nicht-die-mama am 03.06.2009 15:23 schrieb:
Ich schreib hier auch mal was über meinen Alkoholexsess hin.
...
Ach ja, die ersten Alkoholexzesse.
Hab einmal zu viel Absolut Vodka Heidelbeere gesoffen (den mein Vater aus Schweden mitgebrachte) und hatte danach den Drang mächtig zu kübeln. Da ich es bis in die gemeinschaftliche Toilette der elterlichen Wohnung nicht geschafft hätte, riss ich mein Fenster auf und kübelte fleißig in den Vorgarten.
Da vorher schön gegrillt wurde, hat sich das kübeln auch gelohnt. Das Witzigste (na ja. Im nachhinein ist es ja witzig), war aber das nebenan meine Nachbarn standen und grade ihren Besuch verabschieden. Und da die Fensterbretter aus Alu sind, hat’s auch kräftig geplätschert. Schön laut, sodass auch die Nachbarn was von meinem ersten Suff mitbekamen. Seitdem grüßen sie mich immer besonders freundlich.
Beim zweiten Exzess behielt ich zwar meinen Mageninhalt bei mir, jedoch fiel ich auf den Weg vom Auto zur Wohnungstür ständig auf die Fresse. Nach 4 Zombie – Cocktails und etlichen Bieren, gemixt mit Zigaretten en masse, kein Wunder.
Zum Glück wurde ich, wie eben erwähnt, nach Hause gefahren, sonst wäre ich wohl nie dort angekommen. Daher noch mal Dank an den Technojünger der mich nach Hause fuhr, obwohl ich auf der Party ständig mit seiner Alten rumgemacht habe. Junge, deine Partys sind vom Feinsten.
ich las sie hat’s geschafft…