Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PrinceRakeem am 11.05.2008 09:54 schrieb:
up-metaled-ass am 10.05.2008 18:56 schrieb:
Dass ihr den 1200er einfach so liegen lasst.... :P

Zum Para-Kwizz. Ich hatte fast die gleiche Idee wie Rak. :B
Das sollte dir zu denken geben
:B :-D

Ja genau :P
Er denkt halt immer noch wie ein Illuminat. Auch wenn sein Körper sich weigert beizuztreten ist er tief im innern halt immer noch ein Illu %) :top:

Ich bin heute übrigens fast den ganzen Tag nicht da :S

@KX: Was hast du für ein Loser Programm? :haeh: :rolleyes: :B

@up-metaled-ass (gibts dafür auch ne Kurzform? :B ): Joh, ich hab nur auf dich gewartet, weil du wolltest, dass ich weitermache!

@Rakeem: GW zu Punkt Numero 2.

Und die nächste Frage:

Wie wird die Welt in 106 Jahren aussehen?

Dieses Mal bitte ernste Antworten. *Zu Rakeem schielt* %)

Die welt in 106 Jahren wird ein noch traurigerer Ort sein als Heute!

denn alles wird von den Play³ Illuminaten unterjocht werden muahahaha!

Parakoopa am 10.05.2008 17:50 schrieb:
KX10 am 10.05.2008 16:43 schrieb:
KennyII am 10.05.2008 16:14 schrieb:
Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Kenny :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Du solltest öfters hier vorbeischauen weil du sonst ordentlich ausgepeitscht wirst es hier echt lustig ist :B :top:

Übrigens kann ich auf meinem Handy Gameboy Spiele zocken und ihr nicht :P

Dafür kann mein Handy andere Handys hacken, alle Daten runterladen, die Tastensperre rausnehmen und den Musicplayer vom anderen anmachen und jemanden anrufen und alle SMSen lesen
:P :B :top:

Würzkopf!
mein Handy kann Sms schreiben ihr Penner!
:top: :top: :top: :-D :X

PrinceRakeem am 11.05.2008 14:49 schrieb:
mein Handy kann Sms schreiben ihr Penner!
:top: :top: :top: :-D :X
Charmant wie eh und je mein unterbelichteter Freund %)

Wie ich sehe geht hier immer noch alles drunter und drüber. Immer wenn die mods grad dabei sind den thread zu schließen kommt uma kurz vorbei und neutralisiert den ganzen Unrat den ihr hier verzapft! :B

Naja wie auch immer... irgendwie komme ich hier nur zum meckern her %) :B

Galcian am 11.05.2008 18:34 schrieb:
Wie ich sehe geht hier immer noch alles drunter und drüber. Immer wenn die mods grad dabei sind den thread zu schließen kommt uma kurz vorbei und neutralisiert den ganzen Unrat den ihr hier verzapft! :B

Stimmt doch gar nicht :-o

Galcian am 11.05.2008 18:34 schrieb:
Naja wie auch immer... irgendwie komme ich hier nur zum meckern her %) :B
Man könnte auch sagen du spamst uns jedesmal den Thread voll und lenkst vom Topic ab!
:B

PrinceRakeem am 12.05.2008 10:15 schrieb:
kami1 am 11.05.2008 19:51 schrieb:
verdammt jetzt habe ich dich verpasst ;(
:-D Ich bin ja schon wieder da :-D

:B

Zum Para-Kwizz, dass ich gestern irgendwie überlesen habe ( :-o ) : Die Welt wird schön wie eh und je sein. Durch die Weltherrschaft der Playzone Illuminaten ist eine wahre Utopie entstanden.
Zumindest für die Mitglieder. Denn alle, die nicht Mitglied sind, wie zum Beispiel ein gewisser Nachfolger der Paarakoopa Familie *hust*, wurden versklavt und dürfen sich glücklich schätzen für uns zu arbeiten. Wer nicht gut genug ist wird tot gespamt.

:) :top:

:o ich habe heute schon was geschrieben aber das ist weg :-o

kami1 am 12.05.2008 15:22 schrieb:
:o ich habe heute schon was geschrieben aber das ist weg :-o

schwör! :-o

Das werde ich gleich zusammen mit dem Fall meiner zerbrochenen Kippe (siehe Illu Forum) an Galileo Mystery schicken! :B

Man pusht den Illu-Thread doch nicht so stupide.

Früher, wenn man da nichts zu sagen gehabt hat, hat man den Thread eben auf Seite zwei gelassen. Meistens hat man dann aber die anderen begrüßt. :B

Aber eigentlich bin ich hier, da ich diese Antworten für das Kwizz nicht so einfach stehen lassen kann. Die sind zu ..... Illu-lastig. :P

Wie sieht die Welt in 106 Jahren aus:

China wird sich in dieser Zeit zu einer Großmacht etabliert haben und dabei den Weltmarkt total über den Haufen geworfen haben. Die daraus resultierende Weltwirtschaftskrise zwang die Menschen und Regierungen zum Umdenken und Handeln.

Die USA und die EU begannen ein riesiges Weltraumprojekt. Dieses war zunächst rein militärischer Natur, doch wurde später aus Kostengründen auch im zivilen Bereich eingesetzt.
Das Ziel dieses Projekts war die Umsiedlung der westlichen Welt auf den Mond und andere potentiell bewohnbare Planeten und Planetoiden in unserem Sonnensystem.
So wollte man vor Terrorismus

Auf dem Mond blüht zu deinem Zeitpunkt dann das Leben. Doch obwohl es oberflächlich nach einer idealen Kultur aussieht, gibt es unter der Oberfläche Probleme.
Es existiert ein blühender Schwarzmarkt für alle verbotenen "Killerspiele" und sonstige gefährdende Medien. Der "Jugendschutz" wurde tatsächlich auch auf Bücher, Filme und ähnliches ausgeweitet. Währenddessen finden Vorbereitungen statt, Richtung Jupitermond und Mars aufzubrechen, um dort weitere Außenposten der Menschheit zu errichten.

Auf der Erde jedoch fand eine andere Entwicklung statt:
Die jetzt schon deutlichen Klimakatastrophen nahmen mit der Zeit immer mehr zu. Dies lag mit an dem geringen Umweltschutz der neuen Mächte. Durch das Fehlen der westlichen Mächte breiteten sich Russland, China und Saudi Arabien begannen sich, auf der Erde zu verbreiten. Doch es gab noch mehr Folgen.
Da es nun keinen Hauptfeind mehr gab, nahm der internationale Terrorismus ab und richtete sich wieder gegen die eigenen Bevölkerungen. Anfänglich gab es noch Kriege um Ressourcen, doch nach einer Phase der Entbehrung wurden neue Technologien entwickelt und effektiv ausgearbeitet.
Alles in allem hat sich das Leben auf der Erde zwar gewandelt, doch vom Niveau ist es in etwas gleich geblieben.

isch habbe färtisch

KX10 am 12.05.2008 11:07 schrieb:
Paarakoopa Familie

Was ist ein Paarakoopa? :confused:

Der Punkt geht übrigens an up-metaled-ass, aber nicht weil er kein Illu ist, sondern weil seine Antwort ernst war, auch wenn ein paar Satzbaufehler drin sind und ich in ein paar Dingen nicht mit ihm übereinstimme.

Eure Antworten waren irgendwas mit Illus, ihr werdet dann bei Fragen punkten, die möglichst kreativ und lustig beantwortet werden müssen.

Nächste Frage:

Welche Medie (Buch, Fernsehsendung, Zeitung) verdummt die Gesellschaft, derzeit am meisten? Bei der Beantwortung ist es wichtig, die Medie zu verarschen.

Beispiel: BILD, es steht einfach nur Müll drin und die Leute kaufens auch noch, weil irgendeine billige Schl*mpe am Cover ist und sie wieder was fürs Klo brauchen :B

Lasst euch was einfallen! Ihr Irren. :B

Parakoopa am 12.05.2008 23:08 schrieb:
KX10 am 12.05.2008 11:07 schrieb:
Paarakoopa Familie

Was ist ein Paarakoopa? :confused:

:finger:
Das zweite A kommt von der Angst die du verspürst wenn wir dich unterdrücken :B

Der Punkt geht übrigens an up-metaled-ass, aber nicht weil er kein Illu ist, sondern weil seine Antwort ernst war

aso, das quiz is ernst :-o :B

:)

Ich weiß jetzt nichts auf die nächste Frage und außerdem gibst du mir ja eh nie Punkte :) :hop:

Parakoopa am 12.05.2008 23:08 schrieb:
Welche Medie (Buch, Fernsehsendung, Zeitung) verdummt die Gesellschaft, derzeit am meisten?
Natürlich das Internet......und ganz besonderst Foren über Videospiele,
da verliert man im schnitt 10 IQ Punkte im Jahr bei!
:-D

zum Glück sind wir Illuminaten hier die letzten Verteidiger der Intellugenz!

Internet gehört doch zu den medien oder???

mööööööööööööööööööööööp
rofl
OMG

HA HA HA HA
:B :-D :rolleyes: :S :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück