Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute

Gibt es hier eig. eine edit – Funktion. :B

Lakkolith am 26.08.2009 19:31 schrieb:
Gibt es hier eig. eine edit – Funktion. :B
Unter deinem Post auf "Bearbeiten" gehen %)

edit: Geht nur wenn noch keiner auf deinen Post geantwortet hat.
Leider habe ich grade auf deinen Post geantwortet :B :hop:

edit2: Es git KEINEN Punsch! %)
Laufen hier eigentlich immer noch nur Alkis rum wie früher? :finger:

GALCIAN :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich hab zwar in deinem Profil gesehen, dass du öfter mal on kommst, aber ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, mal wieder einen Beitrag von dir zu sehen. :X

Galcian am 25.08.2009 15:56 schrieb:
uma :X :X :X :X
Er ist allgegenwärtig er liest das sicher... irgendwann :B
Na klar 8)
Aber ich war heute kaum hier. Hab eben mal kurz hier ins Forum geschaut und deinen Nick gesehen. Andernfalls hätte ich es wohl nicht bemerkt...
Ich schau eigentlich nicht mehr in den Illu-Thread.
Und ich bin in letzter Zeit kaum noch im Forum aktiv unterwegs. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. (Hängt ja fast nur von mir ab :B ^^ )

uma :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Eigentlich finde ich solch überschwängliche Sympathiebekundungen ekelhaft, aber bei dir und kami mach ich eine Ausnahme fühle dich geehrt... :X :B :top:

Es stimmt, ich war ab und an mal on aber nur um meinen Nick vor der löschung zu bewahren. Irgendwann fiel mir ein man könne das verhindern indem man einen Thread abonniert was ich auch getan habe um mich nicht ständig einloggen zu müssen. Aber die Vergangenheit holt einen schneller ein als einem lieb ist und... naja jetzt häng ich plötzlich wieder hier rum. ENDE :B :top: (Hoffe das klingt glaubwürdig :B )

Jetzt wo die guten alten Leutz wie Chrassi, gabo, WEDA usw auch nicht mehr aktiv sind ist es eben nicht mehr so wie früher :( ("Der über mir" bleibt unvergesslich :-D )

Aber es stimmt mich froh das du immer noch ab und zu hier rumgeisterst. Omnipräsenz war also keine lüge :-D :top: :X :B

*Freu* :X

~~~~~~~~

Ok jetzt wird mir vor lauter " :X " schlecht. Schluss damit! :B

Galcian am 26.08.2009 18:45 schrieb:
Hör auf damit "verdammten" fett zu schreiben oder lass es am besten ganz weg sonst muss ich den Leuten hier leider erklären wofür KX wirklich steht und welche Geschichte sich dahinter verbirgt, alles klar? :B :finger:

Aber ich dachte das ist das wichtigste, dass der Rahmen verdammt ist :-o

Und das ist doch nur ein mieser bluff, du weißt gar nicht woher mein Name kommt :-D :P :B
Glaube ich zumindest.... :B

Galcian am 26.08.2009 21:18 schrieb:
("Der über mir" bleibt unvergesslich :-D )

Ja, die Modetrends von Heute sind irgendwie anders, als früher, wenn du verstehst, was ich meine :-o

Ich hab übrigens heute gestern den Peter live gesehen im tiefsten Osten Berlins, nur falls es jemanden interessieren sollte %)

KX10 am 27.08.2009 00:50 schrieb:
Ich hab übrigens heute gestern den Peter live gesehen im tiefsten Osten Berlins, nur falls es jemanden interessieren sollte %)
wtf :o ich war doch gar nicht in Berlin %) :B

LOX-TT am 27.08.2009 00:54 schrieb:

Doch, doch du hattest da doch ein Konzert gemacht :-o :B

KX10 am 27.08.2009 12:31 schrieb:

Nä, der ist nur im Vollsuff und Liebestaumel wegen der Pascha-******** in den falschen Zug gestiegen, als er von der GC nach Hause wollte. ;)

daumenschmerzen am 27.08.2009 12:45 schrieb:
KX10 am 27.08.2009 12:31 schrieb:

Nä, der ist nur im Vollsuff und Liebestaumel wegen der Pascha-******** in den falschen Zug gestiegen, als er von der GC nach Hause wollte. ;)

Ich finde ja die GamesConvention viel cooler als diese doofe gamescom, auch wenn ich keine Ahnung habe was es bei den beiden Messen dieses Jahr so tolles gab %)

Dieser Post dient nur dazu, um die 10 Minuten, die es noch dauert, bis ich losgehen werde, zu überbrücken :) %)

Leider sind sie immer noch nicht vorbei... :-o :(

Also schreibe ich hier noch ein bisschen. %)

Aber leider fällt mir nichts ein :B

...
...
...

Was haltet ihr eigentlich von Tintenpatronen? Benutzt ihr lieber schwarze oder blaue? Oder vielleicht eine ganz außergewöhnliche Farbe? Ich nehme immer die kleinen schwarzen, die sind viel cooler als die blauen, die ich früher benutzt habe. :) 8)

...
...
...

Ich habe immer noch 7 Minuten Zeit... :|
Hm....
...
...
...
und so...

...
...
...

Galci was hast du eigentlich so lange ohne uns gemacht? Ist bei dir irgendwas interessantes passiert? Wo wohnst du eigentlich? Und was machst du den ganzen Tag so? Und was ist dein Lieblingsbier? Und warum hast du bei unserer Bierwahl nicht mitgemacht? Weil du nicht online warst ist kein Grund dazu!
Hast du mich eigentlich vermisst?

...
...
...

Lakko frag mal wildy, wann er endlich mal nach Berlin kommt. %)

...
...
...

Galci hast du eigentlich noch ICQ? Wenn ja sollten wir mal wieder chatten :B :top:
Was hälst du eigentlich von Verschwörungen? Das wollte ich schon immer mal wissen. :B

...
...
...

Ich glaube das wars erstmal. Ich muss noch schnell meine Sachen packen. Verdammt ich verpasse noch den Bus, wenn ich mich nich beeile :-o :B

...
...
...

Vielleicht sieht man sich heute Nacht %)

Und das ist doch nur ein mieser bluff, du weißt gar nicht woher mein Name kommt :-D :P :B
Glaube ich zumindest.... :B
Ein Vöglein hat es mir gezwitschert.
Aber du kannst es ja gerne drauf ankommen lassen. :-D

1.Galci was hast du eigentlich so lange ohne uns gemacht? 2.Ist bei dir irgendwas interessantes passiert? 3.Wo wohnst du eigentlich? 4.Und was machst du den ganzen Tag so? 5.Und was ist dein Lieblingsbier? 6.Und warum hast du bei unserer Bierwahl nicht mitgemacht? 7.Weil du nicht online warst ist kein Grund dazu!
8.Hast du mich eigentlich vermisst?

1. Och, das ist eine lange Geschichte aber die erzähl ich ein anders mal %)
2. Siehe oben
3. Das wüsstest du wohl gerne :X :P
4. Siehe oben :B :top:
5. Eigentlich trinke ich nichts, aber wenn es sein muss, dann Becks :]
6. Weil ich da nicht online war vielleicht? :B
7. Lächerlich! :finger:
8. Apropos vermissen: Wo steckt eigentlich Rak? Gibts den noch? :-o %)

Galci hast du eigentlich noch ICQ? Wenn ja sollten wir mal wieder chatten :B :top:
Was hälst du eigentlich von Verschwörungen? Das wollte ich schon immer mal wissen. :B
Nicht mehr... :(
zum Glück :B
Kein Kommentar %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück