Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Oh mein Gott!!! Die Illuminaten reimen!!! Und mein Brot tut keimen!!

mcjunior am 29.01.2009 17:42 schrieb:
KX10 am 29.01.2009 15:07 schrieb:
MacJuli-Man am 29.01.2009 14:13 schrieb:
KX10 am 29.01.2009 06:39 schrieb:
schönen guten morgen :B :schnarch:

Nerd :B

Anders als geschätzte 90 % der VGZ User habe ich ein RL %)
Dann gehöre ich wohl zu den restlichen 10%. :)
wo denn sonst :)

KX10 Bitte nenne mir 10 Leute, auf die das zutrifft. Und wenn man vor der Schule (oder Arbeit) hier noch irgend einen Spam macht, dann gehört man (wahrscheinlich) zu der von dir gemachten Mehrheit ;)

AW: Die Playzone Illuminaten - Oh mein Gott!!! Die Illuminaten reimen!!! Und mein Brot tut keimen!!

eBi14 am 29.01.2009 17:48 schrieb:
Und wenn man vor der Schule (oder Arbeit) hier noch irgend einen Spam macht, dann gehört man (wahrscheinlich) zu der von dir gemachten Mehrheit ;)

Oder man ist dummerweise eine Stunde zu früh aufgestanden und wusste nicht, was man sonst in der Stunde tun sollte :rolleyes:

KX10 am 29.01.2009 17:58 schrieb:
Und wenn man vor der Schule (oder Arbeit) hier noch irgend einen Spam macht, dann gehört man (wahrscheinlich) zu der von dir gemachten Mehrheit ;)

Oder man ist dummerweise eine Stunde zu früh aufgestanden und wusste nicht, was man sonst in der Stunde tun sollte :rolleyes:
dann guck ich frühstücksfernsehen :X

10 leute bitte :top:

eBi14 am 29.01.2009 18:08 schrieb:
KX10 am 29.01.2009 17:58 schrieb:

dann guck ich frühstücksfernsehen :X

10 leute bitte :top:

Liegt das mit deinem Engagement daran, dass du dich angesprochen fühlst?

Hab heute mein Schlechtestes Zeugnis bisher bekommen :B :top:

Darauf trink ich heute ordentlich einen :-D :X

Buspaaaaaaaaaaaaaarty :X :X :X

Heute Zeugnis wiederbekommen,Notendurchschnitt 3,41666 :B
In Sozialverhalten ein B,ich bin so ein toller Klassensprecher :B .

nicht-die-mama am 30.01.2009 12:06 schrieb:
Heute Zeugnis wiederbekommen,Notendurchschnitt 3,41666 :B

Streeeeeeeeeeeeber :B
Ich hab 3,5 %)

Religion 4
Deutsch 3
Englisch 3
Französisch 4 (Diese dreckige **** hätte mir auch ne 3 geben können, die 4 ist ungerecht)
Geschichte 4
Erdkunde 4
Wahlpflicht Mathe 4- (schlimmste lehrerin der welt :S beim alten lehrer hatte ich 2)
Mathe 3
Physik 3 (toller lehrer, arbeit 4- und nie mitgemacht und hab ne 3 :B :top: )
Chemie 3 (Dieser ***** gibt mir ne 3 wegen schlechtem Benehmen, von den Leistungen her bin ich 2 :B )
Bio 3 (**** :B )
Kunst 4 (nicht schlecht für fast nur Schei*e baun in den Stunden)
Sport 4 (eigentlich ganz gut für nur jedes zweites mal da sein und dann nur dasitzen und nichts machen :B )

Eigentlich gar nicht so schlecht %)
Die Verschlechterungen kann ich fast alle auf die Lehrer schieben :-D :B :top:

KX10 am 30.01.2009 11:05 schrieb:
Hab heute mein Schlechtestes Zeugnis bisher bekommen :B :top:
Ach stimmt ja, heute gab es Zeugnisse. Habe mich schon gewundert das so viele Gören durch die Gegend ziehen und die Köpfe hängen lassen. :-D

Frage mich wie der Gesamtnotendurchschnitt von Deutschland wohl ist? :confused:

Bekommt ihr eigentlich Geld für euer Zeugnis? Dann wäre KX ja echt arm dran. :B

KX10 am 30.01.2009 12:23 schrieb:
...
Sport 4 (eigentlich ganz gut für nur jedes zweites mal da sein und dann nur dasitzen und nichts machen :B )
...
Frag mich was du gegen Sport hast KX? :confused: War selber zwar auch nie besonders gut in Sport, aber mitgemacht habe ich immer. Nach dem ganzen Tag in der Schule hocken, war Sport am Nachmittag immer ein netter Ausgleich. :-D

wild-style am 30.01.2009 15:49 schrieb:
Bekommt ihr eigentlich Geld für euer Zeugnis? Dann wäre KX ja echt arm dran. :B

Nö. Früher gabs immer n kleines Geschenk, egal wie gut das Zeugnis war. Das wurde aber abgeschafft, seit wir alt genug sind, um das zu verkraften :B
Von den Großeltern gibts etwas geld. Aber das Zeugnis schauen sie sich inzwischen davor gar nicht mehr an. :B

wild-style am 30.01.2009 15:53 schrieb:
Frag mich was du gegen Sport hast KX? :confused: War selber zwar auch nie besonders gut in Sport, aber mitgemacht habe ich immer. Nach dem ganzen Tag in der Schule hocken, war Sport am Nachmittag immer ein netter Ausgleich. :-D

Sport ist blöd, anstrengend, macht kein spaß, ist zu viel für meine Raucherlunge.
Wenn ich bei sport bin strenge ich mich meist weniger an als wenn ich zum unterricht in einen raum im dritten Stock muss. Also wozu in der 7. und 8. stunde dumm im sportunterricht sitzen, wenn man auch zu hause vorm pc chilln kann :B

Ich krieg mein zegnis erst kommenden Freitag, aber freuen tu ich mich nich unbedingt drauf :B

xElldIncht am 30.01.2009 22:01 schrieb:
Ich krieg mein zegnis erst kommenden Freitag, aber freuen tu ich mich nich unbedingt drauf :B
:B
Kopfnoten alle 1 :B :top: Wie ich das geschafft hab bleibt ein Rätsel :o

KX10 am 30.01.2009 17:00 schrieb:
Sport ist blöd, anstrengend, macht kein spaß, ist zu viel für meine Raucherlunge.
...

Na ja, bei dem Bier was du so verbrauchst würde ich mich in Sport mehr anstrengen, sonst hast du als Schulabgänger schon nen Bierbauch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück