Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lakkolith am 28.05.2009 18:21 schrieb:
Stimmt. Konnte ****** auch nie leiden. :pissed: Immer wenn man mal was will, ist ****** nicht zu erreichen. :hop:

Ja und vor allem ist ****** der einzige, der eigentlich immer Zeit hat und auch unter der Woche suffen kommt aber immer wenn man am nächsten Tag frei hat aber alle anderen schule und deswegen alle anderen nich raus gehen hat er sein handy aus :hop:

KX10 am 28.05.2009 18:36 schrieb:
Stimmt. Konnte ****** auch nie leiden. :pissed: Immer wenn man mal was will, ist ****** nicht zu erreichen. :hop:

Ja und vor allem ist ****** der einzige, der eigentlich immer Zeit hat und auch unter der Woche suffen kommt aber immer wenn man am nächsten Tag frei hat aber alle anderen schule und deswegen alle anderen nich raus gehen hat er sein handy aus :hop:
Sorry :(

rengaru am 28.05.2009 18:38 schrieb:
KX10 am 28.05.2009 18:36 schrieb:

Sorry :(
Angenommen. :top:

Aber das nächste Mal sofort Meldung und das zack zick ... äh ich mein natürlich zuck zeck ... ne ... hicks gluck oder war es zack zack. :confused:

P.S.: 3 Illus zur gleichen Zeit on, dass ist so … ungewohnt. http://www.eleladys-gifworld.de/Smilie/Aengstlich/erschreckt014.gif

P.P.S.: Boah. Der Bratzentechno geht mir irgendwie auf die Nüsse. Was für einen Dreck haben mir meine Kollegen denn da zusammengestellt. :hop:

Lakkolith am 28.05.2009 18:50 schrieb:
P.P.S.: Boah. Der Bratzentechno geht mir irgendwie auf die Nüsse. Was für einen Dreck haben mir meine Kollegen denn da zusammengestellt. :hop:
Hör dir mal was von Opeth an. :X

BOAH! Der Müll wird echt nicht besser. :(

Moment!

snowey4zw.gif

So, jetzt isser eigentlich ganz witzig.

* edit by le chef
Dieser Beitrag verherrlicht den Konsum von berauschenden Substanzen und macht daher eine Freigabe ab 18 erforderlich. Aber leider pennt die USK mal wieder.

mcjunior am 28.05.2009 18:54 schrieb:
Lakkolith am 28.05.2009 18:50 schrieb:
Hör dir mal was von Opeth an. :X
Also will jetzt keinen Fehler machen, da es sonst wieder auf die Mütze gibt. Aber welche Musikrichtung ist das eigentlich. Hat ja Metallallüren, aber vom Video her könnte man auch Gothic vermuten. Auf jeden Fall werden die Gitarren gequält (was jetzt nicht bedeuten soll, das es schlecht ist. Im Gegenteil. Hat was.).

Also klingt nicht übel, muss aber gleichzeitig sagen, dass ich mir kein Album kaufen würde. Aber – sofern es mal im Radio laufen sollte – würde ich auch nicht umschalten. Wie gesagt. Hat was.

Mag ja auch gerne mal das hier (man, wo hab ich nur das Album hingelegt :confused: ) und bin ich auch dem hier nicht abgeneigt. Obwohl ich diese Jungs im nüchternen Zustand und im Vollrausch einfach liebe. :top:

Ach ja. Musik ist schon etwas verdammt feines. =)

Yeah yeah yeahs :X

Muahahahahahaha… :top: :top: :top:

Das beste Duell bei den MTVs Awards ever (man, jetzt schreibe ich schon im Netzslang !!!!11einself ).

Habe mir nach dieser Sendung das Album von the vines angehört. Na ja. -.-

Zum Glück hatten sie auch the hives da, das war um Längen besser.

Lakkolith am 28.05.2009 19:39 schrieb:
Also will jetzt keinen Fehler machen, da es sonst wieder auf die Mütze gibt. Aber welche Musikrichtung ist das eigentlich. Hat ja Metallallüren, aber vom Video her könnte man auch Gothic vermuten. Auf jeden Fall werden die Gitarren gequält (was jetzt nicht bedeuten soll, das es schlecht ist. Im Gegenteil. Hat was.).
Opeth = Götter der Musik :X
Ich persönlich würde die Musik als eine Mischung aus Progressive (Death) Metal und Progressive Rock beschreiben.
Bei Opeth gibt es für mich kein Lied, was schlecht ist. Natürlich sind einige besser als die anderen, aber jedes Lied ist für mich einfach etwas einzigartiges.
Vielleicht solltest du dir auch mal bei Gelegenheit "Ghost of Perdition" anhören. Ist momentan mein Favorit.

Lakkolith am 28.05.2009 21:18 schrieb:
Ja, aber aufgrund der Ugly-Smileys konnte man die Aussage nicht wirklich ernst nehmen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück