Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, zocken und scharfe Bräute...

ParakoopaReloaded am 13.12.2008 00:58 schrieb:
MacJuli-Man am 13.12.2008 00:57 schrieb:
Heute morgen aufgewacht, das Fenster aufgemacht und gesehn, wie der Nachbar von gegenüber seinen dicken Hintern aus dem Fenster gestreckt hat und ein Blatt Papier darauf getackert hat: "Die Welt geht in drei Tagen unter". Der Nebenbewohner hielt auch ein Schild raus : "WAYNE?!?", der darüber: "MICH!" und der links neben dem: "fjedn. :rolleyes: "
Ich bin bis an mein Lebensende traumatisiert :rolleyes:

unlustig.

Mir ist auch langweilig..

AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, zocken und scharfe Bräute...

KX10 am 13.12.2008 00:03 schrieb:
Heute war der geeeeiiiiiilste Abend ever :X :X :X
Wir warn erstmal aufn weihnachtsmarktz und ham da die ganze zeit randaliert.
Ham dann noch mit dem Weihnachtsmann geredet. Bestes Gespräch :
- Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten?
- N Sixer, N Wodka und n BMW
- Bin ich Schwarz oder was?
Dann noch mit irgendsoner ollen die uns was von gott erzählen wollte gelabert und die voll verarscht. Kumpel von mir meinte er würde auf der straße leben, seine eltern hätten ihn geschlagen und er glaubt an gott aber er hat ihm nie geholfen :B Die hat uns alles geglaubt. Wir ham noch gesagt das ich und unsre atzen ihm was zum anziehen gekauft hätten weil er sonst nichts hätte. die hat uns alles abgekauft und meinte wir müssten nur an gott glauben und sie hätte eine persönliche beziehung zu ihm :B :top:
Dann noch in der Bahn richtig mies gepöbelt :X :B :top:
UFTA UFTA UFTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meide wenn es geht den städtischen Weihnachtsmarkt, da er a) jedes Jahr gleich ist und ich b) immer lachen muss wenn ich auf so kleine Halbstarke treffe, die meinen sie wären das größte Geschenk an diese Welt.

Früher hatten wir uns mal ein paar von den Großmäulern vorgenommen, weil uns auch mal langweilig war. Hatten die nur ein bisschen rumgeschupst, aber bei der anschließenden Gerichtsverhandlung haben sie dann behauptet wir hätten sie zusammengeschlagen und abgezogen. >:| Wohlstandsgören halt...

War gerade nochmal nüchtern auf dem Weihnachtsmarkt und hab mich vernünftig und gesittet verhalten :B :top:

nicht-die-mama am 14.12.2008 21:18 schrieb:
KX10 am 14.12.2008 21:04 schrieb:
War gerade nochmal nüchtern auf dem Weihnachtsmarkt und hab mich vernünftig und gesittet verhalten :B :top:
Sehr gut :top: :B .

In 10 Tagen kommt der Xboxmann :X

Ich hab schon lange ne 360. Wenn ich zurückkomme, bekomm ich ne PS3, weil ich kurz nach meinem Geburtstag zurückkomm. Da freu ich mich schon druff %)

nicht-die-mama am 15.12.2008 17:09 schrieb:
KX10 am 15.12.2008 14:29 schrieb:
ParakoopaReloaded am 15.12.2008 04:22 schrieb:
Da freu ich mich schon druff %)

Auf's druff sein freu ich mich auch schon :B :top:
Kx du hattest doch bestimmt schon die schönste Sache der Welt,wie ist es denn? :B
Elfjährige sollten sich damit lieber noch nicht befassen :-D

MacJuli-Man am 15.12.2008 18:31 schrieb:
KX10 am 15.12.2008 14:29 schrieb:
ParakoopaReloaded am 15.12.2008 04:22 schrieb:
Da freu ich mich schon druff %)

Auf's druff sein freu ich mich auch schon :B :top:
Kx du hattest doch bestimmt schon die schönste Sache der Welt,wie ist es denn? :B
Elfjährige sollten sich damit lieber noch nicht befassen :-D
Mowl :B .Wers hier älter,ja? :B

Ich und 2 Kumpel waren letztens betrunken :B .Wir haben vor Webcam gestrippt und unsre Eier ins Eiswasser gehalten :hop: :B .

Gar nicht so gut, musste grad ordentlich reiern. Genauso wie bei meinem ersten Mal. Aber die paar anderen Male waren aber richtig gut. Trotzdem werde ich jetzt erstmal nich mehr kiffen weil is halt schei*e wenn ich auf meine Fettnis nich klar komme.

nicht-die-mama am 15.12.2008 19:25 schrieb:
Ich und 2 Kumpel waren letztens betrunken :B

Denkst du jetzt du wärst cool? :rolleyes:

Du bist nicht cool wenn du säufst und es ist auch nich gut für dich. Das fickt richtig deinen Kopf wenn du nich drauf klar kommst und das kann schnell passieren mit 11 jahren. also lass es besser.

Prost!

MacJuli-Man am 15.12.2008 22:15 schrieb:
nicht-die-mama am 15.12.2008 19:41 schrieb:
KX10 am 15.12.2008 19:30 schrieb:

Nein?War sogar eher "ausfersehn".
Hä? :confused:

Lass ihn, er ist erst 11. Da kann man sich noch nicht so gut ausdrücken, weil man noch auf der Grundschule ist, oder in der 5. Klasse.
Und warum hast du ne Schampu Anleitung als Sig?? :-o :B

ParakoopaReloaded am 16.12.2008 02:42 schrieb:

Lass ihn, er ist erst 11. Da kann man sich noch nicht so gut ausdrücken, weil man noch auf der Grundschule ist, oder in der 5. Klasse.
Woher soll ich wissen das der mir was ins trinken mischt :hop: :B

nicht-die-mama am 16.12.2008 15:30 schrieb:
ParakoopaReloaded am 16.12.2008 02:42 schrieb:

Woher soll ich wissen das der mir was ins trinken mischt :hop: :B

Beruhigungsmittel, aber die schlagen bei hysterischen elfjährigen iwie nicht an :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück