Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Heute ignorieren wir alle yakuza!

Ich hab die Selbe Anlage wie KX, die kling wirklich gut.
Allerdings könnte Hiphop sie mit der Zeit schlechter machen, hab ich gehört..,

:B

kami1 am 09.11.2008 16:30 schrieb:

:finger:

Wusstest du, dass wenn du den untersten von den drei Kreisen an den Lautsprechern etwas rein drückst, dann kommt der oberste etwas raus :-D

Beefi am 09.11.2008 21:32 schrieb:

Dabei hatte ich doch sogar den eigentlichen Beitrag rausgelöscht %)

Wenn ich jetzt bei allen meinen Beiträgen diesen Quote genau so wie er bei diesem war reinschreibe, musst du dann immer alle meine Beiträge editieren? :-o :B

KX10 am 09.11.2008 21:37 schrieb:

Wenn ich jetzt bei allen meinen Beiträgen diesen Quote genau so wie er bei diesem war reinschreibe, musst du dann immer alle meine Beiträge editieren? :-o :B

müssen nicht ;)

eEe70 am 9.11.2008 15:32 schrieb:

:B :top:

Beefi am 09.11.2008 21:45 schrieb:
KX10 am 09.11.2008 21:37 schrieb:

müssen nicht ;)

Da bleibt nur ausprobieren und gucken was passiert :-D

KX10 am 09.11.2008 17:31 schrieb:

Wusstest du, dass wenn du den untersten von den drei Kreisen an den Lautsprechern etwas rein drückst, dann kommt der oberste etwas raus :-D

Jop. %)
Nur beim mittleren sollte man es nicht machen, da könnte die Membran beschädigt werden.

kami1 am 10.11.2008 15:54 schrieb:
KX10 am 09.11.2008 17:31 schrieb:

Jop. %)
Nur beim mittleren sollte man es nicht machen, da könnte die Membran beschädigt werden.

Die sind auch nicht so leicht reinzudrücken, wie die anderen, deswegen habe ich es nicht so doll gemacht %)

Beefi, wurdest du auf uns angesetzt um uns zu überwachen? Bist du quasi Gottes Auge?
Und war der Text von Rakeem, wo er uns alle mit "Hallo, ihr Pissnelken" begrüßt und den er im ganzen Forum verstreut hat und den ihr dann überall löschen musstet? :-o :B

Big Brother is watching you ;)

Ja war der Text. Und wenn Rakeem es gebacken bekommen würde, normal und anständig zu posten/bloggen, dann würde er unter Umständen auch nicht sofort fliegen. Aber einfach mal posten und Halbwahrheiten in den Raum stellen, das ist nach allem was er sich geleistet hat nicht mehr drin.

Auch wenn er immer wieder das Unschuldslamm spielt, er ist damals nicht wegen der einen Sache geflogen. Es war einfach der Tropfen der das Fass hat überlaufen lassen.

petib am 11.11.2008 13:55 schrieb:
Ja war der Text. Und wenn Rakeem es gebacken bekommen würde, normal und anständig zu posten/bloggen, dann würde er unter Umständen auch nicht sofort fliegen. Aber einfach mal posten und Halbwahrheiten in den Raum stellen, das ist nach allem was er sich geleistet hat nicht mehr drin.

Ja, das habe ich ihm auch gesagt. Aber er startet lieber so eine dumme Aktion. Jetzt will er gar nicht mehr kommen. Versteh ich nicht...
Außerdem hat er auch in unserem Illu Forum überall gepostet, dass vgz schei+*~e wäre und ich musste das alles editieren/löschen. Jetzt weiß ich, wie ihr Sternies euch fühlt :B

Heute in der Stadt sah ich einen Spruch an der Wand. Jemand hatte „Legalize Marihuana“ an die Wand gesprüht. Ich dachte immer das heißt Marijuana, denn manche reden doch immer von „Mary Jane“ und nicht von „Mary Hane“? :confused: Aber laut wikipedia scheint beides richtig zu sein. Sonst waren noch ne Menge anderer Hieroglyphen an den Häuserwänden vorhanden, die ich jedoch leider nicht entziffern konnte. Manche Leute haben auch eine Sauklaue. =) :B

P.S.: Hast ne neue Anlage zum Geburtstag bekommen KX? Hast ein Bild von der? Und haben sich die Nachbarn schon beschwert? :B

wild-style am 11.11.2008 15:53 schrieb:
Heute in der Stadt sah ich einen Spruch an der Wand. Jemand hatte „Legalize Marihuana“ an die Wand gesprüht. Ich dachte immer das heißt Marijuana, denn manche reden doch immer von „Mary Jane“ und nicht von „Mary Hane“? :confused: Aber laut wikipedia scheint beides richtig zu sein. Sonst waren noch ne Menge anderer Hieroglyphen an den Häuserwänden vorhanden, die ich jedoch leider nicht entziffern konnte. Manche Leute haben auch eine Sauklaue. =) :B

S-Bahn fahren finde ich geil, ich les die Stadt wie ein Buch %)

In Berlin gibt es übrigens einen Laden, der Marie-Johanna heißt :B
Da gibt es alles mögliche an Kifferzubehör :-D Bongs, Pfeifen, irgendwelche legalen Kräuter und sowas alles :B

Wenn ein richtiges Graffiti gut aussieht aber du es nur schwer lesen kannst, könnte es sein, dass es ein wild-style Graffiti ist %) :B :top: wild-style ist in jeder Beziehung cool :-D (Beziehung ist hier auch mit zwei Bedeutungen zu verstehen) :B

Aber wie auch immer...

P.S.: Hast ne neue Anlage zum Geburtstag bekommen KX? Hast ein Bild von der? Und haben sich die Nachbarn schon beschwert? :B

31ZMYtchdjL._SS400_.jpg

Die Nachbarn haben sich noch nicht beschwert. Hab aber auch noch nie richtig aufgedreht, das mach ich aber mal irgendwann, wenn ich alleine bin %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück