ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
AW: Die Playzone Illuminaten: Heute ist Apfelsaft-Press-Tag...
Naja... wenn ich wieder daheim bin, dann ist der hoffentlich schon ausgereifter.
Und warum brauch ich Zelda TP?
:-o
KX10 am 25.10.2008 12:03 schrieb:ParakoopaReloaded am 25.10.2008 01:39 schrieb:KX10 am 23.10.2008 23:29 schrieb:ParakoopaReloaded am 23.10.2008 22:56 schrieb:Was wär es denn?
Etwas ähnliches hab ich dir glaub ich auch schon für DS empfohlen nur diesmal musst du gar nix zahlen. Aber du brauchst Zelda TP und eine SD Karte.
OMG!!!
Ich hab Zelda TP UND ne SD Karte!
Was hab ich gewonnen?
Den Homebrew Channel und damit folgende Möglichkeiten :
- Videos, Musik & DVDs abspielen
- Sicherheitskopien von Wii-Spielen zocken (--> hab ich noch nicht getestet, da keine leere DVD zur Hand)
- sehr gut funktionierende Emulatoren für Nes, Snes, Mega Drive, GameBoy Color und weitere
- extrem schlecht funktionierender PS1 Emulator
- überhaupt nicht funktionierender N64 Emulator
- noch mehr
Allerdings nur wenn du noch nicht das vor wenigen Tagen erschienende Update geladen hast. Danach gehts im Moment nicht mehr (später aber vielleicht wieder). Und wenn du nachdem du den HBC installiert hast updatest kannst du keine VC oder Wii Ware Titel mehr spielen. Allerdings ist das aktuelle Update nötig um den Wii-Shop Kanal weiter nutzen zu können und spätere Updates sind vielleicht wichtiger aber zerstören genauso den HBC.
Naja... wenn ich wieder daheim bin, dann ist der hoffentlich schon ausgereifter.
Und warum brauch ich Zelda TP?
:-o