Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, zocken und scharfe Bräute...

Der Zeiger bleibt hier stehen
Doch die Zeit, sie vergeht...

AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, zocken und scharfe Bräute...

Ich wollte mal nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit euch grüßen!

Hallo! :B

Und alles in Butta bei euch?

Mazzle5 am 21.12.2008 17:34 schrieb:
Ich wollte mal nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit euch grüßen!

Hallo! :B

Und alles in Butta bei euch?

...

Und tschüss!

Ich schieb grad langeweile, erzähl mir was para %)

Draußen laufen die ganze Zeit diese Möchtegerns mit ihren Böllern rum :B :hop: Ich glaub ich trommel ein paar Freunde zusammen und wir gehn die schlagen :X :B %) :top:

Hä! Es ist Montag und das ZDF sendet ab 20.15 Uhr einen Spielfilm der a) keine deutsche Produktion ist (welche manchmal einfach nur genial geil sind) und b) sogar Blockbuster Qualitäten hat. Na ja. Ich find’s gut. :-D

Öhm... Ob Rakeem bald zurückkehrt? Und riecht Meisternintendo wirklich so streng wie Lox behauptet? Und wo verdammt hat Lakko meine Pillen versteckt? Und wieso habe ich schon wieder eine blutverschmierte Kettensäge in den Händen? Und warum verspüre ich das Bedürfnis den städtischen Weihnachtsbaum in Brand zu setzen? Und wer seid ihr überhaupt????????????????

Ahahahaha. OOhhhhhhhhhhhh bunte Lichter und rosa Elefanten... :B

snowey4zw.gif
http://www.cosmicambience.de/Banane0.gif
alkisya4.gif

But can we dance into the fire
That fatal kiss is all we need
Dance into the fire
To fatal sounds of broken dreams

wild-style am 22.12.2008 20:10 schrieb:
Und wieso habe ich schon wieder eine blutverschmierte Kettensäge in den Händen?

Heute im Einkaufscenter habe ich mich gefragt, warum ich keine blutverschmierte Kettensäge in den Händen hielt. :B

Ich war übrigens nicht wegen Weihnachtsgeschenken dort (die hab ich gestern besorgt, da wars nich so voll), sondern nur um DVD Rohlinge zu besorgen.
War extrem voll, diese Menschenmassen dort steigern den Hass auf die Menschheit in's Unermäßliche. Ich hasse es wenn so viele Menschen dort sind, wo ich bin. Da würde ich wirklich immer gerne mit ner Kettensäge einfach draufloss rennen :B :top:

Außerdem war ich noch in der Bücherei, weil wir für die dumme Monatsarbeit, die wir an meiner Schule machen müssen, auch Buchquellen angeben müssen. Also schnell ein paar Bücher zum Thema rausgesucht, die ich zwar nichtmal aufschlagen werde und überhaupt nicht nutzen werde, aber als Quelle angeben kann. :B

Wer braucht denn in den heutigen Zeiten noch Bücher als Quelle? Wozu gibt es denn das Internet?

Guten Morgen :)

Fragt nicht, warum ich in den Ferien schon so früh wach bin, denn ich weiß es selbst nicht :-o

MoinMoin :)
Hui war schon richtig fleißig heut morgen und mir grauts schon vor morgrn :( gar keinen boch auf meine ommas :B :hop:

Homerman am 23.12.2008 10:55 schrieb:
MoinMoin :)
Hui war schon richtig fleißig heut morgen und mir grauts schon vor morgrn :( gar keinen boch auf meine ommas :B :hop:

Verständlich aber da muss man durch. Dafür gibts ja auch Geschenke %)
Ich hab vor allem kein Bock auf Kirche aber meine Mudda zwingt mich dahin zu gehen :(

KX10 am 23.12.2008 11:06 schrieb:
Verständlich aber da muss man durch. Dafür gibts ja auch Geschenke %)
Ich hab vor allem kein Bock auf Kirche aber meine Mudda zwingt mich dahin zu gehen :(
Einmal im Jahr muss ich auch und ich zieh immer ütze an und hör Musik mit meinem Mp3-Player :B %) :top:

Bin total krank :|
Wie gestern vorrausgesagt :|
:hop: :hop: :hop:

Gute Besserung Kx :)
werdet ihr auch immer in den ferien oder am wochenende krank? :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück