Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling.Ja, ja. Der Frühling... :)

Ich habe mal alle meine Cent Stücke, die in meinem Zimmer verteilt waren zusammengezählt.
3,20 € in 1, 2 & 5 Cent Stücken :B :top:
Ich glaub damit bezahl ich heute abend mein bier. Dann seh ich aus wie n armer schlucker, der seine letzten cents zusammengekratzt hat, um suff zu holen. Die Kassiererin wird sich bestimmt auch freuen :B

KX10 am 21.02.2009 11:32 schrieb:
Ich habe mal alle meine Cent Stücke, die in meinem Zimmer verteilt waren zusammengezählt.
Ich glaub damit bezahl ich heute abend mein bier. Dann seh ich aus wie n armer schlucker, der seine letzten cents zusammengekratzt hat, um suff zu holen. Die Kassiererin wird sich bestimmt auch freuen :B
:B

Da Suffatze D. heute nicht kann werde ich heute Abend wahrscheinlich auf eine Faschingsfeier ( :$ ), die von meiner Schule ( :$ ) und einer Kirche ( :$ ) veranstaltet wird. :-o :hop:
ABER meine Eltern zahlen mir den Eintritt und es gibt dort FREIBIER!!!!!!! :X :X :X
Das heißt ich kann mir schön die Kante geben :X

KX10 am 21.02.2009 11:32 schrieb:
...
3,20 €? Na dann gibt es bestimmt wieder das „leckere“ Sternburger. *würg*
Ich hab heute Radeberger auf’m Tisch. :-D

Hab übrigens von Freitag zu Samstag mit meiner Box beim Kumpel auf’m HD Fernseher gezockt. Das Bild ist natürlich bedeutend besser als auf meiner Röhre, aber der „Boah ist das geil mir fallen die Augen raus“ – Effekt ist nicht eingetreten. War aber ne interessante Erfahrung (also visuell zumindest). :top:

@ n-d-m:
Warst heute so schnell bei XboxLive verschwunden. :confused: Wollte bei Team Fortress 2 nur noch ein paar Leute abfackeln und dann castle crashers starten. Verlasse ungern eine laufende Session, da dies meist negative Bewertungen gibt (hab dir mal ne positive geschickt :-D ). Bist du denn morgen on? Falls ich wieder als Brandstifter unterwegs bin, musste einfach nur ne Weile warten. :B :top:

Gratis Bier + Gratis Sekt = um 21 uhr extrem besoffen & 23 uhr zu hause + kotzen :|

wild-style am 22.02.2009 10:45 schrieb:
23.00 Uhr? Enden alle Feiern bei euch so früh? :confused:

Nein, die war noch nich zu ende, ich hatte nur keine lust mehr, weil mir schlecht war :B :hop:
Ich hatte davor schon zwei Bier und etwas Erdbeersekt getrunken. Dann sind wir reingegangen und ich hab ein Bierchen bzw. Sekt nach dem anderen reingekippt, bis nichts mehr ging :B

MacJuli-Man am 22.02.2009 10:51 schrieb:
KX10 am 21.02.2009 23:05 schrieb:
... 23 uhr zu hause + kotzen :|

P.S.: Kotzen ist eklig. :hop:

N´ Kumpel vom mir hat mal 2 cent gekotzt :B :top:
Wahrscheinlich hat er sie davor aus Versehen verschluckt oder so :-D :hop:

wtf :B :B

KX10 am 22.02.2009 11:13 schrieb:
Ich hatte davor schon zwei Bier und etwas Erdbeersekt getrunken. Dann sind wir reingegangen und ich hab ein Bierchen bzw. Sekt nach dem anderen reingekippt, bis nichts mehr ging :B
So oft wie du Alkohol trinkst, müsstest du doch eigentlich schon abgehärtet sein. ;)
Ich hab zum Glück schon ewig nicht mehr von Alkohol gekotzt. Ich hoffe, dass ich heute auch davon verschont bleibe.

mcjunior am 23.02.2009 10:26 schrieb:
So oft wie du Alkohol trinkst, müsstest du doch eigentlich schon abgehärtet sein. ;)
Ich hab zum Glück schon ewig nicht mehr von Alkohol gekotzt. Ich hoffe, dass ich heute auch davon verschont bleibe.

Ja ich vertrag auf jeden Fall viel mehr als früher, als ich angefangen habe.
Aber trotzdem ist auch bei mir irgendwann schluss. Und soo viel vertrag ich gar nicht. Weiß gar nich mehr, wie viel ich drinnen gekippt habe. Dürften aber mindestens 5 gläser gewesen sein %) :B

Heute Mathe wieder bekommen. Hab ne 4+ :B
Warn aber voll blöde Fehler. Eigentlich konnte ich das. War wohl mal wieder mit den Gedanken woanders %)

Morgen Bio Test. Werd noch n bissl lernen aber da brauch ich nich so viel für machen. Schließlich sitz ich im Bio-Raum neben dem Klassenbesten :B

Ansonsten werde ich mir heute nach Nachhilfe mal wieder die Reise geben. %)

ParakoopaReloaded am 23.02.2009 04:00 schrieb:
MacJuli-Man am 22.02.2009 10:51 schrieb:
KX10 am 21.02.2009 23:05 schrieb:
... 23 uhr zu hause + kotzen :|

P.S.: Kotzen ist eklig. :hop:

N´ Kumpel vom mir hat mal 2 cent gekotzt :B :top:
Wahrscheinlich hat er sie davor aus Versehen verschluckt oder so :-D :hop:

wtf :B :B

Das müsst bei dir in amerika doch ganz normal sein :-D :top:

MacJuli-Man am 23.02.2009 16:52 schrieb:
Das müsst bei dir in amerika doch ganz normal sein :-D :top:

Hier, den hast du gewonnen. =)

8pocamitschriftzugde4.jpg

AW: Die Playzone Illuminaten. Hurra, Hurra dsr ist mal da... :)

@ KX - Brechkopf
Ich glaube dass der Grund für dein Rumkotzen das querbeet – Saufen ist. Statt nu bei einem Genre zu bleiben, säufst du alles was du in die Pfoten bekommst. :B

@ Thema (haben wir denn eines?)
Tja, die ganze Zeit warte ich schon darauf und nun ist es endlich passiert. Der Dax ist unter die 4.000er Marke gefallen. Zum Glück bin ich ständig pleite, sodass ich keine Angst haben muss durch Aktien Kohle zu verbrennen.

AW: Die Playzone Illuminaten. Hurra, Hurra dsr ist mal da... :)

VERDAMMT wildy! … Das ist kein verfic**er Instant Messenger! … Nutze gefälligst die edit – Funktion du Sack… :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück