Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen aus der tristen udn traurigen Welt wieder rauskommen...
Para sehr traurig.Aber wirihr wollte die Weltherschaft,da kann man nicht wegen einem verlorenen aufhören.

So singe ich unsere Fanfare:"Wir alle singen Humb humba TÖTTERTÖ" :B

und Para war schon vor langer Zeit mein "Freund" 2jahre glaube ich...oder 1 ka
:confused:

Schaut mal wer unter den neusten Benutzern ist :

http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=start&profile_id=2576662

:-o

juli99 am 11.06.2008 21:00 schrieb:
Ich weiß, ich sollte das nicht so rausposaunen, aber Morphium24 is so ein richtiger DarkDemon13-Arschkriecher und eine Memme, weil er gar nix aushält. Von mir aus können mich die Sternies wegen dem Beitrag fertigmachen, und DD13 kann mich zum 10. 000. mal blöd anmachen, aber was Morph, da abgezogen hat, is echt unter aller Kanone. Ich finde das mit Para echt so richtig schade, und ich könnte mich deswegen genauso bei irgendeinem Sternie beschweren. Aber ich weiß, ich weiß... nur der, der sein Maul hält kriegt auch kein´s drauf... [spoiler]Scheiß Situation :hop: [/spoiler]
:hop: ganz mieser Beitrag :hop: :S DD13 hat damit doch fast nix zu tun und ich finde wir sollten aufhören Morph zu ärgern, sind beide eigentlich sehr nette User.
Also hört auf egalwen schlecht zu machen :hop:

Homerman am 12.06.2008 07:24 schrieb:

Wir machen hier niemanden schlecht, wir sind nur negativ überrascht von Morphs Verhalten.

Hm...eigentlich soll ich gerade Aufgaben machen (hab Philosophie), aber wir haben erst nächste Woche Freitag wieder Philo und bis dahin stehen die Noten eh schon fest. :-D

mcjunior am 12.06.2008 08:22 schrieb:

Wir machen hier niemanden schlecht, wir sind nur negativ überrascht von Morphs Verhalten.

Hm...eigentlich soll ich gerade Aufgaben machen (hab Philosophie), aber wir haben erst nächste Woche Freitag wieder Philo und bis dahin stehen die Noten eh schon fest. :-D
das ist gut so heute war abigag der abiurienten und wir hatten früher frei :top:

KX10 am 11.06.2008 21:41 schrieb:
Schaut mal wer unter den neusten Benutzern ist :

http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=start&profile_id=2576662

:-o
Er ist nur gekommen um sich endgültig zu verabschieden!

:S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S
Einen der besten und beliebtesten User! Eines der meistgeklickten Profile!

Die Leute die entscheiden werden nicht halb so oft geklickt wie Para!
:rolleyes: :S

Und das wegen soner Kinderkacke......... :S
Wegen sowas nichtigem....
ich könnte ja wieder einen meckerthread eröffnen wie damals bei Angrimm.
Aber Para hat gar keinen Bock mehr auf VGZ!
Ich bin wegen den ganzen Korreckten Leuten hier, wenn wir die doch bloß alle ins Illu Forum verfrachten könnten :-D

könnte ich aber leider nur auf dem Postweg und vorher müsste ich es auch mal finden :-D :B
Frag mal KX.
Ansonsten finde ich es schon noch danns chreib mir einfach deine Adresse!
Aber erwarte nicht zu viel das SPiel ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr einfach gemacht!
Trotzdem ein Klasse Ding und jemand hat sich richtig viel Mühe damit gemacht!

juli99 am 11.06.2008 21:00 schrieb:
Ich weiß, ich sollte das nicht so rausposaunen, aber Morphium24 is so ein richtiger DarkDemon13-Arschkriecher und eine Memme, weil er gar nix aushält. Von mir aus können mich die Sternies wegen dem Beitrag fertigmachen, und DD13 kann mich zum 10. 000. mal blöd anmachen, aber was Morph, da abgezogen hat, is echt unter aller Kanone. Ich finde das mit Para echt so richtig schade, und ich könnte mich deswegen genauso bei irgendeinem Sternie beschweren. Aber ich weiß, ich weiß... nur der, der sein Maul hält kriegt auch kein´s drauf... [spoiler]Scheiß Situation :hop: [/spoiler]
:hop: ganz mieser Beitrag :hop: :S DD13 hat damit doch fast nix zu tun und ich finde wir sollten aufhören Morph zu ärgern, sind beide eigentlich sehr nette User.

Homer, schonmal darüber nachgedacht, dass das meine eigene Meinung ist? Ich kann DD13 nicht leiden und er mich auch nicht, weiß gott warum. Der Typ hat mich einige Male so dumm angemacht, als ich neu in der Community war, dass es mir mit dem echt reicht. Bei Morph habe ich Moment, da ich mich wieder beruhigt habe, echt kA was ich von ihm halten soll, aber ich glaub das weiß ich ziemlich bald. Mir isrt klar, dass du dich mit Morph gut verstehst, und das stört hier ja auch keinen, aber was der Typ abgezogen hat, war auf gut deutsch einfach scheiße Klar soweit?

KingRakeem am 12.06.2008 12:40 schrieb:
Geht alle auf die Knie vorm großen KING-RAKEEEEEEEEEEEM!
:-D

Aaaah, du hast mir meinen Witz genommen. Ich wollte schon ewig mal als KingRakeem hier auftauchen und dich dissen aber habs immer wieder vergessen :B

Kann mir jemand Rise of Pi schicken?

jop. Wenn du icq hast adde ich mal sonst schick ichs dir per o-mail.

kami1 am 12.06.2008 15:44 schrieb:
oO wie ich stress im Forum hasse :$
die sache spitzt sich voll zu mittlerweile benehmen sich beide seiten wie kleine kiddies :rolleyes:
wir Illus blamieren uns damit nur und bringen dass Fass nur noch mehr zum überlaufen :B

Homerman am 12.06.2008 15:51 schrieb:
kami1 am 12.06.2008 15:44 schrieb:
oO wie ich stress im Forum hasse :$
die sache spitzt sich voll zu mittlerweile benehmen sich beide seiten wie kleine kiddies :rolleyes:
wir Illus blamieren uns damit nur und bringen dass Fass nur noch mehr zum überlaufen :B

Nein, der Meinung bin ich irgendwie überhaupt nicht :B
Wir Illuminaten verhalten uns doch wie immer :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück