Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - netanimullI enozyalP eiD <--- Rückwärts lesen ;) :B <--- aso, sag das doch gleich :o

Irgendwie ist das ganze ziemlich ausgeartet :B

Aber schön, jetzt hassen mich nicht nur die alten User, denen ich früher durch Spam auf die Nerven gegangen bin und die was gegen die Illus haben, sondern auch die neuen, die mich vorher nicht kannten :B :top:

Ich werd langsam müde, gute nacht :X

AW: Die Playzone Illuminaten - netanimullI enozyalP eiD <--- Rückwärts lesen ;) :B <--- aso, sag das doch gleich :o

Endlich Winterferien :X :X 2 Wochen chilln :-D :B
Aber erstmal geh ich mal ordentlich kacken :X

AW: Die Playzone Illuminaten aka Leberkäsverehrer

KX, dein Profil ist wieder sehr weit oben :-D War das dein Plan oder wolltest du kleine kinder ärgern?? :O

AW: Die Playzone Illuminaten aka Leberkäsverehrer

MacJuli-Man am 07.02.2009 00:20 schrieb:
KX, dein Profil ist wieder sehr weit oben :-D War das dein Plan oder wolltest du kleine kinder ärgern?? :O

Beides nicht, ich wollte eigentlich nur sagen, dass früher alles besser war. Das es so ausartet hätte ich nie gedacht oder gewollt :B

AW: Die Playzone Illuminaten lassen das Kraut sauer werden.

Fuck. Ich switche grade durch diverse HipHop Inet - Radio -streams und verspüre das Bedürfnis öfters das Wort fuck zu verwenden. Fuck. Ob es an der Musik liegt? :confused: Fuck.

Wie auch immer. Ist ja egal. Fuck. Schreibt KX ml was ins Gästebuch ihr faulen Illus, damit er ... Moment: Fuck. ... damit er schön lange in den TopTen bleibt. Nieder mit Animebildern die keine Frauen mit großen ...äh... (na ja ihr wisst schon :B ) enthalten. Fuck.

"...
Hey, you, get off my cloud
You don't know me and you don't know my style
Who be gettin flam when they come to a jam?
Here I am here I am, the Method Man
..."

:B

Was macht ihr eigentlich nicht in den Ferien? :B

AW: Die Playzone Illuminaten rauchen das Kraut :-D

Bin grad gut besoffen durch halb berlin gelaufen und bin am ende wieder da angekommen, wo ich hergekommen bin :B

Naja, ich ess jetzt noch ordentlich kuchen und trink noch n Bierchen und dann geh ich pennen :-D :top:

AW: Die Playzone Illuminaten lassen das Kraut sauer werden.

ParakoopaReloaded am 08.02.2009 03:45 schrieb:
MacJuli-Man am 07.02.2009 20:33 schrieb:
wild-style am 07.02.2009 18:41 schrieb:
Was macht ihr eigentlich nicht in den Ferien? :B

Aufs Empire State Building klettern und von dort aus New Yorker mit Bockwürsten bewerfen, aber sonst so ziemlich alles :top:

:-o :B :X :top: :B
Wenn ich grad Parakoopa's Signatur so anschaue, erinnert mich das daran, wie ich mir mal als kleines Kind in die Hand getackert hab :B :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück