Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling.Ja, ja. Der Frühling... :)

Beefi am 16.02.2009 21:18 schrieb:
ParakoopaReloaded am 16.02.2009 21:02 schrieb:
Wo konnte man eig Leute für den POCA nominieren? :-o :B

Lesen hilft :P
Es gibt auch andere Threads hier ausser diesem hier :-D
Ich dachte das diese POCA - Geschichte nur für die Playzombies gedacht ist? :confused:

Aber wenn ich wählen darf, dann weiß ich schon was ich nehme. Das Big Mac - Menü mit Cola ohne Majo und Ketchup. :B

wild-style am 16.02.2009 22:52 schrieb:
Beefi am 16.02.2009 21:18 schrieb:
ParakoopaReloaded am 16.02.2009 21:02 schrieb:
Wo konnte man eig Leute für den POCA nominieren? :-o :B

Lesen hilft :P
Es gibt auch andere Threads hier ausser diesem hier :-D
Ich dachte das diese POCA - Geschichte nur für die Playzombies gedacht ist? :confused:

Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, es wurden vor einiger Zeit alle drei Foren zusammengelegt :B
Außerdem haben wir Illus doch unseren Ursprung in der Playzone. Und bis jetzt haben wir jede Poca Verleihung manipuliert, außer dieses Jahr. :B :hop:
Dafür werden wir aber bei den Nocas mitmischen :-D

KX10 am 16.02.2009 21:48 schrieb:
a-normal-disaster am 16.02.2009 21:25 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 16.02.2009 21:19 schrieb:
Giga forum, aber da sie bald dicht machen...

Jaja, bin schon weg :B

Petzer :-D
Und mein Abi muss ich auch vorbereiten, nur eine kleine Verteidigung :)

Das du im Giga Forum warst wusste ich schon, das hat hier schonmal jemand gepetzt :B
Ich wars!Und es war der Post mit den 3 Größen ;D
:B :top:

KX10 am 17.02.2009 14:27 schrieb:
...
Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, es wurden vor einiger Zeit alle drei Foren zusammengelegt :B
Ah so. Also drücke ich mir selber einen rein, wenn ich die PS3 - Bonzen bzw. die Schüttelfraktion (auch Wiiler genannt) ärger. :-D

Außerdem haben wir Illus doch unseren Ursprung in der Playzone. Und bis jetzt haben wir jede Poca Verleihung manipuliert, außer dieses Jahr. :B :hop:
Dafür werden wir aber bei den Nocas mitmischen :-D
Heißt das jetzt, dass meine Stimme für den Big Mac nicht zählt? :B

In gewisser Hinsicht Wildy... :B
Ich muss kurz was erzählen.
[wirklich nicht schön]
Ich hab vorher ein Video gesehen wo sich ein Mann ein Glaß in den Arsch geschoben hat, das is dann da zerbrochen und er hat sich die Scherben rausgezogen.
[/wirklich nicht schön]
Ich bin bis an mein Lebensende traumatisiert. Dr. Sommer, kannst du mir helfen??

Das Video gibts wirklich

MacJuli-Man am 17.02.2009 23:12 schrieb:
Und KX, wie war die Mathearbeit? :-D

Dafür, dass ich bei beiden erst in der 5 Minuten Pause davor angefangen habe das zu lernen, war ich denke ich mal ganz schön gut :-D
Wenn ich glück habe, dann habe ich in beiden 2 oder 3. %)
Ich finde es aber wirklich bei Mathe immer wieder erstaunlich. Ich kann die Aufgaben nie, wenn ich im Unterricht eine rechnen soll kann ich's nich aber die Hausaufgaben hab ich immer abgeschrieben und in der pause vor der arbeit lerne ich es dann schnell und kann es in der Arbeit :-D

MacJuli-Man am 17.02.2009 23:08 schrieb:
Ich hab vorher ein Video gesehen wo sich ein Mann ein Glaß in den Arsch geschoben hat, das is dann da zerbrochen und er hat sich die Scherben rausgezogen.
Ich hab gelacht, als ich das Video zum ersten Mal gesehen hab. :B

Auf gamefront.de gibt es eine News zum Briefwechsel mit Ursula von der Leyen. Thema des Briefwechsels wie immer „geschnittene Spiele & Co.“. Mir persönlich ist das ja alles egal, weil ich meine brutalen Spiele eh in anderen Mitgliedstaaten ordere. Aber was ist eure Meinung?

@ KX
Für ne 2 oder 3 sponsere ich höchstens das hier:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:q6wogClcUzz4TM:http://www.unternehmermagazin.de/Underberg_Fl.gif

Musst aber deine Arbeit als Bilddatei reinstellen, als Beweis. :-D Und ich werde der Sendung einen Zettel beilegen auf dem steht „Lieber KX, bitte gebe dieses Getränk deinen Eltern.“. Nicht das ich mich noch strafbar mache nur weil ich dich mit Stoff versorge. Übrigens danke für die psychedelischen Pilze nicht-die-mama. :top:

@ all:
Und wenn ihr schon dabei seid, besucht auch mal meine Pixelwelt und hinterlasst nen Kommentar ihr faulen äh lieben Illus. :top:

Ach so, Lakko möchte auch noch etwas sagen… :rolleyes:

… jo wildy. … saufe seit drei Tagen … durchgehend … Karneval ist so geil … DIE KARAWANE ZIEHT WEITER DER LAKKO HAT DURST …

nicht-die-mama am 18.02.2009 19:32 schrieb:
[Kein Problem :) Übrigens wir können jetzt Castle Crashers zusammen spielen ;) .
Sag an wenn du Zeit hast, auch wenn mein Gold - Abo bald ausläuft, können wir immer noch am WE zocken. Da ist es gratis. Holst du dir eig. Resi 5?

wild-style am 18.02.2009 19:25 schrieb:
@ KX
Für ne 2 oder 3 sponsere ich höchstens das hier:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:q6wogClcUzz4TM:http://www.unternehmermagazin.de/Underberg_Fl.gif

Musst aber deine Arbeit als Bilddatei reinstellen, als Beweis. :-D Und ich werde der Sendung einen Zettel beilegen auf dem steht „Lieber KX, bitte gebe dieses Getränk deinen Eltern.“. Nicht das ich mich noch strafbar mache nur weil ich dich mit Stoff versorge.

Haha das ist doch auch was :-D
Nach der Geburtstagsparty von meiner Schwester lagen hier einige Underbergs rum, weil die irgendwie niemand wollte. Die hatte ne Freundin oder so von ihr mitgebracht. Meine Eltern haben sie dann meinem Großvater geschenkt, weil er die gerne trinkt aber ich dachte mir nur "Hey, gibt sie mir, dann sind wir sie in wenigen Minuten los" :B :top:
Gilt das eigentlich für alle Arbeiten und auch für Tests? Wenn ja werde ich jetzt Streber. *für Französisch Test morgen lern* :-D :B

… jo wildy. … saufe seit drei Tagen … durchgehend … Karneval ist so geil … DIE KARAWANE ZIEHT WEITER DER LAKKO HAT DURST …

Ich kann Freitag nich saufen gehen :$ ;(
Meine Eltern kamen auf die dumme idee, dass wir mal wieder was zusammen machen sollten :hop:
Dafür werde ich mir Samstag voll die Kante geben :-D
Da sind die Eltern den ganzen Abend bei Freunden %)
Aber trotzdem darf ich es nich übertreiben. Ein mal als sie abends weg waren hatte ich viel zu viel getrunken und musste mehr als einmal kotzen und auch nochmal als sie gerade zurück gekommen sind :B :hop:

KX10 am 18.02.2009 20:01 schrieb:
... Gilt das eigentlich für alle Arbeiten und auch für Tests? Wenn ja werde ich jetzt Streber. *für Französisch Test morgen lern* :-D :B
Da reicht man einmal den kleinen Finger und schon willst du die ganze Hand. :B Gilt erst einmal nur für die Matheklausur, sonst komme ich noch ins Armenhaus, weil ich dir den teuren Fusel kaufen muss... :-D

wild-style am 18.02.2009 20:10 schrieb:
Da reicht man einmal den kleinen Finger und schon willst du die ganze Hand. :B Gilt erst einmal nur für die Matheklausur, sonst komme ich noch ins Armenhaus, weil ich dir den teuren Fusel kaufen muss... :-D

Du kannst mir auch Billigfusel von Lidl, Plus oder so kaufen :B
Schei* auf den Geschmack, hauptsache billig! :B :top: ;)

wild-style am 18.02.2009 19:49 schrieb:
nicht-die-mama am 18.02.2009 19:32 schrieb:
[Kein Problem :) Übrigens wir können jetzt Castle Crashers zusammen spielen ;) .
Sag an wenn du Zeit hast, auch wenn mein Gold - Abo bald ausläuft, können wir immer noch am WE zocken. Da ist es gratis. Holst du dir eig. Resi 5?
Bin 14,sonst würde ich es mir holen,ich hab eig. fast immer Zeit ;) ,reicht es wenn mein grüner Ritter lvl 29 ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück