um eine Glühlampe zu wechseln oder Laubfegen darf er auch nicht, da er es mit dem Rücken hat. Laubfegen müssen deshalb immer die Schüler und Glühlampen muss der Schulassisten oder der Hausmeister der Außenstelle machen.

Ist das nicht ein Traumjob? :X :$

Ne Freundin von mir war auf ner Schule da hat der Hausmeister mit einem Mädel von der Schule gef**** weiß nichtmehr in welchem Kaff die zur Schule gegangen ist.
Irgend ein umliegendes hier......und als das Mädel dann schwanger wurde hat er sich erhangen.
Cool ne?

Hausmeister sind schon Assi!

Und in der Gerundschule hatte ich nen Hausmeister der sah wirklich zu 100% aus wie der von den Simpsons.
Der hatte knallrote Haare einen bart und ein grimmiges Gesicht.
Und nochdazu Hausmeister in einer Grundschule
:B :-D :top:

Gestern war ich auf der Regensburger Dult.
Nur Kanacken, Hopper und Gaylords :B

Mich ausgenommen, natürlich :)

Parakoopa am 10.05.2008 10:08 schrieb:

Mich ausgenommen, natürlich :)
Du warst die einzige Tunte :-D :finger: :rolleyes: :top:

Möp Möp Möp Möp

Wann geht endlich das Quiz weiter Para?

Irgendwie sind die Addys von zwei soweit ich weiß 7. Klässlerinnen, die auch schon gesoffen haben, in mein Handy gekommen :-o :B

Parakoopa am 10.05.2008 10:08 schrieb:

Wat fürn ding?

Ich weiß gar nicht mehr wo ich überall war. Erst warn wir beim atze von mir und haben dort gechillt und uns angebetrunken. Dann sind wir glaube ich zu Reichelt gegangen und haben noch mehr geholt und sind damit nach Tegel gefahren und da waren wir glaube ich noch zwei mal bei Reichelt, was dazu geführt hat, dass ich schon zwischen 19 und 20 Uhr extrem besoffen waren. Und dann sind wir noch irgendwann zu so einem See gegangen, das war beste da.

:B

@Rakeem: Ich warte noch auf up-metaled-ass :B

Und nein, die Tunten hab ich zu den Gaylords gezählt :B

@KX: Dult ist das Oktoberfest für Arme :B

Als wir gegangen sind kamen ungefähr 5 oder 6 Krankenwägen xD

Wie kommt eine mehrfach zerbrochene kippe in meine Jackentasche? :-o

KennyII am 10.05.2008 16:14 schrieb:
Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Kenny :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Du solltest öfters hier vorbeischauen weil du sonst ordentlich ausgepeitscht wirst es hier echt lustig ist :B :top:

Übrigens kann ich auf meinem Handy Gameboy Spiele zocken und ihr nicht :P

KX10 am 10.05.2008 16:43 schrieb:

Du solltest öfters hier vorbeischauen weil du sonst ordentlich ausgepeitscht wirst es hier echt lustig ist :B :top:

Dafür kann mein Handy andere Handys hacken, alle Daten runterladen, die Tastensperre rausnehmen und den Musicplayer vom anderen anmachen und jemanden anrufen und alle SMSen lesen
:P :B :top:

Würzkopf!

Parakoopa am 10.05.2008 17:50 schrieb:
KX10 am 10.05.2008 16:43 schrieb:

Dafür kann mein Handy andere Handys hacken, alle Daten runterladen, die Tastensperre rausnehmen und den Musicplayer vom anderen anmachen und jemanden anrufen und alle SMSen lesen
:P :B :top:

Würzkopf!

ja kann meins auch aber das bringt nichts weil der andere das erst akzeptieren muss :rolleyes:

Dass ihr den 1200er einfach so liegen lasst.... :P

Zum Para-Kwizz. Ich hatte fast die gleiche Idee wie Rak. :B Und leider ist mir dann nichts besseres mehr eingefallen. :B :B

Wenn du auf mich wartest um mir die Punkte zuzuschieben, weil ich kein Illu bin, dann muss ich dich enttäuschen.

Nein, KX, nicht deswegen. Aber du hattest schon Recht. Da mein Studium zur Zeit sehr zeitraubend ist, habe ich kaum die Möglichkeit her zu kommen oder mir tolle Antworten für dein Kwizz auszudenken.
Ihr müsst also nicht auf mich warten.

Eigentlich habe ich immer noch Sachen zu tun, da sich aber einige Sachen angesammelt haben, die ich hier zu erledigen habe, habe ich mir kurz die Zeit genommen.

mfG u.m.a.

up-metaled-ass am 10.05.2008 18:56 schrieb:
Dass ihr den 1200er einfach so liegen lasst.... :P

Zum Para-Kwizz. Ich hatte fast die gleiche Idee wie Rak. :B
Das sollte dir zu denken geben
:B :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück