Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Playzone Illuminaten - Ein Haufen Trinker :B

Morgen kommt Obama nach Dresden, und da ich zufälligerweise dort wohne, werde ich ihn vielleicht dazu überreden, den Illuminaten die Weltmacht zu übertragen :X

AW: Die Playzone Illuminaten - Ein Haufen Trinker :B

Eigentlich schreibe ich nur einen Beitrag um zu sehen ob meine Signatur funktioniert. Freue mich aber auch wieder etwas für die Beitragssteigerung getan zu haben. So, mach jetzt mal meinen berühmten Tomatensalat aus Radieschen. Guten Appetit. :top:

nicht-die-mama am 03.06.2009 15:23 schrieb:
Ich schreib hier auch mal was über meinen Alkoholexsess hin. :B ...
Ach ja, die ersten Alkoholexzesse. :X

Hab einmal zu viel Absolut Vodka Heidelbeere gesoffen (den mein Vater aus Schweden mitgebrachte) und hatte danach den Drang mächtig zu kübeln. Da ich es bis in die gemeinschaftliche Toilette der elterlichen Wohnung nicht geschafft hätte, riss ich mein Fenster auf und kübelte fleißig in den Vorgarten. :top:

Da vorher schön gegrillt wurde, hat sich das kübeln auch gelohnt. Das Witzigste (na ja. Im nachhinein ist es ja witzig), war aber das nebenan meine Nachbarn standen und grade ihren Besuch verabschieden. Und da die Fensterbretter aus Alu sind, hat’s auch kräftig geplätschert. Schön laut, sodass auch die Nachbarn was von meinem ersten Suff mitbekamen. Seitdem grüßen sie mich immer besonders freundlich. :B

Beim zweiten Exzess behielt ich zwar meinen Mageninhalt bei mir, jedoch fiel ich auf den Weg vom Auto zur Wohnungstür ständig auf die Fresse. Nach 4 Zombie – Cocktails und etlichen Bieren, gemixt mit Zigaretten en masse, kein Wunder.

Zum Glück wurde ich, wie eben erwähnt, nach Hause gefahren, sonst wäre ich wohl nie dort angekommen. Daher noch mal Dank an den Technojünger der mich nach Hause fuhr, obwohl ich auf der Party ständig mit seiner Alten rumgemacht habe. Junge, deine Partys sind vom Feinsten. :top:

ich las sie hat’s geschafft…

ParakoopaReloaded am 03.06.2009 23:35 schrieb:
mcjunior am 03.06.2009 23:00 schrieb:
Lakkolith am 03.06.2009 21:11 schrieb:
KX10 am 03.06.2009 21:06 schrieb:
Ick hab die Faxen dicke und schmier mir eine Schrippe %)
Kann auch nicht länger warten und grabe mal im Garten. %)
Ich bring mich heute um - oh nein, es wäre dumm! %)

Warum denn nicht? Davon bekommt man doch nicht Gicht! %)
Ich bin jetzt mal der nicht so nette und störe eure Reimekette %)

Hab heute beim dämlichen Sportfest mal wieder neue Rekordleistungen hervorgebracht :B

100 m Lauf in 18 Sekunden, Weitsprung mit 3,05 Meter, Weitwurf mit 25 Meter und beim Dauerlauf hatte ich nach 600 m keine Lust mehr und hab aufgehört :B :top:
Ich hab heute wohl mehr Sport gemacht als sonst in einem ganzen Monat :B
Irgendwie werde ich von Jahr zu Jahr schlechter :B

Hab mal den zweiten Platz beim Extremzapping erlangt und ich hab das bronzene Schwimmabzeichen geschafft (heißt so viel wie „säuft im flachen Gewässer nicht ab“). =)

Ansonsten habe ich immer fleißig beim Sport mitgemacht, auch wenn ich nie zu den Besten zählte. Fand es immer ganz angenehm, nach ödem Unterricht die Knochen zu bewegen. Bin heute zwar auch in keinem Verein oder einer dieser Dauerjogger, aber wenn ich mal Bock auf Fußball habe, dann latsch ich einfach mal mit. Oder fahre mit meinem Rad durch die Gegend und beschimpfe die Fußgänger und Autofahrer (als Autofahrer dann die anderen beiden Parteien). :B

Leben heißt Life - das macht den Drive. - Das macht das Flair, was will man mehr? - Noch'n Bier! Noch'n Bier!

AW: Die Playzone Illuminaten - Jetzt mit großen Pferdeposter!

Verdammt, die ganze Stadtist hermetisch abgeriegelt :hop: An Obama komm ich nicht ran :hop: Wird wohl nix mit Weltherrschaft :finger2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück