• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Heute ist Apfelsaft-Press-Tag... :)

ParakoopaReloaded am 23.10.2008 23:01 schrieb:
...
Hey, ich bin gleichzeitg mit anderen Leuten da. Seid ihr aufgeregt?
:B
Wer schreibt so spät bei Nacht und Wind. Es ist der wild-style, er kann nicht schlafen.

Ich glaube, ich werde nie ein Dichter. Höchstens dicht... :B

ParakoopaReloaded am 23.10.2008 22:56 schrieb:
Was wär es denn? %)

Etwas ähnliches hab ich dir glaub ich auch schon für DS empfohlen nur diesmal musst du gar nix zahlen. Aber du brauchst Zelda TP und eine SD Karte.

KX10 am 23.10.2008 23:41 schrieb:
mcjunior am 23.10.2008 22:42 schrieb:
KX10 am 23.10.2008 18:50 schrieb:
mc bleibst du heut abend hier und philosophierst mit mir über gott und die welt? :-D

Bin da. :B

Bist du gar nicht :(

Doch. :-o Aber nicht mehr lange, geh gleich schlafen... muss um 6 Uhr wieder aufstehen. -_-

wild-style am 23.10.2008 23:56 schrieb:
...
Bist ja noch wach KX. :-D Find ich gut. :top:
Musst mir noch deinen FC für Brawl senden, damit ich ihn veröffentlichen kann (es sei denn, du möchtest das nicht). Hab’s mir heute Nachmittag gekauft und wollte eigentlich trainieren, aber TV und „the wired“ (ja ich zitiere Lain) waren interessanter... :B

Werde aber morgen Nachmittag Smash mal anzocken damit ich nicht allzu oft ins Grass beiße). :-D

P.S.: Wie macht man eig. einen Doppelpost? ;)

Weiß gar nicht mehr was Ferien sind. Ist das so etwas wie gesetzlicher Urlaub der einem Arbeitnehmer zusteht? ;)

Werde auch mal ins Bett hüpfen, da sonst der Freitag allzu nervig wird.

Bis morgen... =)

Ihr seid so gemein. Ich hatte gehofft das ganze hier mutiert zu einer nächtlichen Spam-Orgie, wie in alten Zeiten :( :B

Naja, ihr müsst ja morgen alle früh raus :-D

KX10 am 22.10.2008 22:28 schrieb:
bigN-Fan am 22.10.2008 21:35 schrieb:

Oder für die Armen, die den Großteil des Geldes dann schon in Bier investiert haben (wie ich :B ) nur ein Saucenbrot :-D

Gibts das eigentlich auch woanders? Steht bei uns nie in der Angebotsliste aber gibts in jedem Dönerladen und ist recht beliebt, da billig. Ist im Grunde genommen ein Döner ohne Fleisch und sämtlichen Salat :B
jo, das is geil.. 70ct bei uns
mit Stammkundenrabatt auch ma 50^.^

@Mc: 2oo9 rockt viel mehr ;) :-D

bigN-Fan am 24.10.2008 12:52 schrieb:
KX10 am 22.10.2008 22:28 schrieb:
bigN-Fan am 22.10.2008 21:35 schrieb:

Oder für die Armen, die den Großteil des Geldes dann schon in Bier investiert haben (wie ich :B ) nur ein Saucenbrot :-D

Gibts das eigentlich auch woanders? Steht bei uns nie in der Angebotsliste aber gibts in jedem Dönerladen und ist recht beliebt, da billig. Ist im Grunde genommen ein Döner ohne Fleisch und sämtlichen Salat :B
jo, das is geil.. 70ct bei uns
mit Stammkundenrabatt auch ma 50^.^

Ja bei uns auch bei den meisten 70 ct. Bei einigen auch nur 50. und einer hier verlangt sogar 1 €dafür, voll die wucherpreise :B Aber da geh ich jetzt auch nicht mehr hin. 100 Meter weiter ist nämlich ne andere wo man nur 70 zahlt :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück