Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, zocken und scharfe Bräute...

mcjunior am 18.12.2008 18:16 schrieb:
KX10 am 18.12.2008 15:27 schrieb:
mcjunior am 18.12.2008 14:38 schrieb:
Nur noch 1 Tag Schule. :X

Nö, morgen kurz kirche, dann ferien :X
Unterricht machen wir auch nicht mehr. Nur so Sachen wie Frühstücken/Weihnachtsfeier/Film gucken. :B

%) Und ich Arsch bin krank :B :top:

AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, zocken und scharfe Bräute...

SO! Ich suche STREIT! Daher behaupte ich mal, dass wild-style nervt. ... Mist. Eigentor. >:|

Modern Art! Makes me! Wan’t to rock out! :top:

MacJuli-Man am 18.12.2008 18:58 schrieb:
Muahahahaha... Du hasst dich als Arsch bezeichnet. :B Und Haare waschen ist wichtig (zumindest meine Meinung).

wild-style am 18.12.2008 21:31 schrieb:
SO! Ich suche STREIT! Daher behaupte ich mal, dass wild-style nervt. ...

Du Hu*ensohn, was beleidigst du wild-style du dreckige M*ssgeburt, ich werd dich töten du Ba*tard :pissed: :pissed: :pissed: :B

KX10 am 19.12.2008 14:07 schrieb:
SO! Ich suche STREIT! Daher behaupte ich mal, dass wild-style nervt. ...

Du Hu*ensohn, was beleidigst du wild-style du dreckige M*ssgeburt, ich werd dich töten du Ba*tard :pissed: :pissed: :pissed: :B

Ja du... duuuu... du... du Dummkopf!! :pissed:

SO! Ich suche STREIT! Daher behaupte ich mal, dass wild-style nervt. ... Mist. Eigentor. >:|

Modern Art! Makes me! Wan’t to rock out! :top:

MacJuli-Man am 18.12.2008 18:58 schrieb:
Muahahahaha... Du hasst dich als Arsch bezeichnet. :B Und Haare waschen ist wichtig (zumindest meine Meinung).
Bitte schreib mal wieder was in deinen Blog! :)

heute war mein schlimmstr absturz überhaupot :|

ich werd noch kotzn unf ieriß nich ob ich des überlebe :|

:hop: :hop: :hop:

hört auf zu saufen atzeb :hop:

:hop: :hop: :hop:

:| :hop: :hop:

ihr habt genauso wenig so wie ich doch ihr kämpft an meiner seite jeden tag nur für nichts :X

Edit: Beitrag nüchtern sofort wieder entfernt :B

Das war schrecklich gestern. Selbst jetzt ist mir noch etwas schlecht :S :hop:

Werde es in Zukunft wieder beim Bier bleiben lassen und nichts hartes mehr nehmen...

Wenn es nicht klappt mach ich mir nen Vollbart
Starte einen Anschlag und leg das ganze Volk lahm

%)

ParakoopaReloaded am 20.12.2008 23:33 schrieb:
nicht-die-mama am 20.12.2008 20:58 schrieb:
KX10 am 20.12.2008 20:38 schrieb:
Wenn es nicht klappt mach ich mir nen Vollbart
Starte einen Anschlag und leg das ganze Volk lahm

%)
Was nicht klappt? :-o

Plan I natürlich. :rolleyes:

Yooooooooooooooooooooooo........... :top:

Kennt ihr das, wenn man seit 3 Tagen mit 40° Fieber im Bett liegt und die verdammten Fieberträume einem weißmachen wollen, dass man Darth Vader ist?

MacJuli-Man am 21.12.2008 14:54 schrieb:
Kennt ihr das, wenn man seit 3 Tagen mit 40° Fieber im Bett liegt und die verdammten Fieberträume einem weißmachen wollen, dass man Darth Vader ist?

Nein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück