Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling. :) /// Babes, Babes, Babes... | Nur heute Gratis Avatare!

Ich werde dir jetzt etwas sagen, was du schon längst weißt
Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen
Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal wie stark du bist
Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt.
Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann
Es zählt bloß wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht
Wie viel man einstecken kann und trotzdem weiter macht.
Nur so gewinnt man.
Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir
Aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken
Aber zeig nich mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hin wolltest wegen ihm oder wegen ihr oder wegen sonst jemanden
Schwächlinge tun das und das bist du nicht.
Du bist besser!!!

%)

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling. :) /// Babes, Babes, Babes... | Nur heute Gratis Avatare!

Es ist kurz nach 20 uhr und ich bin total besoffen zu hause - da ist irgendwas falsch gelaufen :B
Egal, ich trink noch n bierchen :-D
Prost :) :top:

Es ist 16:41 und ich spiel Left 4 Dead. Gleich. Nach Travian. =)

Ich war eben in dem thread „Bilder von Euch“, kommt es mir nur so vor oder habe ich einige von denen auch schon auf den Seiten des BKA gesehen? :B

Homerman am 14.02.2009 14:42 schrieb:
KX10 am 14.02.2009 10:57 schrieb:
MacJuli-Man am 14.02.2009 10:46 schrieb:

Bundeskriminalamt denke ich mal %)
jop :P kann man sich ja auch denken :B
Ich müsste auch mal wieder ein aktuelles Bild von mir posten... das letzte is 2 Jahre her xD

xElldIncht am 14.02.2009 14:55 schrieb:
Homerman am 14.02.2009 14:42 schrieb:
KX10 am 14.02.2009 10:57 schrieb:
MacJuli-Man am 14.02.2009 10:46 schrieb:

Bundeskriminalamt denke ich mal %)
jop :P kann man sich ja auch denken :B
Ich müsste auch mal wieder ein aktuelles Bild von mir posten... das letzte is 2 Jahre her xD

Ich habe hier noch nie ein Bild von mir gezeigt %)
Ich könnte eigentlich mal mein geiles Gangsta-Anzeigebild was ich bei MSN habe zeigen :B

KX10 am 14.02.2009 15:08 schrieb:
wild-style am 14.02.2009 15:03 schrieb:
KX10 am 14.02.2009 15:00 schrieb:
...
Ich könnte eigentlich mal mein geiles Gangsta-Anzeigebild was ich bei MSN habe zeigen :B
:top:

Aber ich denke wenn dann zeige ich das nur im Illu Board und nicht hier %)
gut :top:

man weiss ja nie... ich traue manchen hier zu, dass sie sich vor avataren eine runter holen :B *aufjuliguck* :B

Homerman am 14.02.2009 15:46 schrieb:
KX10 am 14.02.2009 15:08 schrieb:
wild-style am 14.02.2009 15:03 schrieb:
KX10 am 14.02.2009 15:00 schrieb:
...
:top:

Aber ich denke wenn dann zeige ich das nur im Illu Board und nicht hier %)
gut :top:

man weiss ja nie... ich traue manchen hier zu, dass sie sich vor avataren eine runter holen :B *aufjuliguck* :B
:-o :S

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling. :) | Warum ist das so, wieso kann das nicht anders sein und warum fällt mir darauf verdammt nochmal keine Antwort ein?

Was macht man, wenn man um 22 uhr gut angetrunken in Tegel ankommt und komischerweise niemand da ist aber man noch eine fast volle Flasche Cool Up dabei hat? Man trinkt die Flasche aus und fährt gut besoffen nach hause! :B :top:

Und was macht man, wenn man dann zu Hause ist und noch mehr trinken will aber nix mehr hat? Man nimmt das angefangene Bier, was man vor ner Woche aus unerklärlichen Gründen nicht ausgetrunken hat und in eine Plastikflasche umgefüllt hat und trinkt es aus :B :top:

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling. :) | Warum ist das so, wieso kann das nicht anders sein und warum fällt mir darauf verdammt nochmal keine Antwort ein?

KX10 am 14.02.2009 23:11 schrieb:
...
Man nimmt das angefangene Bier, was man vor ner Woche aus unerklärlichen Gründen nicht ausgetrunken hat und in eine Plastikflasche umgefüllt hat und trinkt es aus :B :top:
Bist du dir ganz sicher, dass es Bier ist... :B

wild-style am 15.02.2009 10:16 schrieb:

Ja, aber geschmeckt hatte es nicht mehr... :B

KX10 am 15.02.2009 10:30 schrieb:

Haaauuuuu'sache Aljohoooooool, odääääääähr?? :B

xElldIncht am 15.02.2009 12:26 schrieb:
KX10 am 15.02.2009 10:30 schrieb:

Haaauuuuu'sache Aljohoooooool, odääääääähr?? :B

Genau so ist es :-D :B :top:

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling. :) | Warum ist das so, wieso kann das nicht anders sein und warum fällt mir darauf verdammt nochmal keine Antwort ein? | Wir wollen raus!!!

Dienstag schreiben wir Arbeit in Wahlpflicht Mathe. Ich hab keine Ahnung mehr von dem Thema, da wir diese Woche sinnvollerweise was völlig anderes, was in der Arbeit nicht rankommen wird, gemacht haben, anstatt das zu wiederholen, was wir vor 3 wochen hatten und thema der arbeit ist. Vielleicht sollte ich jetzt lernen, hab auch nichts anderes zu tun und wollte dieses Halbjahr eigentlich etwas mehr für die Schule tun. Aber ich habe keine Lust. Also lerne ich nichts und schreibe wieder eine 5 :B :hop:

Ansonsten schneit es hier schon wieder >:| :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück