Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist die Band cool. Die kenne ich ja gar nicht.

Mysteriös...
Warum kennt Para die Band nicht?

Wer ist darin verwickelt?
Der Mossad?
Das FBI?
Die Freimaurer?

Und wo kommt die Bimmelbahn her, über die KX redet?
Wer versteckt sich überhaupt hinter dem Pseudonym KX10?

Gott?
Die Illuminaten?
Ein alkohol- und nikotinabhängiger 16 jähriger Junge aus Berlin?

Gleich in Galileo Mystery!

ParakoopaReloaded am 01.06.2009 04:51 schrieb:

Übrigens startet demnächst irgendwann die neue Serie Illuminaten Mystery, die wird viel besser %)
Eigentlich sollte sie schon vor langer Zeit starten :-o
Aber irgendwann tut sie das noch :) Denk ich zumindest :B

KX10 am 01.06.2009 09:56 schrieb:
ParakoopaReloaded am 01.06.2009 04:51 schrieb:

Übrigens startet demnächst irgendwann die neue Serie Illuminaten Mystery, die wird viel besser %)
Eigentlich sollte sie schon vor langer Zeit starten :-o
Aber irgendwann tut sie das noch :) Denk ich zumindest :B

Ich denke, sie wollten so eine Sendung machen, aber die Illuminaten haben das verhindert :B

KX10 am 01.06.2009 18:54 schrieb:
Herr-Semmelknoedel schrieb:
Vielleicht wirke ich jetzt wie ein idiot, aber ich finde jedes bier Schmeckt gleich und ich mag es auch nicht so.

omg :-o
Hab ich früher auch immer gedacht. Man muss halt viele Bier trinken (jetzt nicht an einem Tag :B , sondern ganz allgemein und querbeet), dann entwickelt sich ein gewisser Biergeschmack. So weiß ich dass das Sternburger, welches KX des öfteren gluckert, Plörre ist. :B

ParakoopaReloaded am 02.06.2009 06:07 schrieb:
Vielleicht wirke ich jetzt wie ein idiot, aber ich finde jedes bier Schmeckt gleich und ich mag es auch nicht so.

Mit 13 mochte ich auch noch kein Bier, aber immerhin konnte ich ein Pils von nem Weizen unterscheiden. :B
ich mochte es auch nicht :B aber Pils und Weizen zu unterscheiden ist nicht sooo schwer :B :-D

Homerman am 02.06.2009 09:33 schrieb:
ParakoopaReloaded am 02.06.2009 06:07 schrieb:

Mit 13 mochte ich auch noch kein Bier, aber immerhin konnte ich ein Pils von nem Weizen unterscheiden. :B
ich mochte es auch nicht :B aber Pils und Weizen zu unterscheiden ist nicht sooo schwer :B :-D
Als Biertrinker ist es leicht zu unterscheiden, ja.

Als Nicht-Biertrinker konnt ich das aber auch nicht. Da hat für mich sogar Becks Green Lemon einfach wie Bier geschmeckt, da war für mich kein Unterschied zu nem normalen Pils :B

@ KX:
Kauf dir evtl. Hanna Montanah für die PSP. Bin aber auch besoffen.

@ all Illuminaten:
Hab euch lieb. :top:

xElldIncht am 02.06.2009 21:32 schrieb:
Ich wirke wahrscheinlich wie ein noch größerer Idiot, aber ich hab noch nie Bier getrunken (und ich bin 17)
:top: :X

:-o
Ich wusste gar nicht, dass wir so viele brave Mitglieder bei den Illus haben. Du bist jetzt schon das dritte unserer Mitglieder, von dem ich erfahre, dass er Nichttrinker ist :-o
Naja, is ja vielleicht auch besser %)
Oh nein, es tut mir leid heiliges Bier, das hätte ich nicht sagen dürfen, ich werde mich selbst bestrafen *selbst auspeitsch*
:B ;)

xElldIncht am 02.06.2009 21:32 schrieb:
Ich wirke wahrscheinlich wie ein noch größerer Idiot, aber ich hab noch nie Bier getrunken (und ich bin 17)
:top: :X
Das kommt noch :P

Meine ersten richtigen Erfahrungen mit Alkohol (also mal mehr als 0,5Promille) hatte ich einen Monat vor meinem 17.Geburtstag. Ab dann gehts schnell, wobei ich ansich nur zum Genusstrinker geworden bin, zum Glück. :)

rengaru am 02.06.2009 22:21 schrieb:
Meine ersten richtigen Erfahrungen mit Alkohol (also mal mehr als 0,5Promille) hatte ich einen Monat vor meinem 17.Geburtstag.

Ich irgendwie schon mit 14 :-o

Ab dann gehts schnell, wobei ich ansich nur zum Genusstrinker geworden bin, zum Glück. :)

Das hat bei mir irgendwie auch nich so ganz geklappt :-o

:-o :hop:

Ich schreib hier auch mal was über meinen Alkoholexsess hin. :B
Letztens auf der Klassenfeier hab ihc das erste mal richtig getrunken, ein paar Bier, Erdbeerbowle :hop: und Cola-Grappa :B :hop:
Aber viel davon gemerkt hab ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück