• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, zocken und scharfe Bräute...

mir gehts gar ich mehr gut :|
ich geh kotzen :$
prost :)

AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, zocken und scharfe Bräute...

grad dick gekotzt :S

morgen is nikolaus :B :top:

rengaru am 05.12.2008 22:54 schrieb:
KX10 am 05.12.2008 22:47 schrieb:
mir gehts gar ich mehr gut :|
ich geh kotzen :$
prost :)
Um die Zeit? :-D

Ja :|
Wär ich mir nich so schlecht gewesen wär ich ja noch länger geblieben aber ich bin halt Alkoholiker :|
Grad des ganze Wasser was ich nachgetrunken habe wieder ausgekotzt :|

Egal, ich hab ne Freundin oder so seit heute :B :top:

Und trotzdem bleib ich Alkoholiker :-o :haeh: :B :hop:

Bitte werdet nicht sone scheiß Säufer wie ich :B
Das geht vor allem an Juli :)
Und das mein ich todernst denn das is wirklich nich gut ja :| %) :top: :hop: :hop: :hop:

KX10 am 05.12.2008 23:19 schrieb:
Bitte werdet nicht sone scheiß Säufer wie ich :B
Das geht vor allem an Juli :)
Und das mein ich todernst denn das is wirklich nich gut ja :| %) :top: :hop: :hop: :hop:
Ja, ich wünsche mir auch ständig, dass ich doch einfach nicht mit dem Saufen angefangen hätte. Vor nem Jahr war noch alles gut, dann fing der Alkoholkonsum an, auch wenn es sich i.d.R. in Grenzen hält und ich (fast) nur Bier trinke

rengaru am 05.12.2008 23:36 schrieb:
Ja, ich wünsche mir auch ständig, dass ich doch einfach nicht mit dem Saufen angefangen hätte. Vor nem Jahr war noch alles gut, dann fing der Alkoholkonsum an, auch wenn es sich i.d.R. in Grenzen hält und ich (fast) nur Bier trinke

Ja das kenn ich %)
Einerseits ist der Alkohol einfach gut. Mehr Spaß, neue Hoffnungen und so weiter. Aber andererseits kann er einen auch ordentlich zerstören :-o
Er hat mir schon durch viele schlimme Zeiten geholfen aber mir auch viele schlimme Zeiten gebracht %)
Trotzdem mag ich ihn irgendwie :-D Ich müsste halt nur kürzer treten, dann wär vllt. alles cool aber das mach ich dann doch eh nich :B

Aber bin im Moment wieder gut drauf dank meiner Freundin :X

Du musst unbedingt die tollen Tipps befolgen, die ich dir in ICQ gegeben habe. :-D :B :top:

ParakoopaReloaded am 06.12.2008 00:34 schrieb:
Du musst unbedingt die tollen Tipps befolgen, die ich dir in ICQ gegeben habe. :-D :B :top:

Welche Tipps? :-o :haeh:

Gestern wirklich mal wieder zu viel getrunken. Als ich schon gut voll war kaufen die noch zwei flaschen Klarer und ein Fass Bier :B
Davon konnte ich doch nicht ablehnen :B :hop:

Als ich aus dem Fass getrunken habe is glaube ich min. die hälfte auf meine Jacke gegangen weil ich da nicht mehr ordentlich gerade stehen konnte :B :hop:

%)

omg, die haben rakeems profil gelöscht :haeh: ;( :hop: :hop: :hop:

WO soll man jetzt über das Wetter philosophieren? ;(

KX10 am 05.12.2008 23:56 schrieb:
Einerseits ist der Alkohol einfach gut. Mehr Spaß, neue Hoffnungen und so weiter.
Seit wann gibt Alkohol denn Hoffnung? Außerdem ist man nur dann ein echter Alkoholiker, wenn man sich den Fusel intravenös injiziert. Boah wild-style ist gebildet. :B Ihr scheint mir aber eher Quartalssäufer zu sein. :-D

KX10 am 05.12.2008 23:56 schrieb:
Aber bin im Moment wieder gut drauf dank meiner Freundin :X
Gefühlsmäßig oder vom Alkoholpegel her betrachtet. :B Könnte jetzt noch einen total blöden Spruch a la „wenn du gut drauf bist, ist sie dann gut drunter?“ bringen. Werde mir aber mal meinen Zynismus verkneifen und wünsche statt dessen für eure Beziehung nur das beste. Mach sie glücklich KX10. :top: Und immer dran denken, Blumen sind nie verkehrt. :-D

P.S.: Wenn das mit Rakeem stimmt, ist es echt traurig. :( Nehme ich halt das Gästebuch von KX10. :top: Könnte auch das von para nehmen, aber para ist viel zu kuuuhl für ein Gästebuch. :B :top:

ARGH... SMILEYSUCHT... :X %) :$ :schnarch: :finger2: :confused: ;) :P :] :-D =) :) :top: :hop: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :B :X %) :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :X :X :X :X

Guten Morgen %) :X

9:50, Zeit das erste Bier zu killen :B :B :B

Kleiner Scherz ;)
Obwohl ich irgendwie schon Lust hätte :-o
Aber ich hab leider nur das eklige von Plus :(

wild-style am 07.12.2008 09:33 schrieb:
Seit wann gibt Alkohol denn Hoffnung?

Mir schon länger, wenn ich besoffen bin hab ich mehr hoffnung, bin gut drauf und denke es wird klappen %)
Manchmal aber auch genau das gegenteil ---> schei*e drauf auf suff :hop:

Außerdem ist man nur dann ein echter Alkoholiker, wenn man sich den Fusel intravenös injiziert.

Das versteh ich nicht :-o
Neulich hat mir irgendwer erzählt, dass man täglich 1 oder 2 Einheiten (eine einheit entspricht glaube ich 0,5 l bier oder so) saufen kann, ohne Alkoholiker zu sein :B :top:

„wenn du gut drauf bist, ist sie dann gut drunter?“

Irgendwie kam der nich :B
Erklär mir das nochmal richtig :B

Grad drei Hamburger verputzt - Das Leben ist war schön, bis ich auf VGZ kam und hier diese Schei* *+~?´<|# dkgsdrgho Werbung für Max Mutzke ist und diese Schei* Musik angeht :pissed:
Ich hasse Werbung mit Musik :S :hop:

Die Hamburger warn aber geil :X :-D

Heute früh aufgstanden, hab den Vorhang weggeschoben und zwei Katzen habens auf meinem Fensterbrett getrieben :|
Ich bin bis zu meinem Lebensende traumatisiert %)

MacJuli-Man am 07.12.2008 18:57 schrieb:
Heute früh aufgstanden, hab den Vorhang weggeschoben und zwei Katzen habens auf meinem Fensterbrett getrieben :|
:B :B :B

Ich hab gestern ne Elite bestellt :) .

MacJuli-Man am 07.12.2008 18:57 schrieb:

Lüge Lüge das gibt ne Rübe.
Das heißt Rüge, Patrick!
Ööööh *sabber*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück