Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, saufen, saufen und zocken...

Heute beste Busparty geschmissen :B :top:
Das waaaaar soooooooo geil, wir ham da nur rumgepöbelt und der busfahrer hat nichts gemacht :-D
Am Ende sind wir alle vorne ausgestiegen und ham mit ihm reingehaun, das war so topste :-D :top:
Ein Hooooooch auf unsern Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer :B :-D :top: :top: :top:
Vielleicht stelle ich noch n Video von der Aktion online :-D
Aber am ende war (wie fast immer) noch bissl scheiße. Hab von son typ ne schelle bekommen, weil ich ihn mal verarscht habe als ich total drauf war. aber er hat das nur gemacht weil er auch so drauf war wie ich damals. jedenfalls habe ich jetzt kopfschmerzen :B
und dann hat noch einer voll rumgekomat :hop: aber sowas passiert, mir ja auch schon mehr als ein mal :B

Morgen abend erstmal sowas wie n date am start %)
weiß nich wann ich morgen on kommen kann, weil ich vorher noch meinem Vater irgendwie helfen muss und nich weiß ob dazwischen denn noch zeit is :S :hop:
Musste grad schon für morgen n tisch mit ihm hochtragen, was denkt der denn wer er is, mich besoffen nen tisch hochschleppen lassen :B

Prost!

AW: Die Playzone Illuminaten: Saufen ist doof und Leute die dieses Topic ändern auch.

KX10 am 28.11.2008 23:42 schrieb:
Heute beste Busparty geschmissen :B :top:
Das waaaaar soooooooo geil, wir ham da nur rumgepöbelt und der busfahrer hat nichts gemacht :-D
Am Ende sind wir alle vorne ausgestiegen und ham mit ihm reingehaun, das war so topste :-D :top:
Ein Hooooooch auf unsern Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer :B :-D :top: :top: :top:
Vielleicht stelle ich noch n Video von der Aktion online :-D
Aber am ende war (wie fast immer) noch bissl scheiße. Hab von son typ ne schelle bekommen, weil ich ihn mal verarscht habe als ich total drauf war. aber er hat das nur gemacht weil er auch so drauf war wie ich damals. jedenfalls habe ich jetzt kopfschmerzen :B
und dann hat noch einer voll rumgekomat :hop: aber sowas passiert, mir ja auch schon mehr als ein mal :B

Morgen abend erstmal sowas wie n date am start %)
weiß nich wann ich morgen on kommen kann, weil ich vorher noch meinem Vater irgendwie helfen muss und nich weiß ob dazwischen denn noch zeit is :S :hop:
Musste grad schon für morgen n tisch mit ihm hochtragen, was denkt der denn wer er is, mich besoffen nen tisch hochschleppen lassen :B

Prost!

:B :top:

AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, saufen, saufen und zocken...

KX10 am 28.11.2008 23:42 schrieb:
Prost!
Das ist die Strafe fürs Saufen. Hat mein Vater früher auch immer mit mir gemacht. Wenn ich mit meinen Leuten (vor allem im Sommer) bis in die Nacht draußen waren und gesoffen habe, wurde ich morgens (nach solchen Gelagen ist 9.00 Uhr für mich „morgens“ :B ) zu 100% von meinem Vater geweckt und zur Gartenarbeit, Möbelschleppen, Renovierungsarbeiten oder anderen Tätigkeiten verdonnert und durfte mir dann auch immer Sachen anhören wie: „Wer saufen kann, kann auch arbeiten.“ , „Also ich hatte früher nie einen Kater.“ oder „Eure Generation kann auch nichts mehr ab.“
Aber im nachhinein war es gar nicht mal so schlecht, da der Kater echt schnell verschwindet, wenn man produktiv ist. ;)

Da ist es heute schon schlimmer. So extrem saufen wir früher tu ich nicht mehr, aber wenn ich mal „ausnahmsweise“ ;) einen Absturz hinlege, nervt am nächsten morgen garantiert meine Freundin und ich muss mit zum einkaufen.

Samstag in überfüllten Konsumtempeln abzuhängen ist echt zum :$ . Fällt mir echt schwer immer freundlich zu bleiben und den Leuten nicht ein paar zu verpassen (z.B. dem Sack der meinen Parkplatz klaut, oder das Schrapnell das sich am Ticketautomaten vordrängelt oder die N#+*oma [para weiß was gemeint ist] die nur mit Kleingeld ihren 100 Euro Einkauf bezahlt). :-D

Und da es jetzt langsam auf die Weihnachtszeit zugeht und die Läden sogar am Sonntag aufhaben, wisst ihr das ich in der Hölle stecke. Na ja. Wie oben bereits geschrieben. Schönes Wochenende. :B

P.S.: KX10! Fängst ja schon an wie der N-Zombie Clan und verfällst der Emoticon – Sucht. :( ;( :pissed: :| >:| :-D :B :top:

Argh... So Leutz. Muss los. Bis dann… :-D

wild-style am 29.11.2008 08:51 schrieb:
P.S.: KX10! Fängst ja schon an wie der N-Zombie Clan und verfällst der Emoticon – Sucht. :( ;( :pissed: :| >:| :-D :B :top:

Ich benutz aber nur die coolen Smileys :
:-D :P :pissed: :S :-o %) :X :haeh: :B :top: :hop: :finger: :finger2:

Und die halbcoolen :
:) :] ;) :( ;( :| >:| :rolleyes: :confused: :$ :schnarch:

:B :top:

KX10 am 28.11.2008 23:46 schrieb:
rengaru am 28.11.2008 17:27 schrieb:
nicht-die-mama am 28.11.2008 13:09 schrieb:
heute auf den Weihnachtsmarkt :)
Da arbeitet meine Mama :)

was macht die denn da? is die so schausteller und reißt mit ihrer bude um die welt? %)
Nein, die verkauft Pferde :)

rengaru am 29.11.2008 13:42 schrieb:

was macht die denn da? is die so schausteller und reißt mit ihrer bude um die welt? %)

:-o
Steht sie dann auf dem Weihnachtsmarkt und schreit "Pferde, frische neue Pferde"? :-o

KX10 am 29.11.2008 14:01 schrieb:
rengaru am 29.11.2008 13:42 schrieb:

:-o
Steht sie dann auf dem Weihnachtsmarkt und schreit "Pferde, frische neue Pferde"? :-o
Oder sie verkauft Pferdewurst :S :B

nicht-die-mama am 29.11.2008 14:29 schrieb:

Wieso :S vielleicht schmeckt sie ja.
Ich würd übrigens auch gerne mal katze und hund probieren, ich mag die viecher sowieso nicht und vielleicht schmecken sie ja :B

KX10 am 29.11.2008 14:33 schrieb:

Ich würd übrigens auch gerne mal katze und hund probieren, ich mag die viecher sowieso nicht und vielleicht schmecken sie ja :B
Uää ne :S ich selber hab den tollsten Hunder der Welt,wenne etwas leckeres eckliges haben willst dann ess Miesmuscheln :X %)

Ich würd übrigens auch gerne mal katze und hund probieren
Würdest du auch Menschenfleisch probieren?

Ja, tut sie. ;)

Ich verabscheue "normale" Bratwurst, also welche vom Schwein. Die esse ich nur, wenn es nichts anderes gibt. Aber Pferdewurst ist richtig lecker :)
Ansich kenne ich auch niemanden, der anderes behauptet. Es heißt immer entweder "Ieh, ich würde niemals Pferd essen", "Hab ich noch nie probiert" oder "Schmeckt sau gut". :)

Und da ich einfach in der Mittagspause da mal schnell hinlaufen kann und nicht zahlen brauch, ist es natürlich noch viel geiler %)

rengaru am 29.11.2008 17:33 schrieb:

Ja, tut sie. ;)

Ich verabscheue "normale" Bratwurst, also welche vom Schwein. Die esse ich nur, wenn es nichts anderes gibt. Aber Pferdewurst ist richtig lecker :)
Ansich kenne ich auch niemanden, der anderes behauptet. Es heißt immer entweder "Ieh, ich würde niemals Pferd essen", "Hab ich noch nie probiert" oder "Schmeckt sau gut". :)

Und da ich einfach in der Mittagspause da mal schnell hinlaufen kann und nicht zahlen brauch, ist es natürlich noch viel geiler %)
Also habt ihr einen Pferdehof? :confused:

nicht-die-mama am 29.11.2008 21:52 schrieb:
Also habt ihr einen Pferdehof? :confused:
Nö, wenn ich die Haustür durchschreite, schau ich zwar direkt auf ne Pferdekoppel, aber nen Pferdehof haben wir nicht :B

Meine Mutter verkauft die Wurst nur, geschlachtet werden die Pferde weit weg :)

Heute war soooooo langweilig, ich hab keinen Schluck Alkohol getrunken. Dann hatte noch der Scheiß Imbiss am U-Bahnhof geschlossen, sodass ich nichmal noch was kaufen konnte für'n Rückweg :hop:

Hab jetzt erstmal n schönes kühles Bierchen hier getrunken, das tat so gut :X :top:

Ich würde am Liebsten noch eins nehmen aber das wäre dann zu auffällig :hop:

rengaru am 29.11.2008 22:07 schrieb:
Meine Mutter verkauft die Wurst nur, geschlachtet werden die Pferde weit weg :)

Ihr könnt sie ja an Rakeem schicken, der will ja jetzt Metzger werden :B :top:

Neuer Blog, bitte kommentiert ihn auch. Und sagt mir, ob euch dieser Stil gefällt, oder ob ich lieber anders schreiben sollte. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück