• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Heute ist Apfelsaft-Press-Tag... :)

KX10 am 22.10.2008 18:50 schrieb:
Ja aber die mach ich auch alleine alle fertig. sogar Dark Demon hat gesagt ich wäre gut und wenn der was gutes über mich sagt muss ich wirklich gut gewesen sein :-D :B

Ich weiß noch, wie ich dich damals gerippt habe.
:finger:

ParakoopaReloaded am 23.10.2008 03:17 schrieb:
Ja aber die mach ich auch alleine alle fertig. sogar Dark Demon hat gesagt ich wäre gut und wenn der was gutes über mich sagt muss ich wirklich gut gewesen sein :-D :B

Wat fürn Ding? Ham wir das mal zusammen gespielt? :B
Mein Erinnerungsvermögen wird auch immer schlechter... :B

Hast du deine Wii (falls du eine hast :-D ) mitgenommen nach Amerika? Falls ja hab ich was sehr interessantes für dich. %)

So für mich gehts heut abend nach Paris.Drückt mir die Daumen,muss meine eigene Lihterrundfahrt machen (Stadtrundfahrt bei Nacht) :haeh: hab Angst ;(

AW: Die Playzone Illuminaten: Heute ist Apfelsaft-Press-Tag... :) mit Jack LaLanne's Power Juicer

a-normal-disaster am 23.10.2008 11:29 schrieb:
So für mich gehts heut abend nach Paris.Drückt mir die Daumen,muss meine eigene Lihterrundfahrt machen (Stadtrundfahrt bei Nacht) :haeh: hab Angst ;(

*daumen drück*

wird schon klappen. Viel spaß. :)

a-normal-disaster am 23.10.2008 11:29 schrieb:
Aber du bist doch im Bus, da brauchst du doch keine Angst haben oder fahrt ihr auch in die „banlieue“? :B Was für Reisegruppen begleitest du eigentlich (du bist doch in der Tourismusbranche beschäftigt oder :confused: )?

@ all

Liebe Illuminaten und Illuminatinnen (KX sagt es gibt welche ;) ),

wie wäre es, wenn wir ab und an auch sozial tätig werden und usern (die es auch mal verdient haben in die Top Ten zu gelangen) freundliche Einträge in ihre Gästebücher schreiben um sie in die Top Ten zu katapultieren damit sie ihre 5 Sekunden Ruhm ernten können. =) Wer hätte es denn eurer Meinung nach verdient? Einzige Bedingung darf kein Illuminat sein, denn wir brauchen keine Top Ten um zu wissen, dass wir ganz oben mitspielen (wild-style = Großkotz). :B

@ KX

Würde mir Smash. zum Freitag holen, muss aber erst mal meinen Kontostand prüfen. Wegen der Geschichte aus dem Illuminaten – Forum siehe hier. Thread wurde erstellt (wir sind dort sogar bekannt :-D ) und erste Antworten sind auch schon da...

jetzt wo du nicht mehr bei den illus bist warum kommst du dann nicht zu uns? :B

mcjunior am 23.10.2008 18:45 schrieb:
jetzt wo du nicht mehr bei den illus bist warum kommst du dann nicht zu uns? :B

Ja das frage ich mich auch :-o

Heute Abend nichts los ;(

mc bleibst du heut abend hier und philosophierst mit mir über gott und die welt? :-D

Ich hab mir mal ein paar alte Illu – threads durchgelesen. Stimmt es wirklich, dass damals Leute mit dem Illu – Zeichen durch die web – Welt gezogen sind ohne das sie Mitglied waren? :-D

Hab auch deine dunkle Vergangenheit entdeckt :B Zitat:
„... Ich kann es immer noch nich glauben wie dumm du manchmal bist dodo... ...“
:-D

Ein bisschen was von diesem Dododo hab ich ja auch mitgekriegt. Der heult jetzt auf Kids Zone rum :-D

wild-style am 23.10.2008 20:02 schrieb:
Ich hab mir mal ein paar alte Illu – threads durchgelesen. Stimmt es wirklich, dass damals Leute mit dem Illu – Zeichen durch die web – Welt gezogen sind ohne das sie Mitglied waren? :-D

Hab auch deine dunkle Vergangenheit entdeckt :B Zitat:
„... Ich kann es immer noch nich glauben wie dumm du manchmal bist dodo... ...“
:-D

Ja so in etwa :-D

Ich bin im VGW Forum mit Illu Zeichen rumgerannt bevor ich Mitglied war, weil irgendein hochintelligentes Mitglied meinte ich wär jetzt Mitglied, obwohl das da noch gar nicht beschlossen war :B

Und meine Fights mit dodo waren auch genial :X
Gibts den eigentlich noch? :B :top:

MacJuli-Man am 23.10.2008 20:41 schrieb:
KX10 am 23.10.2008 20:36 schrieb:
Und meine Fights mit dodo waren auch genial :X
Gibts den eigentlich noch? :B :top:
Ja auf Kids Zone %)

Der is immer noch da? :-o

Ganz schön hängen geblieben der Junge :B

Ob er wohl immer noch von nicht existierenden neuen Staffeln von Serien erzählt, die angeblich kommen werden, um aufmerksamkeit zu bekommen? %)

KX10 am 23.10.2008 11:09 schrieb:
ParakoopaReloaded am 23.10.2008 03:17 schrieb:

Wat fürn Ding? Ham wir das mal zusammen gespielt? :B
Mein Erinnerungsvermögen wird auch immer schlechter... :B

Hast du deine Wii (falls du eine hast :-D ) mitgenommen nach Amerika? Falls ja hab ich was sehr interessantes für dich. %)

Nee, leider nicht. Was wär es denn? %)

Und ,@ deine Erinnerung: Du hast das erste Match gewonnen, danach hab ich dich nur noch fertig gemacht. :finger: :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück