Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morphium24 am 05.05.2008 21:41 schrieb:
Wo habt ihr die Antimaterie versteckt? :B
Die hat Raks Meerschweinchen aufgegessen, weil Kx es gegen den Strich gestreichelt hat

Nun denn, bin dann mal TVen! :B

Ich schau morgen mal vorbei.

Und: KX, ich überlegs mir! :B

er hatte ein Meerschweinchen. Das hat ja Antimaterie gegessen^^

Das ist, was sie uns glauben machen wollen.
In Wahrheit hat er es wahrscheinlich so oft gegen den Strich gestreichelt bis es gestorben ist, der Tierquäler :-o :B :hop:

Morphium24 am 05.05.2008 22:11 schrieb:
Ich schau morgen mal vorbei.

Und: KX, ich überlegs mir! :B

Jop, überlegs dir gut wenn du später, wenn das hier Illuminaten-Zone heißt, nicht versklavt werden willst :)

Ist ja jetzt hier im VGZ ein Weißer Hintergrund da past ja mein AVA nicht mwhr...
nun gut ihr Illu`s macht es gut .
Ich werde mal gleich einen neuen Ava für mich machen....
Gruß euer Fire

Firesword1978 am 06.05.2008 16:54 schrieb:
Ist ja jetzt hier im VGZ ein Weißer Hintergrund da past ja mein AVA nicht mwhr...
nun gut ihr Illu`s macht es gut .
Ich werde mal gleich einen neuen Ava für mich machen....
Gruß euer Fire

fire :X :X :X

Wenn hier für Avas auch .png Bilder gehen kannst du das auch mit transparenten Hintergrund machen, dann passt es bei jeder weiteren Verschlechterung des Designs immer noch :) :top:

Parakoopa am 06.05.2008 18:09 schrieb:
Morphium24 am 05.05.2008 21:29 schrieb:
KX10 am 05.05.2008 21:19 schrieb:
btw: Morphi :X :X :X
Bist du gekommen, um beizutreten? :)
Hab "Illuminati" gelesen.

Ihr macht mir Angst! :B

Tritt lieber meinem Club der "In-den-Illu-Thread-Spammer-aber-nicht-Mitglied-Club" ein! :] :B

Du bist Mitglied :B

Morgen ist übrigens Lehrerkonferenz wegen, über und mit mir :B

KX10 am 06.05.2008 19:38 schrieb:
Wtf? Meintest du nicht letztens, dass du erst deinen ersten Verweis (was auch immer das bei euch zu bedeuten hat) auf deiner neuen Schule bekommen hast?

Morphium24 am 06.05.2008 20:33 schrieb:
KX10 am 06.05.2008 19:38 schrieb:
R.I.P. KX10 - Fleißiger User :B

:B
Nein wenn ich da Probleme kriege, sag ich einfach, dass ich Illuminat bin und dann lassen sie mich schon in Ruhe 8) :B :top:

Naja, ich denke so schlimm wirds nicht und wenn sie mir einen Verweis geben geh ich halt auf Haushofer - eine klasse real schule :B
Aber ich denke soweit wird es nicht kommen.

@ reng : Ja neulich meinen ersten Tadel, darum gehts auch aber noch um was anderes. :B

KX10 am 06.05.2008 20:42 schrieb:
Nein wenn ich da Probleme kriege, sag ich einfach, dass ich Illuminat bin und dann lassen sie mich schon in Ruhe 8) :B :top:
Na wollen wir mal hoffen! :B

Und wenn nicht, dann verpass dem Rektor ein Brandzeichen! :B

Para, was ist eigentlich mit deinem Para-Kwizz?

Zur letzten Frage viel mir einfach nichts gescheites ein, weshalb ich auf die nächste warte.
Notfalls gibst du Rak eben den einen Punkt. Wenn er die einzige Antwort gab, kann man nix machen. :B

Boooah Leute,
villeicht hat es wer mitgekriegt ich war am Montag noch mittags online und war da schon hammerstrack....
Abends ist irgend so ein durchgekokster Afrikaner auf mich losgegangen (Ich weiß nicht mehr genau wieso aber meine Erinnerungen sind nurnoch löchrig!)
Nach dem er mir 3 mal auf die Fresse gekloppt hat hab ich ihm nen Haken verpasst (Mein kleiner Finger wurde dabei verstaucht.)
Und dem sein Adamsapfel hat voll rausgekuckt.....ihr wisst schon was ich meine also habe ich ihn mit einer Hand an der Gurgel gepackt und habe feste zugedrückt.
Und da ist dem Typ die Luft weggeblieben.......aber ich hab nicht locker gelassen.
Irgendwann ist er dann so panisch geworden das er mir mit seinen fingernägeln das komplette Gesicht zerkratzt hat aber ich habe ihn ne weile kratzen lassen und dann erst losgelassen!
ich hab also jetzt ein blaues Auge und sehe aus als hätte ich meinen Kopf in einen Sack voll tollwütiger Katzen gesteckt....
Ich mach heut noch ein Foto von mir...
Werd ich dann noch diese Woche als meinen Ava reinstellen.
Also dürft ihr euch noch auf meinen Anblick freuen!

Morphium24 am 06.05.2008 21:03 schrieb:
Und wenn nicht, dann verpass dem Rektor ein Brandzeichen! :B

Dumm nur das wir keinen haben, wir haben eine (angeblich) weibliche Schulleiterin :B

Jedenfalls lief das Gespräch... relativ scheiße :B
Und das Ergebnis erfahr ich erst morgen :pissed: :B :hop:

Naja, ich schreib mir jetzt schonmal ne Mordliste und übe etwas mit Counter Strike, falls sie es übertreiben :B ;)

PrinceRakeem am 07.05.2008 14:24 schrieb:
Boooah Leute,
villeicht hat es wer mitgekriegt ich war am Montag noch mittags online und war da schon hammerstrack....
Abends ist irgend so ein durchgekokster Afrikaner auf mich losgegangen (Ich weiß nicht mehr genau wieso aber meine Erinnerungen sind nurnoch löchrig!)
Nach dem er mir 3 mal auf die Fresse gekloppt hat hab ich ihm nen Haken verpasst (Mein kleiner Finger wurde dabei verstaucht.)
Und dem sein Adamsapfel hat voll rausgekuckt.....ihr wisst schon was ich meine also habe ich ihn mit einer Hand an der Gurgel gepackt und habe feste zugedrückt.
Und da ist dem Typ die Luft weggeblieben.......aber ich hab nicht locker gelassen.
Irgendwann ist er dann so panisch geworden das er mir mit seinen fingernägeln das komplette Gesicht zerkratzt hat aber ich habe ihn ne weile kratzen lassen und dann erst losgelassen!
ich hab also jetzt ein blaues Auge und sehe aus als hätte ich meinen Kopf in einen Sack voll tollwütiger Katzen gesteckt....
Ich mach heut noch ein Foto von mir...
Werd ich dann noch diese Woche als meinen Ava reinstellen.
Also dürft ihr euch noch auf meinen Anblick freuen!

:haeh: :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück