Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kami1 am 12.06.2008 18:00 schrieb:
Was war denn der Grund?

Für mein ausrasten? :B
Den gabs nich :-D
Ich brauch das einfach, ich weiß auch nicht warum, wahrscheinlich bin ich hyperaktiv :B
Und auf meiner alten Schule haben wir jeden Tag randaliert :B :X
Jetzt so lange schon nicht mehr, das hielt ich nicht mehr aus und das musste dann ein mal sein. :B

KX10 am 12.06.2008 18:03 schrieb:
Was war denn der Grund?

Ich brauch das einfach, ich weiß auch nicht warum, wahrscheinlich bin ich hyperaktiv :B
Jetzt so lange schon nicht mehr, das hielt ich nicht mehr aus und das musste dann ein mal sein. :B

Okay, wir haben auch einen Hyperaktiven in meiner Klasse.
Nur das äußert sich bei dem nicht an randalieren, es ist nur so wie wenn jemand alle 5 minuten seine "narrischen" 5 Minuten hat.
Also gleichmäßig verteilt.

kami1 am 12.06.2008 18:07 schrieb:
KX10 am 12.06.2008 18:03 schrieb:
Was war denn der Grund?

Okay, wir haben auch einen Hyperaktiven in meiner Klasse.
Nur das äußert sich bei dem nicht an randalieren, es ist nur so wie wenn jemand alle 5 minuten seine "narrischen" 5 Minuten hat.
Also gleichmäßig verteilt.

Wir haben auch einen in unserer Klasse und der tanzt dann immer im Kreis um dich rum und schreit: "Deine Mudda schwitzt beim kacken,deine Mudda schwitzt beim kacken!" Als er das einmal bei mir gemacht hat, habe ich ihm beim 3. Deine Mudda schwitzt beim kacken eins auf die Fresse gehauen und er hat´s nie wieder gemacht :B Der Typ is einfach ein Scheißkind :B

juli99 am 12.06.2008 18:57 schrieb:
KX10 am 12.06.2008 18:55 schrieb:
kami1 am 12.06.2008 18:49 schrieb:
HAHA ihr verliert gegen Kroatien :B
Hat Österreich auch... ;(

Warte erstmal auf Montag. Ich tippe auf 4-0 oder höher für Deutschland :-D :B :top:
Wieviel haben wir damals, vor ein paar Monaten gewonnen? 2:0 glaub ich... :-D

Wir wollten euch ja nur in Sicherheit wiegen damit ihr uns unterschätzt ;) :B

Sagt mal, Leute... Der wievielte Thread ist dies? :P

HII! :X :X :X

Für die, die mich nicht kennen: Beugt vor mir, ich bin ein Gründungsmitglied der Playzone Illuminaten ;)

Foley ist ausgetreten, genauso wie dsr, gabagandalf, zabini, up-metalled-ass, galcian und weda und fast alle damaligen illus.

Dann waren eig nur noch KX10, Rakeem und ich illus und da wurde viel sinnlos gespamt.
Da wurde er dann geschlossen^^

dark-shadow1991 am 12.06.2008 20:17 schrieb:
kami1 am 12.06.2008 20:15 schrieb:
wann war denn das?
Es gab längere Zeit keinen Thread weil wir Hausverbot hatten :B
Sehr lange her... Vielleicht 1-2 Jahre, oder mehr, kp.. Lebt foleykitano noch? :X

Hausverbot? :-o Die Illuminaten? :confused: Also von EUCH hätt ich das nicht erwartet! :B
My Lord was kann ich für dich tun? :B
oder eher net...hol dir selber n Kaffe
:P

kami1 am 12.06.2008 20:21 schrieb:
Foley ist ausgetreten, genauso wie dsr, gabagandalf, zabini, up-metalled-ass, galcian und weda und fast alle damaligen illus.

Dann waren eig nur noch KX10, Rakeem und ich illus und da wurde viel sinnlos gespamt.
Da wurde er dann geschlossen^^
Das ist sehr schade :(
Ich erinner mich gerade an die alten Reim Zeiten... :-D

omfg, dark-shadow :haeh: Ich bin ganz aufgeregt ich glaub ich hab dich noch nie kennen gelernt :hop:
Hallo :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Willst du wieder beitreten? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück