Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Winter mit Alk ist gar nicht kalt und auch auf Hawai gibts Bier

KX10 am 24.11.2008 14:36 schrieb:
rengaru am 23.11.2008 20:57 schrieb:
KX10 am 23.11.2008 20:54 schrieb:
Etwa ein halbes Jahr jünger als ich %)
Ieeh, dann könnte ich ja fast schon sein Vater sein %)

stimmt doch gar nicht :-o
Wie alt warst du noch gleich? :B
Fast 18!

Hätte ich mit 1,5Jahren angefangen, dann könnte ich sein Vater sein! :)

AW: Die Playzone Illuminaten: Winter mit Alk ist gar nicht kalt und auch auf Hawai gibts Bier

rengaru am 24.11.2008 15:30 schrieb:
Hätte ich mit 1,5Jahren angefangen, dann könnte ich sein Vater sein! :)

Weil man mit 1,5 auch schon vater werden kann :-o

Außerdem bin ich in wirklichkeit älter und heiße Heinz und erzähle Mädchen, dass ich auch Ponys mag.
Und dann treffe ich mich mit ihnen und sage, dass ich der Vater bin und sie doch schnell warten soll. :) :B :-o :$ :B

ParakoopaReloaded am 25.11.2008 01:10 schrieb:
Außerdem bin ich in wirklichkeit älter und heiße Heinz und erzähle Mädchen, dass ich auch Ponys mag.
Und dann treffe ich mich mit ihnen und sage, dass ich der Vater bin und sie doch schnell warten soll. :) :B :-o :$ :B

Das ist nichts gegen Kami, der ist in Wahrheit 70, hat einen Vollbart und wohnt auf seiner Alm in den Bergen und wartet dort auf kleine Mädchen :B :top:

AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, saufen, saufen und zocken...

MacJuli-Man am 25.11.2008 10:11 schrieb:
Langweilig mir sein tut.
Sind die Bücher schon da Mac? :confused:

@ Thema:
Bin ich hier eigentlich der einzige, der Rakeem pusht? :B Und was zockt ihr im Moment? Und warum zockt ihr das, was ihr im Moment zockt, obwohl ihr auch was anderes zocken könntet, aber dennoch das zockt was ihr zockt? Irgendwie bin ich jetzt verwirrt... :B

AW: Die Playzone Illuminaten: Weihnachtszeit bedeutet saufen, saufen, saufen und zocken...

wild-style am 25.11.2008 18:05 schrieb:
MacJuli-Man am 25.11.2008 10:11 schrieb:
Langweilig mir sein tut.
Sind die Bücher schon da Mac? :confused:

@ Thema:
Bin ich hier eigentlich der einzige, der Rakeem pusht? :B Und was zockt ihr im Moment? Und warum zockt ihr das, was ihr im Moment zockt, obwohl ihr auch was anderes zocken könntet, aber dennoch das zockt was ihr zockt? Irgendwie bin ich jetzt verwirrt... :B
Ich zocke bald auf meiner 360 Elite :X Und Grad TMN

Juli du hörst doch Gorillaz,weiß man eig wie sie richtig aussehen,ne oder?

Und was zockt ihr im Moment?

Abi10, verdammt zeitintensives Spiel.

Und warum zockt ihr das, was ihr im Moment zockt, obwohl ihr auch was anderes zocken könntet, aber dennoch das zockt was ihr zockt?
Gruppenzwang. Und irgendwie bin ich auch ganz gut drin. :)

Und warum zockt ihr das, was ihr im Moment zockt, obwohl ihr auch was anderes zocken könntet

Weil ich bei keinem anderen Spiel kleine Kinder schlagen kann außer bei Bully :-D :B

rengaru am 25.11.2008 18:19 schrieb:
Abi10, verdammt zeitintensives Spiel. ...
Na das hab ich zum Glück schon durchgezockt. Nur der Abspann ist ein wenig öde gewesen. :B

@ KX: Ja Bully ist schon ein feines Stück Software. Muss bei Gelegenheit auch mal wieder weiterzocken.

@ NDM: Was is’n TMN? Totales Mordende Nonnen? Ja, die Gesichter von den Gorillaz kann man sich sogar im Netz ansehen. So ist der Sänger von den Gorillaz, gleichzeitig der von Blur.

@ Thema:
Ich zock zurzeit Trauma Center, Gears of War und Kane & Lynch. Aber da ich die letzten beiden schon durch habe, lege ich sie nur mal kurz ins Laufwerk um ein wenig zu ballern und um ein paar Achievements zu erwerben.

wild-style am 25.11.2008 21:44 schrieb:
@ KX: Ja Bully ist schon ein feines Stück Software. Muss bei Gelegenheit auch mal wieder weiterzocken.

Jop %)
Bevor ich im Spiel schlafen gehe randaliere ich immer nochmal richtig. Weil in den Schlafräumen kannst du irgendwie soviele Leute verprügeln und Sachen zerstören wie du willst, ohne das Aufpasser kommen. Das macht voll Spaß :-D
Man kann auch Feueralarm drücken, mach ich auch mindestens ein mal täglich :B :top:
Und man kann den Feuerlöscher klauen, damit leute besprühen oder sie damit verprügeln.
Lustig ist es auch in dem Raum mit Feuerwerk zu werfen :B :top:

Das Spiel kommt voll geil, macht einfach nur Spaß da zu randalieren und leute zu hauen. :-D

Was ich aber doof finde ist, dass wenn man mädchen oder kinder schlägt, immer sofort aufpasser kommen. So kann man die selten bis zum umfallen verprügeln :(
Die Aufpasser kriegt man auch nur schwer tot, die schnappen ein entweder dabei oder es kommen noch mehr aufpasser, die dich dann nehmen :(

Trotzdem geiles Spiel :X :top:

wild-style am 25.11.2008 21:44 schrieb:
Na das hab ich zum Glück schon durchgezockt. Nur der Abspann ist ein wenig öde gewesen. :B

Naja, den vermutlich stressigsten Teil werde ich wohl am Montag um 11:10 auch hinter mir haben.

14Fächer hab ich, in fast allen davon hab ich dann jetzt 2 Klausuren geschrieben. Das Halbjahr hat am 21.08. (oder so) begonnen und endet am 19.12., also verdammt kurz.

Viel stressiger kann das Lernen für die Abi-Klausuren garnicht werden :)

Die Community ist so tooooooooooooooooooooooodestod %)

Ente :V-O=

Und hier das Original.

Sonic-Boy hat aus meinen blogs zitiert. PUSHT IHN INS NIRWANA!!!! :B

@ ndm: Ah so.

@ KX: Jup. Leider. :(

@ Thema: Öhm... Schaut ins Illuforum, wir brauchen die klicks. :B

Hab überlegt auf den Seiten eventuell ein wild-style blog mit unzensierten Texten zu eröffnen, aber weiß nicht wie die Nachfrage nach jugendgefährdenden Einträgen ist. :-D

KennyII am 26.11.2008 20:44 schrieb:
omg gibts euch immernoch? XD

Na was denkst du denn, uns wird man nicht so schnell los :-D
Und in diesem Thread warst du auch schonmal und stehst auch auf der neuen Mitgliederliste %)
Außerdem wolltest du eigentlich wieder öfters kommen :] ;)
Mach das jetzt mal wirklich :) :top:

Übrigens: KennyII :X :X :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück