Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KX10 am 12.06.2008 20:29 schrieb:
omfg, dark-shadow :haeh: Ich bin ganz aufgeregt ich glaub ich hab dich noch nie kennen gelernt :hop:
Hallo :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Willst du wieder beitreten? :)
Dein Name erinnert mich an ein anderes der fünf Gründungsmitglieder... PGX-F500 oder so etwas.. Das bist nicht etwa du? Hallo ;)

Also ich bezweilfe, dass ich wieder so aktiv hier sein werde, wie ich einmal war. Wollte nur mal wieder kommen um zu sehen, wer noch aktiv ist und um hallo zu sagen ;)

dark-shadow1991 am 12.06.2008 20:35 schrieb:
Dein Name erinnert mich an ein anderes der fünf Gründungsmitglieder... PGX-F500 oder so etwas.. Das bist nicht etwa du? Hallo ;)

Ja pgx... der war auch ein toller typ. Du hast nicht zufällig e-mail oder icq von ihm? den muss ich nämlich noch zurück holen.
Und hast du icq?

Also ich bezweilfe, dass ich wieder so aktiv hier sein werde, wie ich einmal war. Wollte nur mal wieder kommen um zu sehen, wer noch aktiv ist und um hallo zu sagen ;)

Musst ja auch nicht täglich kommen, reicht ja wenn du alle paar Tage mal postet.
Von den ganz alten sind leider nicht mehr so viele hier.
Rakeem ist noch sehr aktiv. Fire auch aber nur in unserem Forum und leider nicht hier. Ansonsten wie du siehst kami. Galcian schaut alle paar wochen mal rein. CrystallicFirestorm wollte bald mal wieder kommen. Ein paar andere melden sich leider nur extrem selten. foley, dsr und angrimm sind nicht mehr mitglied aber noch im forum. Andere sind komplett verschwunden.

KX10 am 12.06.2008 20:39 schrieb:
Ja pgx... der war auch ein toller typ. Du hast nicht zufällig e-mail oder icq von ihm? den muss ich nämlich noch zurück holen.
Und hast du icq?
Ich hab ICQ, geh da aber nie online.

Musst ja auch nicht täglich kommen, reicht ja wenn du alle paar Tage mal postet.
Von den ganz alten sind leider nicht mehr so viele hier.
Rakeem ist noch sehr aktiv. Fire auch aber nur in unserem Forum und leider nicht hier. Ansonsten wie du siehst kami. Galcian schaut alle paar wochen mal rein. CrystallicFirestorm wollte bald mal wieder kommen. Ein paar andere melden sich leider nur extrem selten. foley, dsr und angrimm sind nicht mehr mitglied aber noch im forum. Andere sind komplett verschwunden.
Omg angrimm, dsr, fire!! :X :X :X :X :X :X :X (Firesword war auch ein Gründungsmitglied... Foleykitano, PrinceRakeem, PGX, Firesword und ich :) )

angrim schrieb:
sagt er das immer noch? :X

dark-shadow1991 am 12.06.2008 20:46 schrieb:
KX10 am 12.06.2008 20:44 schrieb:
Ich weiß es nicht, wie gesagt ist er hier leider nicht mehr Mitglied :( :hop:

Aber wenn du wieder beitrittst kommt er ja vielleicht auch wieder :)
Ich bin nicht mehr so der Forum Typ wie ich früher mal war..

Naja, bin mal afk :) Grüsse an alle!

Schade :(
Aber reicht doch auch wenn du nur alle paar Tage oder Wochen mal vorbeischaust.

Bin dann für heute weg. Gute Nacht Leute. :X

Juli99 ist übrigens jetzt auch gesperrt und für die Aktion vorrübergehend ent-illuminatisiert. Wenn er sich bessert darf er vielleicht später wieder Mitglied werden.

Neu anmelden darf er sich hier übrigens auch.

KX10 am 12.06.2008 21:41 schrieb:
Bin dann für heute weg. Gute Nacht Leute. :X

Juli99 ist übrigens jetzt auch gesperrt und für die Aktion vorrübergehend ent-illuminatisiert. Wenn er sich bessert darf er vielleicht später wieder Mitglied werden.

Neu anmelden darf er sich hier übrigens auch.
Was hat er gemacht? Egal kann ich mir schon denken :B

mcjunior am 12.06.2008 22:35 schrieb:
Schau dir bitte seine letzten Posts an und du wirst feststellen, dass an der Sperrung von juli nun gar nichts zu rütteln ist.

Mag sein das Para hart war, aber betrachte bitte die einzelnen Fälle getrennt.

KX10 am 12.06.2008 14:43 schrieb:
Aaaah, du hast mir meinen Witz genommen. Ich wollte schon ewig mal als KingRakeem hier auftauchen und dich dissen aber habs immer wieder vergessen :B

Deswegen habe ich vorsorglich diesen Acc gemacht........ :-D :top:
Ich werde ihn ab sofort in Situationen benutzen wenn ich etwas mehr Respekt brauche! :B :top: :-D

KX10 am 12.06.2008 16:29 schrieb:
Homerman am 12.06.2008 15:51 schrieb:
kami1 am 12.06.2008 15:44 schrieb:
oO wie ich stress im Forum hasse :$
die sache spitzt sich voll zu mittlerweile benehmen sich beide seiten wie kleine kiddies :rolleyes:
wir Illus blamieren uns damit nur und bringen dass Fass nur noch mehr zum überlaufen :B

Dann tritt doch aus. Uns ist das ganze ernst. Willst du gesperrt werden weil du einen Scherz machst? Sicher nicht! Und dafür setzen wir uns ein. Wir blamieren uns nicht. Wir diskutieren sachlich. Dafür kann uns keiner bestrafen!
EXAKT! nur ist es bei der Disskusion leider als rede man gegen eine Wand!
Darum bringt es herzlich wenig sich diese Schlammschlacht weiter anzutun!

petib am 13.06.2008 08:16 schrieb:
mcjunior am 12.06.2008 22:35 schrieb:
Schau dir bitte seine letzten Posts an und du wirst feststellen, dass an der Sperrung von juli nun gar nichts zu rütteln ist.

Mag sein das Para hart war, aber betrachte bitte die einzelnen Fälle getrennt.
............ ;(
Nunja er ist halt noch jung.
So viele Beiträge hatte er eh noch nicht :B :top:
ich wurde auch mal gesperrt und musste neu Anfangen!

Ab heute sollte eine vernünftigere Wortwahl in Konfliktsituationen für jeden Illuminaten selbstverständlich sein!
Ansonsten droht Ausschluss!

Ich werde künftig in diesem Forum weitesgehend auf alle zweideutigen Sachen verzichten und mich ganz zurückhalten mit Kraftausdrücken.
Ist mir einfach zu gefährlich vor allem nach unserem Protest!

(Dafür werde ich ab sofort im Illu Forum zehnmal so gestört sein! Und im Geheimen Illu Forum so pervers und krank wie nie! :B :B :B :B :B :top: :top: :-D )

dark-shadow1991 am 12.06.2008 20:35 schrieb:
KX10 am 12.06.2008 20:29 schrieb:
omfg, dark-shadow :haeh: Ich bin ganz aufgeregt ich glaub ich hab dich noch nie kennen gelernt :hop:
Hallo :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Willst du wieder beitreten? :)

DARK SHADOW!
IN SOLCH DUNKLEN ZEITEN KOMMT EINER DER HEILIGEN 5 GRÜNDER ZURÜCK!
EIN WUNDER EIN WUNDER EIN WUNDER! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Brüder dies ist ein zeichen der Tag des jüngsten gerichts ist nah!
Wir werden alle stääärbäääään! :B

Homerman am 13.06.2008 13:59 schrieb:
Was hat Juli jetzt eigentlich gemacht? :confused:
Er hat behauptet es gibt hübschere User als PrinceRakeem.......für eine solch niederträchtige Lüge wurde er sofort gesperrt!

Ausgerechnet heute muss es regnen :hop:
Aber alleine schon um es dem Regen mal richtig zu zeigen, dass er mir nichts kann, geh ich heute trotzdem saufen :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück