Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling. :) | All zu viele Drogen bringen Halluzinationen :-D

haloalien am 11.02.2009 20:00 schrieb:
KX10 am 11.02.2009 19:53 schrieb:
ParakoopaReloaded am 10.02.2009 22:39 schrieb:
haloalien, komm bitte wieder öfters. :X

Und wahrscheinlich wird er das nie lesen :B :hop:

shit jetzt hab ichs gelesen :B

abend :) - wo sind eigentlich einige der alten illus hier - sehe in dem thread fast nur leute die ich nicht kenne :B wie die zeit vergeht... :-D

Juchu :X :-D :top:
Ja die meisten sind verschollen... :hop:
Hier im Thread ist der einzige, der schon richtig lange dabei ist, glaube ich kami. Im Illu Forum sind noch fire und Rakeem unterwegs. Sonst sind die meisten verschwunden :S
Aber das ist kein Grund, das du jetzt nicht trotzdem wieder öfters kommst ;)

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling. :) | All zu viele Drogen bringen Halluzinationen :-D

haloalien am 11.02.2009 20:08 schrieb:
wie könnte man jemand vergessen - der bei den illus öfter raus und reingegangen ist , als nen besoffener durch ne drehtür :B %) :-D

Ja, wärend deiner Abwesenheit ist er nochmal ein- und ausgetreten :B

haaaaaaaaaaaloooooooooooooooo :X :X :X :X :X :X :X :X :X ^23242 :B

kami1 am 11.02.2009 20:13 schrieb:
haaaaaaaaaaaloooooooooooooooo :X :X :X :X :X :X :X :X :X ^23242 :B

und noch nen altes gesicht kami :X :X :X :X :X

warum steht bei rakeems profil das er hier nicht mehr existiert - hat er sich dem spam nun ganz hingegeben :B

haloalien am 11.02.2009 20:16 schrieb:
warum steht bei rakeems profil das er hier nicht mehr existiert - hat er sich dem spam nun ganz hingegeben :B

Ja, er wurde schon vor einiger Zeit gesperrt :B :hop:
Aber in unserem Forum kannst du ihn noch antreffen %)

SoulCalibur hat gerade gepostet!

Schön, dass du da bist halo. Bitte verschwinde nicht einfach wieder. Galcian und uma könnten auch mal wieder posten. Tief in seinem Herzen liebt uns Galci nämlich. %)

ParakoopaReloaded am 12.02.2009 06:30 schrieb:
SoulCalibur hat gerade gepostet!

Schön, dass du da bist halo. Bitte verschwinde nicht einfach wieder. Galcian und uma könnten auch mal wieder posten. Tief in seinem Herzen liebt uns Galci nämlich. %)
Sogar ich kenn noch Galcian :X

ParakoopaReloaded am 12.02.2009 06:30 schrieb:

Galci hat uns leider für immer verlassen meinte er ;(
uma is auch nur noch selten on und wenn dann postet er nich mehr hier :(

Yeah. Drogen.

Vor kurzem wurde Dead Rising 2 angekündigt, dann kann ich bald wieder mit diversen Gegenständen des alltäglichen Gebrauchs Zombies malträtieren. :X

@ KX
Was ist eig. aus deiner Banknachbarin geworden? Also die, die du leiden kannst. Schon zum Bierchen eingeladen. :confused: Streng dich an KX, bald kommt der Frühling. :-D

wild-style am 12.02.2009 17:23 schrieb:
@ KX
Was ist eig. aus deiner Banknachbarin geworden? Also die, die du leiden kannst. Schon zum Bierchen eingeladen. :confused: Streng dich an KX, bald kommt der Frühling. :-D

Noch nichts aber vielleicht wird am wochenende was draus :-D

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling. :) /// Babes, Babes, Babes...

Seid ihr bereit Illus – jup :schnarch:
GEHT DAS AUCH LAUTER, IHR DRECKIGEN SCHNARCHNASEN!!!! – Ja Sir KX, Sir! Bereit Sir!

Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wer trinkt jeden Abend mindestens zwei Kästen Becks
KX. Bierbauch King.

Und wer redet nicht mit Frauen, sondern hat mit ihnen …
KX. Bierbauch King.

Wer ist der inoffizielle Boss im Illu – Clan.
KX. Bierbauch King.

Und wer hat keinen Führerschein und fährt mit der Bahn.
KX. Bierbauch King.

KX. Bierbauch King., KX. Bierbauch King., KX. Bierbauch King., KX. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierbauch Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing.

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling. :) /// Babes, Babes, Babes...

Immer wenn ich in euren Bereich bin lese ich nur SPAM. Typisch Illu. Hoffentlich werdet ihr bald gesperrt. :pissed: Und der Beitrag von eurem Chef zum Thema Anime ist ja voll das Letzte. :finger2:

Porsche-Klaus am 12.02.2009 20:01 schrieb:
Immer wenn ich in euren Bereich bin lese ich nur SPAM. Typisch Illu. Hoffentlich werdet ihr bald gesperrt. :pissed: Und der Beitrag von eurem Chef zum Thema Anime ist ja voll das Letzte. :finger2:

Du hast ja ne Ahnung, am Besten schreib ich erst gar nichts dazu. :B

Porsche-Klaus am 12.02.2009 20:01 schrieb:
:B :top:

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling. :) /// Babes, Babes, Babes... | Nur heute Gratis Avatare!

Für alle, die zu faul sind in ihre Avatare die Pyramide rein zu machen, habe ich hier die Avas gemacht %)
Ihr müsst sie natürlich nich reinnehmen aber wenn ihr cool sein wollt macht ihr es ;)

xElldIncht
i3jvwptj.jpg

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Mitgliedschaft :X
wild-style wird sich freuen, jetzt ist er nicht mehr letzter auf der Mitgliederlist :-D ;)

Juli
ozfc9d4w.jpg

Homer
hb7zhfzy.jpg

mcjunior :B
9dfezglp.jpg

Du bekommst natürlich ein Special Logo :-D :B
Auch wenn du auf der Blacklist stehst bist du tief im Innern doch Illuminat und das wissen wir alle %) :X ;)

Wenn noch jemand mit Ava ohne Pyramide rumrennt bitte melden :)

haloalien am 11.02.2009 20:00 schrieb:
abend :) - wo sind eigentlich einige der alten illus hier - sehe in dem thread fast nur leute die ich nicht kenne :B wie die zeit vergeht... :-D

:-o :confused:

omg er lebt :X

AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling. :) /// Babes, Babes, Babes... | Nur heute Gratis Avatare!

KX10 am 12.02.2009 20:51 schrieb:
Du bekommst natürlich ein Special Logo :-D :B
Auch wenn du auf der Blacklist stehst bist du tief im Innern doch Illuminat und das wissen wir alle %) :X ;)
Ist drin. :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück