Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Oh mein Gott!!! Die Illuminaten reimen!!! Und mein Brot tut keimen!!

wild-style am 01.02.2009 20:46 schrieb:
So, habe mal meinen Avatar geändert. Wem die Änderung auffällt, der darf sich freuen. :P

P.S.: Ist euer Browser auch so lahm oder liegt das nur an meiner 2 KBit - Leitung? :confused: ;)
ach übrigens ich hab jetzt Castle Crashers

AW: Die Playzone Illuminaten - Oh mein Gott!!! Die Illuminaten reimen!!! Und mein Brot tut keimen!!

keine ahnung haben was ich schreiben soll, aber ich poste mal irgendwas %) :B

AW: Die Playzone Illuminaten - Wurst... Wurst... WURST!!! WUUUUUUUUUUUUUUUURRRRSTTTTT!!!!! :-D

wild-style am 01.02.2009 20:46 schrieb:
So, habe mal meinen Avatar geändert. Wem die Änderung auffällt, der darf sich freuen. :P

P.S.: Ist euer Browser auch so lahm oder liegt das nur an meiner 2 KBit - Leitung? :confused: ;)
Neulich war mein Browser auch ganz schön langsam, hab auch ne 2KBit-Leitung, aber jetzt gehts wieder

AW: Die Playzone Illuminaten - Wurst... Wurst... WURST!!! WUUUUUUUUUUUUUUUURRRRSTTTTT!!!!! :-D

Und ich hätte Lust auf n Bierchen :B :hop:

ParakoopaReloaded am 03.02.2009 06:31 schrieb:
Ich hab jetzt Left4Dead für PC. Wer mal online zoggn will meldet sich. :X

Ich nicht, ich hab angst vor abgetrennten Daumen, wie die USK auch :o

Pro Sieben We Are Family ist heute zu lustig :B :top:
Fast wie die Super Nanny, nur das keine Super Nanny hilft :B
Der Junge ist fast so wie ich früher, nur noch schlimmer :B :top: :top: :top:

KX10 am 03.02.2009 14:24 schrieb:
Pro Sieben We Are Family ist heute zu lustig :B :top:
Fast wie die Super Nanny, nur das keine Super Nanny hilft :B

Was is da :B ich bin zu faul nachzusehen :-o

Man nur noch Müll im TV :hop:

The biggest looser... 1. widerlich 2. sinnlos 3. einfahc nur dumm soetwas zu zeigen :B :hop:

Wenn ich fette Leute sehen will, klingel ich bei meiner Nachbarin! :B

AW: Die Playzone Illuminaten - Saufen, saufen, saufen und auch an den Leser denken! :-D

Zum einen schreib ich einen Beitrag, weil ich die Überschrift Scheiße finde und sie daher ändere. Zum anderen habe ich einen blog verfasst, der ziemlich langweilig ist.

Na ja, irgendwie muss man ja die Seiten füllen. :-D

Habe mir auch überlegt in meinen blogs öfters Bilder von
geilen Schlampen
zu veröffentlichen. Vielleicht steigert dies meine Profilklickzahl? Oder ich mache es wie Coookie und treibe mich im Kinderforum (nein damit meine ich nicht die Play3 Ecke) namens Kid Zone rum und tue so als wäre ich Mr. Allwissen. :oink:

Aber Kidszone ist öde und ich glaube auch nicht das KX noch Yu-Gi-Oh (ja! Diesen Begriff habe ich gegoogelt) Karten tauscht. :B

AW: Die Playzone Illuminaten - Saufen, saufen, saufen und auch an den Leser denken! :-D

wild-style am 03.02.2009 22:38 schrieb:
Aber Kidszone ist öde und ich glaube auch nicht das KX noch Yu-Gi-Oh (ja! Diesen Begriff habe ich gegoogelt) Karten tauscht. :B

Genau dazu habe ich mich vor vielen Jahren hier angemeldet :B
Das waren noch Zeiten %)

Ich war auch schon lange nich mehr in der KidsZone. Das einzige was mich manchmal dahin zieht ist der Hasenclub. :B

The-Masterpiece am 03.02.2009 11:38 schrieb:
gerne ^^

Wer bistn du? :-o :B :-D

Naja, irgendwann können wir spielen, ich muss aber noch trainieren. :B
Ich schieße immer aus Versehen auf Teammates und ne Witch hab ich auch schon aufgeschreckt. Aber irgendwie komme ich selber immer lebend raus. :B

Die Playzone Illuminaten - netanimullI enozyalP eiD

ParakoopaReloaded am 04.02.2009 00:09 schrieb:
The-Masterpiece am 03.02.2009 11:38 schrieb:
gerne ^^

Wer bistn du? :-o :B :-D

Naja, irgendwann können wir spielen, ich muss aber noch trainieren. :B
Ich schieße immer aus Versehen auf Teammates und ne Witch hab ich auch schon aufgeschreckt. Aber irgendwie komme ich selber immer lebend raus. :B
mir gefällt deine signatur :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück