Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beim Fliegen Spaghetti Monster, Seite 900 bei den illus

Mach bei unserer Bierwahl mit, falls du Bier magst. :) :top:
Bier? :O Wo? %)
mmh hab schon lange nicht mehr in Maßen getrunken :(

boah der popelfresserclan existiert noch? zum glück nicht in Sichtweite :B

Homerman am 27.05.2009 07:54 schrieb:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=7815196&x=22
Nominier dein Lieblingsbier, dann haben wir genug Nominierungen und die Wahl beginnt %)

boah der popelfresserclan existiert noch? zum glück nicht in Sichtweite :B

Ja aber die sind in ein anderes Unterforum umgezogen. Das hält den Krieg etwas in Grenzen :B :top:

KX10 am 27.05.2009 13:03 schrieb:
Homerman am 27.05.2009 07:54 schrieb:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=7815196&x=22
Nominier dein Lieblingsbier, dann haben wir genug Nominierungen und die Wahl beginnt %)
:
geile idee :B hab mal mitgemacht :B
mal sehen wofür ich abstimme ;) :B

AW: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!

Mastersith am 26.05.2009 20:29 schrieb:
WAHHHHHHH^^

wie werd ich Illuminat und was gibts da zu tun? darf ich da Leute ärgern? darf ich, darf ich? hääää, hääää, hääääääääääääääääää :B :B :B :B :B

*hust* so bin wieder Normal, hatte nur nen kleinen Anfall des Wahnsinns :-D :B
Ich will auch ein Illu sein. :(

Die Playzone Illuminaten: Zum Bergfest wird gesoffen und Mädels sind kuuuhl…

Ach so, bin ja schon einer. :-D

Tja, mit 70 ist man halt keine 60 mehr. :B =)

Homerman am 27.05.2009 14:23 schrieb:
geile idee :B hab mal mitgemacht :B
mal sehen wofür ich abstimme ;) :B

Man darf nur eins nominieren also entscheide dich bitte für eins der beiden %) :)

AW: Die Playzone Illuminaten: Zum Bergfest wird gesoffen und Mädels sind kuuuhl…

[Hundeblick ein]
Schenkst du mir eine Wii KX?
[/Hundeblick aus]
:B

AW: Die Playzone Illuminaten: Zum Bergfest wird gesoffen und Mädels sind kuuuhl…

http://www.world-of-smileys.com/smileys/erstaunt1.gif

Illuminaten AG Deutschland
Unter den Linden 77

10 117 Berlin

Betreff: Interne Mitteilung

Liebe Illuminaten,

mit sofortiger Wirkung hat jedes Mitglied die nächste Ausgabe der N-Zone zu kaufen. Grund hierfür sind aktuelle Ereignisse. Wie ihr sicherlich wisst, wurde unser treues Mitglied a-normal-disaster als N-Zone Praktikantin angestellt. Da wir, wie euch sicherlich bekannt ist, seit jeher die alleinige Herrschaft im Forenbereich der computec – Gruppe anstreben, wurde ein weiterer Schritt (neben dem Aufkauf von Aktienanteilen) erreicht. Nicht mehr lange und ihr werdet euren Sold für eure Treue und euer Engagement erhalten. 2 Sterne für jeden, dass wird der Lohn für euch sein.

Also kauft die nächste Ausgabe. Und ich warne euch. Ich will keine Ausreden a la „habe kein Geld“, „die Sicherheitsmaßnahmen wurden erhöht“ oder „bin in Amerika“ hören. Kaufen! Verstanden!

So. Und wenn der Playboy nicht endlich mal vernünftige Bräute findet, ist er der nächste. >:(

MfG
KX10
Stellvertretender Vorsitzender u. Geschäftsführer

Lakkolith am 27.05.2009 16:55 schrieb:

Ich korrigiere :
Bitte die Zeitschrift nicht kaufen, sondern im Laden nur die Artikel von disaster lesen, der Rest ist Müll :B ;)

Na Lakko, wieder alleine hier? Wo ist denn KX?

KX10 am 27.05.2009 17:44 schrieb:
Lakkolith am 27.05.2009 17:35 schrieb:
Na Lakko, wieder alleine hier? Wo ist denn KX?

Maul Paul!
:-D

Hey. Da wurde ein Doppelpost von mir unterschlagen. Habe nämlich auch gleich danach die Antwort geposted. Der Grund für deine Abwesenheit, war nämlich der, dass du Hannah mal gezeigt hast wo der KX hängt. :B

P.S.: Bock auf chat-Nerverei?

Du bist doch wieder betrunken!

Ja … Und? … Egal. Dennoch war es nicht meine Schuld.

Nicht deine Schuld! Kannst ja den Geschworenen erzählen, dass es der Wind war, der das Haus umgerissen hat.

Man. Es tut mir Leid. Kann ja mal passieren dass man im Suff die Flughöhe unterschätzt.

Alter! Ich konnte sehen wie die Ameisen ihre Nahrung in den Bau schleppen.

Ach das waren Ameisen? … Dachte das wären Menschen.

Mit sechs Beinen?!?!!!

Na ja. Dachte das ich nur deshalb sechs Beine sehe, weil ich ziemlich viel getankt hatte.

Boah Lakko. Du bist der schlimmste Held den die Welt je gesehen hat.

Is ja auch nicht so einfach. Menschen retten. Verbrecher bestrafen. UND DAS ALLES NÜCHTERN!!!

Supermann und Spiderman haben es geschafft.

Superman trägt Leggins und bei Spiderman will ich gar nicht wissen, was es mit der Netzflüssigkeit auf sich hat.

Hm… Stimmt. Is’n Argument.

Na, na, na, na, na Lakko.

P.S.: Nicht falsch verstehen, finde Spiderman genial. Hab sogar die Comicserie im Abo. :top:

*Lakko stochert in der Vergangenheit :]

PrinceRakeem am 07.06.2008 13:14 schrieb:
Lol das Bild ist schon alt!
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
22488341li.jpg

Ist das dämlichste Bild das von mir existiert! :B :top: :-D
Rakeem ohne Bart. :-D Man ist das lange her. :-D

Da war ich noch nicht einmal Illu und wurde von den zwei Lesern meines blogs beschimpft. Seitdem ich Illu bin, schicken sie mir Obstkörbe. :top:

ja, ja

Die neue Gamestar XXL kann man (Frau auch A ha ha ha. Witz = :$ ) sich sparen. Nur ne komisch Weltraumstrategie als Vollversion. Da waren die vorherigen Ausgaben besser. Tunguska, Anno und die Siedler. :top:

Lakkolith am 27.05.2009 19:18 schrieb:
Die neue Gamestar XXL kann man (Frau auch A ha ha ha. Witz = :$ ) sich sparen. Nur ne komisch Weltraumstrategie als Vollversion. Da waren die vorherigen Ausgaben besser. Tunguska, Anno und die Siedler. :top:
Seh ich auch so.

Illus sind blöd da nie im chat. :hop: :pissed:

Umfrage:

Lieber eine Satire aus den Aufbaujahren der Republik oder einen österreichischen Film zum Thema “Männer verlieren den Verstand”?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück