Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten dürfen sich sonnen... /// Wer will ne Semmel? :B

PilleFryday am 16.04.2009 14:04 schrieb:
KX10 am 16.04.2009 13:25 schrieb:
xElldIncht am 16.04.2009 12:16 schrieb:
KX10 am 15.04.2009 23:47 schrieb:
PilleFryday am 15.04.2009 20:09 schrieb:
wollte nur mal alibi-mäßig "hallo" sagen...

...nicht, dass mein account irgendwann gelöscht werden sollte... :)

Wer bist du? :-o
Mensch kennst du nicht PilleFryDay??
Der hat immerhin 532 Treffer bei google :B

Nein, wer ist das? :-o
Außerdem hat er nur 412 Treffer bei google :P

ich komme anscheinend aus einer Zeit vor deiner ;)
PilleFryday ist eine lebende Legende...

Ja anscheinend...

Heißt das... du bist... ein Zombie? :-o :B ;)

mcjunior am 16.04.2009 15:41 schrieb:

PilleFryday ist eine lebende Legende...

lol, wie kommst du denn darauf?

KX10 am 15.04.2009 23:46 schrieb:
:-o ;( ;( ;(

Du bist so gemein ;( Du weißt, das ich schon 16 bin du Depp ;( :hop:

Hab heute ein Sternburg und ein Ratskrone getrunken :) :top:

Wusste wirklich nicht dass du schon 16 bist. Ist ja auch egal, heute habe ich mir mal Becks rausgesucht.

Da du ja gerne Sternburger trinkst, kannst du dich glatt mit dragon.cat zusammenschmeißen, die trinkt nämlich auch diese „Brühe“. ;) Was ich jetzt nicht abwertend meine.

Werde mir morgen auch mal ein Sternburger holen, nur um zu sehen ob ich zu recht kritisiere.

Bis dann, der Lakko

smooth criminal

P.S.: wild-style nervt. :B

Immer wenn ich nich raus darf fragen mich leute ob ich irgendwas mit ihnen machen will. :hop:
Heute gehen die Grillen und ich muss zu hause bleiben :(

KX10 am 17.04.2009 16:49 schrieb:
Immer wenn ich nich raus darf fragen mich leute ob ich irgendwas mit ihnen machen will. :hop:
Heute gehen die Grillen und ich muss zu hause bleiben :(
Bei dem Wind grillen? Na viel Spaß.

Habe vorhin mal ein Sternburger getrunken und muss sagen, es schmeckt echt so viel wie es kostet. Also wenn ich mal kein Geld für vernünftiges Bier haben sollte, dann trink ich lieber Mineralwasser. :B

Zeig mir den „ugly“ Baby. Zeig ihn mir!

:B

Yeah Baby. Fucking awesome. :top:

P.S.: Budweiser ist auch recht lecker. Vielleicht sollten wir eine Biertestwoche machen. Jetzt wo die Grillsaison vor der Tür steht würde es passen.

Lakkolith am 17.04.2009 17:24 schrieb:
Habe vorhin mal ein Sternburger getrunken und muss sagen, es schmeckt echt so viel wie es kostet.

:B
War das ein Sternburg Pilsner oder ein Sternburg Export? Das Export ist besser.

Ansonsten kannst du auch mal Ratskrone Pilsner probieren. 29 ct für eine 0,5 l Dose :B :top:

KX10 am 17.04.2009 17:50 schrieb:
War das ein Sternburg Pilsner oder ein Sternburg Export? Das Export ist besser.
Auf der Flasche steht Sternburg Pilsener feinherb. Jetzt weiß ich übrigens auch warum die Miezekatze diese Brühe trinkt. Kommt aus Leipzig das Bier. Haben sogar eine Internetseite www.sternburg-bier.de. Werde gleich mal raufsurfen. :B

Bei uns ist an Billigbier immer Oettinger und Zwergenbräu zu haben. Muss ich bei Gelegenheit auch mal testen. :-D

Lakkolith am 17.04.2009 18:09 schrieb:
Auf der Flasche steht Sternburg Pilsener feinherb. Jetzt weiß ich übrigens auch warum die Miezekatze diese Brühe trinkt. Kommt aus Leipzig das Bier. Haben sogar eine Internetseite www.sternburg-bier.de. Werde gleich mal raufsurfen. :B

Ja die Seite kenn ich. Dafür, dass es so ein Billigbier ist gibt es erstaunlich viele Variatione aber die meisten gibt es fast gar nicht in den Läden.
Das Export schmeckt besser als das Pilsner. Das Radler fand ich erstaunlich gut aber das hab ich erst ein mal gesehen. Die anderen habe ich noch nie probiert.

Bei uns ist an Billigbier immer Oettinger und Zwergenbräu zu haben. Muss ich bei Gelegenheit auch mal testen. :-D

Zwergenbräu sagt mir nichts, oettinger gibts hier auch, habe ich aber noch nie probiert.
Ansonsten solltest du mal nach Ratskrone suchen. Am Besten aus der Dose aber aus der Flasche geht auch. Oder Pilsator. Die sind auch schön billig. :B

Und könnten wir jetzt vielleicht das Thema wechseln, ich werde dieses und nächstes WE zwangsweise clean bleiben, da hilft es mir nicht gerade wenn wir hier über Bier reden. ;)

Wenn du schreibst das du clean bleiben wirst, heißt das ja nicht das du es willst. Vermute daher mal das du unter Beobachtung stehst. ;)

Aber Themenwechsel finde ich in Ordnung. Macht sich die im Moment herrschende Wetterlage (welche ich verdammt gut finde) in Berlin bemerkbar? Schließlich habt ihr - neben Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen - mit die hübschesten Bräute.

P.S.: such kurz was von Fleetwood Mac auf youtube und bin dann wieder zurück. :top:

Wieviel trinkt?
Jede Stunde: " BOAH, hab eben Bridburger Pilsner getrunken!"
Alkoholiker :finger:

Link2007 ist da! … :hop:

Da zitiere ich doch lieber ABBA:

“… Facing twenty thousand of your friends - How can anyone be so lonely
Part of a success that never ends - Still I'm thinking about you only
There are moments when I think I'm going crazy - But it's gonna be alright
Everything will be so different - When I'm on the stage tonight …”

Lakkolith am 17.04.2009 18:24 schrieb:
Wenn du schreibst das du clean bleiben wirst, heißt das ja nicht das du es willst. Vermute daher mal das du unter Beobachtung stehst. ;)

Ja, sagen meine Eltern wegen dem Absturz gestern. Ich wollte ja aufpassen aber das war Gruppenzwang oder so...
Ich werde sicher schon was trinken aber halt nicht viel. :B

Aber Themenwechsel finde ich in Ordnung. Macht sich die im Moment herrschende Wetterlage (welche ich verdammt gut finde) in Berlin bemerkbar? Schließlich habt ihr - neben Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen - mit die hübschesten Bräute.

Obwohl es gestern Abend gar nicht wirklich so warm war sah ich ein Mädel mit Hot Pants, das waren schon ganz gute Aussichten. %)
Ansonsten sah ich gestern eine voll geile 14-Jährige ( :B ), die aber leider einen Freund hat, der glaube ich schon 18 ist :-o :B

Gibts in Sachsen wirklich so gute Bitches? Sobald die anfangen zu reden wirkt das sicher nicht gerade erregend :B

KX10 am 17.04.2009 18:36 schrieb:
...
Gibts in Sachsen wirklich so gute Bitches? Sobald die anfangen zu reden wirkt das sicher nicht gerade erregend :B
Jup, also jedes Mal wenn ich oben war (sei es früher im Urlaub mit den Eltern oder heute bei Terminen) habe ich immer nette Mädels getroffen. Kenne eigentlich auch nur korrekte Leute von da oben (sei es weiblich oder männlich).

Die Miezekatze ist ja auch eine der ersten Netzdamen die ich im damaligen Offiziellen Nintendo Forum so kennen gelernt habe und sie kommt ja auch aus Leipzig. Hab auch schon Fotos von ihr gesehen und muss sagen gar nicht mal so übel. *grins*

Ist aber zu alt für dich KX ;) da schon 26. Außerdem hat sie einen Freund. Aber kuuuhl ist sie dennoch, da sie leidenschaftlich Videospiele zockt, Ahnung von der Materie hat und damit sogar ihren Unterhalt verdient…

Habe vor kurzem auch ein Mädel beim Einkaufen an der Kasse gesehen, die sauteures Shampoo gekauft hat. Von der Frühlingssonne gebräunt (kann auch sein, dass das Sonnenstudio nachgeholfen hat) im netten, luftigen Frühlingskleid. Hatte zwar auch was „auf den Rippen“ die Portionen waren aber so verteilt, dass das Gesamtbild irgendwie stimmig wirkte. Evtl. ist das der neue Trend nicht mehr zu dürre aber auch nicht zu übergewichtig. Eher so was zum festhalten und Spaß haben. ;) Was meinst du KX? Als Berliner sitzt du doch direkt an der Quelle des Trends in Sachen Frauen. Klär mich auf! :-D

Hab grad ne gute Portion Nudel gegessen. Die guten Farfalle. Angebraten mit Paprikagewürz, Zwiebeln und Käse. :X :top:
Aber ick hab immer noch Hunger, wat zu fressen wär jetzt geil :B
Ich denke ich werde mir ne Packung Chips holen.

Lakkolith am 17.04.2009 18:50 schrieb:
Habe vor kurzem auch ein Mädel beim Einkaufen an der Kasse gesehen, die sauteures Shampoo gekauft hat. Von der Frühlingssonne gebräunt (kann auch sein, dass das Sonnenstudio nachgeholfen hat) im netten, luftigen Frühlingskleid. Hatte zwar auch was „auf den Rippen“ die Portionen waren aber so verteilt, dass das Gesamtbild irgendwie stimmig wirkte. Evtl. ist das der neue Trend nicht mehr zu dürre aber auch nicht zu übergewichtig. Eher so was zum festhalten und Spaß haben. ;) Was meinst du KX? Als Berliner sitzt du doch direkt an der Quelle des Trends in Sachen Frauen. Klär mich auf! :-D

Ja zu dünn sollte nicht sein. Aber sehr dünn ist immer noch besser als fett. %)
Aber ich denke schon dass der Trend vom richtig dünnen wieder weg geht.
Das hat schon Swiss erkannt :
http://www.youtube.com/watch?v=uNbGu34eMsI :B
http://www.youtube.com/watch?v=LQlS59R-yTM&feature=related :B

Fette sind doof aber sie müssen halt auch nicht extrem dünn sein. Wobei ich ja eher kleine Mädels bevorzuge :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück