Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten dürfen sich sonnen... /// Wer will ne Semmel? :B

Lakkolith am 17.04.2009 18:34 schrieb:
Link2007 ist da! … :hop:

Da zitiere ich doch lieber ABBA:

“… Facing twenty thousand of your friends - How can anyone be so lonely
Part of a success that never ends - Still I'm thinking about you only
There are moments when I think I'm going crazy - But it's gonna be alright
Everything will be so different - When I'm on the stage tonight …”
;(

KX10 am 17.04.2009 20:01 schrieb:
...
Fette sind doof aber sie müssen halt auch nicht extrem dünn sein. Wobei ich ja eher kleine Mädels bevorzuge :B
Zu klein sollten sie aber auch nicht sein. Deine youtube – Empfehlungen sind echt nett (Verstehe gar nicht dass du bei solchen tracks depressiv sein kannst). :top: Zum Thema Dicke kann ich noch Westernhagen empfehlen.

Sehe es genau wie du, Dünne werden nicht mehr so gefragt sein, sondern eher Mädels die in der Mitte liegen. Sind aber glaub ich auch mehr Mädels orientalischer Abstammung, die dieses Kriterium erfüllen. Allgemein möchte ich mal festhalten let’s rock und link2007 wird nie Illu höchstens Anwärter.

P.S.: So, hol mir jetzt noch was zu knabbern und pflanz mich dann vor die Glotze. Bis Morjen KX. :X

Lakkolith am 17.04.2009 21:11 schrieb:
Zu klein sollten sie aber auch nicht sein. Deine youtube – Empfehlungen sind echt nett (Verstehe gar nicht dass du bei solchen tracks depressiv sein kannst). :top:

Ach das geht auch schon wieder, war nur heute morgen. %)
Swiss hat übrigens auch krass deepe Songs.
Gut ist aber auch das Video Missglückt :B
Und RICHTIG KRANK ist Das Abendmahl :-o :B
Das beste war, wie er ins so nem interview gesagt hat, seine texte seien politisch korrekt :B :top:

P.S.: So, hol mir jetzt noch was zu knabbern und pflanz mich dann vor die Glotze. Bis Morjen KX. :X

Ich futter auch gerade Chips. Crunchips Thai Sweet Chili, sind voll geil, kann ich nur empfehlen :X :top:

Meine Eltern sind heute Abend nicht da %)
Früher hätte ich die Gelegenheit ja genutzt und wäre irgendwo hingegangen, auch wenn ich das nicht darf aber irgendwie habe ich das heute nich mehr drauf :haeh:
Obwohl sie von diesen Ausflügen, die ich immer unternommen habe, wenn sie nicht da waren, nie etwas mitbekommen haben %)

Aber wie auch immer, ich werde mir einfach hier einen schönen Abend machen mit Fernsehen, Internet, Games und Bierchen. :)
Ich raubkopiere kaufe mir auch gerade noch ein Spiel :B

Und vielleicht bestell ich mir noch ne Pizza oder so :-D

Ich bitte darum, den Kleiderbügel einmal um 97,48° zu wenden. Anschließend sollte der Kochtopf von gestern rasch in die Plastiktüte gepackt werden. Deshalb ist es ratsam, den Kamin an eine andere Stelle zu positionieren. Viel Glück! :)

link2007 wird nie Illu höchstens Anwärter.
Ich wollte nie ein Illu werden und will es niemals werden.
Mein größter Fehler war schon, dass ich in dieses NPC beigetreten bin.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wozu diese "Clans" überhaupt gibt.

mcjunior am 18.04.2009 18:00 schrieb:
Ich bitte darum, den Kleiderbügel einmal um 97,48° zu wenden. Anschließend sollte der Kochtopf von gestern rasch in die Plastiktüte gepackt werden. Deshalb ist es ratsam, den Kamin an eine andere Stelle zu positionieren. Viel Glück! :)

Vielen Dank für den Tipp, jetzt funktioniert mein automatischer Fernseher wieder. Ich werde das Wasser in Zukunft regelmäßig kontrollieren und ggf. wechseln, Danke! :)

KX10 am 18.04.2009 18:57 schrieb:

Vielen Dank für den Tipp, jetzt funktioniert mein automatischer Fernseher wieder. Ich werde das Wasser in Zukunft regelmäßig kontrollieren und ggf. wechseln, Danke! :)

Dabei sollten Sie auch beachten, keine fremde Hilfe anzufordern. Die funktionelle Gruppe sollte in einem entsprechend großen Raum angeordnet sein. Somit sollte es ohne Probleme möglich sein, die Schrankwand an die vorgeschriebene Stelle zu befestigen.

Ich habe mich grad krass vollgefressen und dazu Imbiss Bronko gehört :X :top:

mcjunior am 18.04.2009 19:08 schrieb:
KX10 am 18.04.2009 18:57 schrieb:

Dabei sollten Sie auch beachten, keine fremde Hilfe anzufordern. Die funktionelle Gruppe sollte in einem entsprechend großen Raum angeordnet sein. Somit sollte es ohne Probleme möglich sein, die Schrankwand an die vorgeschriebene Stelle zu befestigen.

Habe ich das richtig verstanden, dass ich die Wand bloß anzünden brauche um Erfolg zu haben? Sollte ich besser Spiritus oder Benzin als Zündmittel verwenden? Ich denke es ist auch in Ordnung, wenn ich den Müll einfach in die Tonne werfe. :)

link2007 am 18.04.2009 18:37 schrieb:

Damit man ne Pyramide im Ava haben kann. :rolleyes:

ParakoopaReloaded am 18.04.2009 20:53 schrieb:
Damit man ne Pyramide im Ava haben kann. :rolleyes:

Jop, und, wie wir ja alle wissen, steigert das den Erfolg bei den Weibern enorm %)

KX10 am 18.04.2009 19:47 schrieb:
Ich habe mich grad krass vollgefressen und dazu Imbiss Bronko gehört :X :top:
Sogar zum essen hast du die passenden Songs. ;)

Das mit der Pizza ist übrigens keine so schlechte Idee, muss ich auch mal wieder machen. Bestellst du dir eine beim Pizzadienst oder schiebst du eine Fertigpizza in den Ofen? Ich bestell meistens bei Joey’s, da hier die Pizza am besten schmeckt.

http://www.mygamer.com/news_images/3238SquallSnake7.png

http://www.411mania.com/game_article_pictures/7234.jpg
:top: :top: :top:

link2007 am 18.04.2009 18:37 schrieb:
Ja, ja. Das sagen sie alle, wenn sie nicht aufgenommen werden. ;)

Lakkolith am 18.04.2009 21:15 schrieb:
Das mit der Pizza ist übrigens keine so schlechte Idee, muss ich auch mal wieder machen. Bestellst du dir eine beim Pizzadienst oder schiebst du eine Fertigpizza in den Ofen? Ich bestell meistens bei Joey’s, da hier die Pizza am besten schmeckt.

Bestellen tu ich nur selten und wenn dann bei Pizza Max. Die schmeckt geil. Vor allem die Pan-Pizza da, die ist schön fettig :X :top:
Hab heute allerdings doch keine bestellt, sondern mir nudeln gemacht. Natürlich in extra viel fettigem Fett angebraten. ;) :B :top:

Und sonst hab ich grad noch ne Packung Toffifee verdrückt :) :top:

AW: Die Playzone Illuminaten sind sooooo toll <3

In meiner Freizeit sortiere ich gerne Briefmarken nach Volumen und Gewicht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück