Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, saufen, saufen und zocken...

rengaru am 30.11.2008 19:47 schrieb:
KX10 am 30.11.2008 19:41 schrieb:
btw. Alkane sucken so dermaßen :S :hop:
Never, das ist doch eine der leichtesten Sachen in der Chemie überhaupt :B

Naja aber bei unserm neuen chemielehrer versteh ich gar nichts. letztes jahr war chemie eins meiner besten fächer (2+) aber der neue lehrer ist scheiße, der kann nicht mal richtig deutsch :B :hop:

AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, saufen, saufen und zocken...

KX10 am 30.11.2008 19:50 schrieb:

Naja aber bei unserm neuen chemielehrer versteh ich gar nichts. letztes jahr war chemie eins meiner besten fächer (2+) aber der neue lehrer ist scheiße, der kann nicht mal richtig deutsch :B :hop:

Hmm, was gibts denn da nicht zu verstehen?

CnH2n+2 ist die allgemeine Summenformel für Alkane. Dann gibts da so schöne Sachen wie 2-Methyl-3-ethyl-hexan und die radikale Substitution (heißt das so? :B ) und fertig. Ich versteh dein Problem nicht :B

rengaru am 30.11.2008 19:54 schrieb:
KX10 am 30.11.2008 19:50 schrieb:

Hmm, was gibts denn da nicht zu verstehen?

CnH2n+2 ist die allgemeine Summenformel für Alkane. Dann gibts da so schöne Sachen wie 2-Methyl-3-ethyl-hexan und die radikale Substitution (heißt das so? :B ) und fertig. Ich versteh dein Problem nicht :B

ja geht schon irgendwie, ich mach mir jetzt n spicker :B

Methan
Ethan
Propan
Butan
Pentan
Hexan
Heptan
Oktan
Nonan
Decan
Undecan
Dodecan
Tridecan
Tetradecan
Pentadecan
Hexadecan
...
:finger:

Ja und? Fühlst dich jetzt, weil du irgendwelche Worte aus nem Buch abschreiben kannst? :P

Ich muss für Musik lernen >___<,Septakkorde und son Scheiß.

Und ich kann auf meiner E auch ohne den F*ck spielen
:rolleyes:

rengaru am 30.11.2008 20:14 schrieb:
Ja und? Fühlst dich jetzt, weil du irgendwelche Worte aus nem Buch abschreiben kannst? :P

Ja ich fühl mich jetzt voll schlau :-D
Außerdem war das nicht aus einem Buch sondern aus meinen Stundenmitschriften, die ich natürlich immer ordentlich anfertige :]

Aber Halogenierung und Oxidation der Alkane kann der sich wirklich mal sonstwo hinstecken :B :hop:

nicht-die-mama am 30.11.2008 20:29 schrieb:
Ich muss für Musik lernen >___<,Septakkorde und son Scheiß.

Und ich kann auf meiner E auch ohne den F*ck spielen
:rolleyes:
Geht alles, ich schreib morgen Latein-Klausur und kann mich nicht zum Lernen motivieren, obwohl ich sonst den Interpretierteil verhaun werde :-D

Kx, ihr habt schon Oxidation der Alkane, aber noch keine Alkene und Co?

rengaru am 30.11.2008 20:32 schrieb:

Ja alkene noch nicht. die kommen aber danach glaube ich...

MacJuli-Man am 30.11.2008 20:48 schrieb:
KX10 am 30.11.2008 20:40 schrieb:
rengaru am 30.11.2008 20:32 schrieb:

Ja alkene noch nicht. die kommen aber danach glaube ich...

Scheiss Chemie, lass uns über was vernünftiges reden.
Wie Physik %)
Oder Mathe! Dann hätten wir meine 3 LKs beisammen :)

Ja chemie lern ich morgen in Deutsch %)

rengaru am 30.11.2008 20:53 schrieb:
Oder Mathe! Dann hätten wir meine 3 LKs beisammen :)

Bei uns will niemand mehr Mathe Leistungskurs machen, seit bekannt ist, dass der bei Frau S. ist :B

KX10 am 30.11.2008 20:57 schrieb:
Bei uns will niemand mehr Mathe Leistungskurs machen, seit bekannt ist, dass der bei Frau S. ist :B
Tja, Mathe-Lk ist aber eine der besten Sachen überhaupt, auch wenns teilweise echt knifflig ist. Aber gerade das macht den Reiz aus :)

rengaru am 30.11.2008 20:59 schrieb:
KX10 am 30.11.2008 20:57 schrieb:
Tja, Mathe-Lk ist aber eine der besten Sachen überhaupt, auch wenns teilweise echt knifflig ist. Aber gerade das macht den Reiz aus :)

Ja aber nicht bei Frau S., die ist so schei*e. Bei Frau F. hätten es richtig viele gemacht aber Frau S. will niemand :B :hop:
Ich hab noch kein Plan was ich wählen werde. Ich will nich mal abi machen, würde mir nix bringen.
aber wenn ich schon nach msa gehe müsste ich ja jetzt eigtl. schon bewerbungen schreiben und so.
aber ich hab auch kein bock jetzt noch paar jahre in der schule zu chilln nur weil ich sonst nix zu tun habe

Empfehlungen?

Also meine Schwester macht Sfj im Kinnergarten,macht ihr viel Spaß.Und das ist doch perfekt für deine pädophilen Gedanken :B

Nö, kein bock auf nen haufen schreiender dummer kinder :B :hop:

KX10 am 30.11.2008 21:37 schrieb:
Nö, kein bock auf nen haufen schreiender dummer kinder :B :hop:

:B :B :B :B
Naja, sie müsst schon mindestens ende 14 sein, findest du nicht wirklich auch KX ? %)
Oder bist du jetzt ohne scheisse pädophil? :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück