• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, zocken und scharfe Bräute...

KX10 am 09.12.2008 20:11 schrieb:
Oh Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag
Ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
Rauche so lang bis ich selbst nicht mehr mag
Tu niemanden was und werde trotzdem angeklagt

Alter, das Lied hab ich vor Kurzem auch entdeckt und bin voll süchtig danach! :-D

@Juli: Es wird dir niemand glauben, denn deine Lügen werden immer unlogischer. :rolleyes:

AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachten bedeutet saufen, zocken, scharfe Bräute und ugly - Sucht...

MacJuli-Man am 09.12.2008 22:18 schrieb:
Heute aufgewacht, Fenster aufgemacht und ein Maulwurf ist aus seinem Hügel rausgesprungen und hat ein Flugzeug gerammt. Ich bin bis an mein Lebensende traumatisiert. :rolleyes:
Bin heute morgen in richtig guter Stimmung gewesen und mit voller Lebensfreude aus meinem Erdhaufen gehüpft. ZACK! Und schon macht mein Schädel Bekanntschaft mit einem Flugzeug. Der Tag war dann für mich gelaufen, die gute Laune verflogen. Was mussten meine Eltern auch unbedingt auf einen Flughafen ziehen. Müssen bei der Wohnungssuche wohl blind gewesen sein.

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s356.gif

Falls der Groschen nicht fallen sollte, gebe ich für die ganz schlauen illus mal die Auflösung bekannt. Meine kleine Geschichte bezieht sich auf Julis kleine Geschichte (der Kerl schuldet mir noch einen blog – Beitrag). In Julis kleiner Geschichte geht es um einen Maulwurf und auch in meiner Geschichte geht es um einen Maulwurf. Der echte Witz kommt aber erst noch, daher aufgepasst. Zum Schluss schreibe ich ja: „...Was mussten meine Eltern auch unbedingt auf einen Flughafen ziehen. Müssen bei der Wohnungssuche wohl blind gewesen sein. ...“. Und was haben Maulwürfe? Richtig, verdammt schlechte Augen.

AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, zocken und scharfe Bräute...

KX10 am 08.12.2008 21:40 schrieb:
matzab am 08.12.2008 21:07 schrieb:
Von den Toten wiederauferstanden melde ich mich hier zurück. :schnarch:
Solltet ihr mich vermisst haben, freu ich mich. Falls nicht, auch egal.

Ja wir haben dich vermisst, willkommen zurück :X :X :X

Was gibt's neues? Wirst du jetzt wieder öfter kommen? %)

Ich versuch so oft wie es geht. Bin aber zur Zeit durch die Arbeit extrem eingespannt.

Spürt ihr diese Fettnis? %)

matzab am 10.12.2008 17:56 schrieb:
Ich versuch so oft wie es geht. Bin aber zur Zeit durch die Arbeit extrem eingespannt.

Ok. Was machst du jetzt eigentlich?

Ich werd dich mal auf die Mitgliederliste schreiben, kennen dich ja jetzt schon lange %)

ParakoopaReloaded am 10.12.2008 00:55 schrieb:
@Juli: Es wird dir niemand glauben, denn deine Lügen werden immer unlogischer. :rolleyes:

Nicht unbedingt. Ich hab heute zum Beispiel auch gelbe Schlümpfe gesehen. Die hatten rote Augen und rauchten ein Joint :-D

KX10 am 10.12.2008 19:53 schrieb:
ParakoopaReloaded am 10.12.2008 00:55 schrieb:

Nicht unbedingt. Ich hab heute zum Beispiel auch gelbe Schlümpfe gesehen. Die hatten rote Augen und rauchten ein Joint :-D
Echt cool :X :haeh:

Heute aufgewacht, mein Fenster aufgemacht und kleine Drecksvögel mit Lasersrahlen aus meinem Finger abgeschossen. Ihr seid bis an euer Lebensende traumatisiert :rolleyes:
@Wild-Style: in den Weihnachtsferien lese ich das Buch fertig, versprochen, aber im Moment hab ich Schulaufgabenstress und muss ein Referat vorbereiten. Aber ich habs nicht vergessen :)

AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachten bedeutet saufen, zocken, scharfe Bräute und ugly - Sucht...

wild-style am 10.12.2008 17:00 schrieb:
MacJuli-Man am 09.12.2008 22:18 schrieb:
Heute aufgewacht, Fenster aufgemacht und ein Maulwurf ist aus seinem Hügel rausgesprungen und hat ein Flugzeug gerammt. Ich bin bis an mein Lebensende traumatisiert. :rolleyes:
Bin heute morgen in richtig guter Stimmung gewesen und mit voller Lebensfreude aus meinem Erdhaufen gehüpft. ZACK! Und schon macht mein Schädel Bekanntschaft mit einem Flugzeug. Der Tag war dann für mich gelaufen, die gute Laune verflogen. Was mussten meine Eltern auch unbedingt auf einen Flughafen ziehen. Müssen bei der Wohnungssuche wohl blind gewesen sein.

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s356.gif

Falls der Groschen nicht fallen sollte, gebe ich für die ganz schlauen illus mal die Auflösung bekannt. Meine kleine Geschichte bezieht sich auf Julis kleine Geschichte (der Kerl schuldet mir noch einen blog – Beitrag). In Julis kleiner Geschichte geht es um einen Maulwurf und auch in meiner Geschichte geht es um einen Maulwurf. Der echte Witz kommt aber erst noch, daher aufgepasst. Zum Schluss schreibe ich ja: „...Was mussten meine Eltern auch unbedingt auf einen Flughafen ziehen. Müssen bei der Wohnungssuche wohl blind gewesen sein. ...“. Und was haben Maulwürfe? Richtig, verdammt schlechte Augen.

rofl

:)

MacJuli-Man am 10.12.2008 22:16 schrieb:
Heute aufgewacht, mein Fenster aufgemacht und kleine Drecksvögel mit Lasersrahlen aus meinem Finger abgeschossen. Ihr seid bis an euer Lebensende traumatisiert :rolleyes:
@Wild-Style: in den Weihnachtsferien lese ich das Buch fertig, versprochen, aber im Moment hab ich Schulaufgabenstress und muss ein Referat vorbereiten. Aber ich habs nicht vergessen :)

Strahlen mit "t". Und beleidige bitte die Vögel nicht. :)

KX10 am 10.12.2008 19:51 schrieb:
Spürt ihr diese Fettnis? %)

matzab am 10.12.2008 17:56 schrieb:

Ok. Was machst du jetzt eigentlich?

Ich werd dich mal auf die Mitgliederliste schreiben, kennen dich ja jetzt schon lange %)

Ich bin derzeit Call-Center-Agent. Ich hab etwas heftige Schichten... Ich schreib in meinen Pausen an euch, zu Hause hab ich keine Mauke mehr auf PC.

Heute aufgewacht, Fenster aufgemacht und drei Chinesen, die sich gegenseitig den Kontrabass in den Anus geschoben haben gesehn. Ich bin bis zu meinem Lebensende traumatisiert :rolleyes:

KX10 am 11.12.2008 16:13 schrieb:
Schulaufgabenstress

Du machst hausaufgaben zu hause? :-o

Schulaufgaben sind was anderes wie Hausaufgaben %)

MacJuli-Man am 11.12.2008 23:19 schrieb:
Heute aufgewacht, Fenster aufgemacht und drei Chinesen, die sich gegenseitig den Kontrabass in den Anus geschoben haben gesehn. Ich bin bis zu meinem Lebensende traumatisiert :rolleyes:

KX10 am 11.12.2008 16:13 schrieb:
Schulaufgabenstress

Du machst hausaufgaben zu hause? :-o

Schulaufgaben sind was anderes wie Hausaufgaben %)

Dann erklär mir mal was Schulaufgaben sind :)

Heute war der geeeeiiiiiilste Abend ever :X :X :X
Wir warn erstmal aufn weihnachtsmarktz und ham da die ganze zeit randaliert.
Ham dann noch mit dem Weihnachtsmann geredet. Bestes Gespräch :
- Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten?
- N Sixer, N Wodka und n BMW
- Bin ich Schwarz oder was?
Dann noch mit irgendsoner ollen die uns was von gott erzählen wollte gelabert und die voll verarscht. Kumpel von mir meinte er würde auf der straße leben, seine eltern hätten ihn geschlagen und er glaubt an gott aber er hat ihm nie geholfen :B Die hat uns alles geglaubt. Wir ham noch gesagt das ich und unsre atzen ihm was zum anziehen gekauft hätten weil er sonst nichts hätte. die hat uns alles abgekauft und meinte wir müssten nur an gott glauben und sie hätte eine persönliche beziehung zu ihm :B :top:
Dann noch in der Bahn richtig mies gepöbelt :X :B :top:
UFTA UFTA UFTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MacJuli-Man am 12.12.2008 19:55 schrieb:
Dann erklär mir mal was Schulaufgaben sind :)
Schulaufgaben sind angekündigte Klassenarbeiten, die doppelt so viel zählen wie eine Stegreifaufgabe %) [/quote]

Ja dafür lernt man aber in den stunden vor der arbeit %)

Heute morgen aufgewacht, das Fenster aufgemacht und gesehn, wie der Nachbar von gegenüber seinen dicken Hintern aus dem Fenster gestreckt hat und ein Blatt Papier darauf getackert hat: "Die Welt geht in drei Tagen unter". Der Nebenbewohner hielt auch ein Schild raus : "WAYNE?!?", der darüber: "MICH!" und der links neben dem: "fjedn :rolleyes: "
Ich bin bis an mein Lebensende traumatisiert :rolleyes:

MacJuli-Man am 13.12.2008 00:57 schrieb:
Heute morgen aufgewacht, das Fenster aufgemacht und gesehn, wie der Nachbar von gegenüber seinen dicken Hintern aus dem Fenster gestreckt hat und ein Blatt Papier darauf getackert hat: "Die Welt geht in drei Tagen unter". Der Nebenbewohner hielt auch ein Schild raus : "WAYNE?!?", der darüber: "MICH!" und der links neben dem: "fjedn. :rolleyes: "
Ich bin bis an mein Lebensende traumatisiert :rolleyes:

unlustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück