• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Heute ist Emotag... T-T

Mahlzeit! =)

KX10 am 21.10.2008 11:07 schrieb:
Ja, Alkohol ist schlecht für eure Gesundheit und Rauchen kann tödlich sein. Nehmt euch das zu Herzen. :B
Mit dem Rauchen habe ich aufgehört und Saufen (bin reiner Wein- oder Biertrinker) tu ich nur am Wochenende im Tanztempel bzw. davor [je nach Preislage]. :top: Dafür esse ich in der Woche ganz viel Gemüse und anderen gesunden Kram um einen Ausgleich herzustellen... :B

Dennoch! Finger weg! Alkohol ist ganz, ganz leck... äh böse. :hop:

Ach so. Könnte jemand noch einmal den Link zum Illuminaten - Forum reinstellen? Meinen Link habe ich aus Versehen gelöscht ...äh... ich meine, hat mein Hund gefressen. :-D

AW: Die Playzone Illuminaten: Heute ist Emotag... T-T

wild-style am 21.10.2008 16:52 schrieb:
Mit dem Rauchen habe ich aufgehört

Ich nicht

und Saufen tu ich nur am Wochenende

Ich auch

(bin reiner Wein- oder Biertrinker)

Ich nicht immer

Da bin ich nie :B

Dafür esse ich in der Woche ganz viel Gemüse und anderen gesunden Kram

Ich nicht

Des weiteren mache ich so gut wie gar kein Sport.

Mit anderen Worten : Ich lebe ungesünder als ungesund %)

Ach so. Könnte jemand noch einmal den Link zum Illuminaten - Forum reinstellen? Meinen Link habe ich aus Versehen gelöscht ...äh... ich meine, hat mein Hund gefressen. :-D

http://77467.homepagemodules.de/
Mach es dir als Startseite :-D

AW: Die Playzone Illuminaten: Heute ist web 2.0-Tag... :)

Bowser ist echt ne arme Sa#. Da sucht er ne heiße Braut für seine Felsenburg im Lavafeld und die einzigen Weib.. ...äh... weiblichen Spielcharaktere, die noch übrig sind, sollte man lieber in der Lava versenken.

AW: Die Playzone Illuminaten: Heute ist web 2.0-Tag... :)

wild-style am 21.10.2008 20:33 schrieb:
Bowser ist echt ne arme Sa#. Da sucht er ne heiße Braut für seine Felsenburg im Lavafeld und die einzigen Weib.. ...äh... weiblichen Spielcharaktere, die noch übrig sind, sollte man lieber in der Lava versenken.

Tja, das leben ist hart...

AW: Die Playzone Illuminaten: Heute ist Apfelsaft-Press-Tag... :)

Habe eben gelesen, dass Zeldameister1 nur dann telefonieren darf, wenn es seine Mama erlaubt. :B Daher wollte ich mal fragen, müsst auch ihr eure Mama fragen oder seid ihr schon alt genug. ;)

Genug gelästert. Kommen wir zum wichtigeren Themen zu Bier /Snack – Kombinationen. Also ich finde zum Bier passen am besten gesalzene Erdnüsse (neben Musik und Zigarettenqualm). Welche Bier / Snack – Kombination findet ihr am besten?
http://file1.carookee.com/forum/SMILE/25/file/1269686/ernaehrung019.gif?w

wild-style am 22.10.2008 16:49 schrieb:
Habe eben gelesen, dass Zeldameister1 nur dann telefonieren darf, wenn es seine Mama erlaubt. :B Daher wollte ich mal fragen, müsst auch ihr eure Mama fragen oder seid ihr schon alt genug. ;)

Wirklich? :B

Welche Bier / Snack – Kombination findet ihr am besten?

Also ich finde zu Bier passt am Besten... noch mehr Bier :-D

So KX. Du hast es so gewollt. Hier sind meine Wii - Daten. ;)

Wii - Name:Lakkolith
FC: 5209 6909 5583 7018

wild-style am 22.10.2008 17:46 schrieb:
So KX. Du hast es so gewollt. Hier sind meine Wii - Daten. ;)

Wii - Name:Lakkolith
FC: 5209 6909 5583 7018

Cool dann kann ich deine wii vollspamen :-D

Mein Code ist : 2612 - 3352 - 1974 - 0570

Hast du auch schon spiele? du musst dir ssbb holen %)

KX10 am 22.10.2008 17:56 schrieb:
...
Hast du auch schon spiele? du musst dir ssbb holen %)
Mal sehen. Bin nicht so der Beat em Up – Fan. Aber ich kann es mir ja mit nem 6er Pack Bier holen, dann macht es vielleicht Spaß. :-D

Wir könnten ja gegen die Leute aus’m N-Zone Clan zocken. Ich arrangier da was. ;) Gibt doch einen Team – Modus bei Brawl oder?

Ach so, an Spielen hab ich SMG und MP3...

Ich muss meine mum nicht fragen, ob ich telefonieren darf!!! :rolleyes: sondern es ist was anderes :-o

Zeldameister1 am 22.10.2008 18:13 schrieb:
Ich muss meine mum nicht fragen, ob ich telefonieren darf!!! :rolleyes: sondern es ist was anderes :-o
Na ja, es las sich so als müsstest du deine Mama fragen :B . Wenn Animal Crossing auf’m Markt ist könnt ihr ja über eure Wii chatten. :-D Und ein gemeinsames Haus einrichten. ;)

wild-style am 22.10.2008 18:33 schrieb:
Na ja, es las sich so als müsstest du deine Mama fragen :B . Wenn Animal Crossing auf’m Markt ist könnt ihr ja über eure Wii chatten. :-D Und ein gemeinsames Haus einrichten. ;)
Hast es wohl falsch verstanden :-o und wenn sie dann inet wieder hat :-o

Du hast doch MP3!
Wie weit biste? :)

Mein Wii-Code: 6251-8164-5182-5457 :-D

wild-style am 22.10.2008 18:10 schrieb:
Mal sehen. Bin nicht so der Beat em Up – Fan. Aber ich kann es mir ja mit nem 6er Pack Bier holen, dann macht es vielleicht Spaß. :-D

Naja, auch wenn SSBB ein Beat 'em up ist kann man das nicht mit anderen Beat 'em ups (z.B. Tekken oder sowas) vergleichen. Du hast doch sicher schonmal einen der Vorgänger auf N64 oder GC gespielt oder?

Wir könnten ja gegen die Leute aus’m N-Zone Clan zocken. Ich arrangier da was. ;) Gibt doch einen Team – Modus bei Brawl oder?

Ja aber die mach ich auch alleine alle fertig. sogar Dark Demon hat gesagt ich wäre gut und wenn der was gutes über mich sagt muss ich wirklich gut gewesen sein :-D :B ;)
Das kam jetzt ordentlich eingebildet oder? :B

Ach so, an Spielen hab ich SMG und MP3...

SMG is cool, MP3 hab ich leider (noch) nich...

Zeldameister1 am 22.10.2008 18:37 schrieb:

Du hast doch MP3!

Den will niemand haben :B

Was hat deine Mutti dir denn verboten? Darfst du etwa nicht mit deinem Schatz telefonieren? oder ist sogar das treffen wegen mama geplatzt? :B

KX10 am 22.10.2008 18:52 schrieb:
Zeldameister1 am 22.10.2008 18:37 schrieb:

Du hast doch MP3!

Den will niemand haben :B

Was hat deine Mutti dir denn verboten? Darfst du etwa nicht mit deinem Schatz telefonieren? oder ist sogar das treffen wegen mama geplatzt? :B
Meine mum hat mir gar nichts verboten!!!
Sie sagt gar nicht, was ich machen soll und ich darf machen, was ich will!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück