Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hing zu sehr an seinem Nick und hatte keine Lust mehr auf die ganzen Kiddies hier und diese "Gerechtigkeit", die hier existiert. Kann ich alles vollkommen verstehen
Dem Stimme ich auch zu er hat mir sogar ins Gästebuch geschrieben obwohl wir in verschiedenen Clans sind vielleicht können wir ihn ja wieder zurückhlolen wenn genug mitmachen
Danke. Wenigstens wird para uns im Illu Forum erhalten bleiben.
Anders als die harte Entscheidung der Sternies, kann ich seine Entscheidung, dass er nicht mehr hier her kommt, vollkommen nachvollziehen. Auch wenn es natürlich sehr schade ist.
Ich weiß, ich sollte das nicht so rausposaunen, aber Morphium24 is so ein richtiger DarkDemon13-Arschkriecher und eine Memme, weil er gar nix aushält. Von mir aus können mich die Sternies wegen dem Beitrag fertigmachen, und DD13 kann mich zum 10. 000. mal blöd anmachen, aber was Morph, da abgezogen hat, is echt unter aller Kanone. Ich finde das mit Para echt so richtig schade, und ich könnte mich deswegen genauso bei irgendeinem Sternie beschweren. Aber ich weiß, ich weiß... nur der, der sein Maul hält kriegt auch kein´s drauf...
Ich weiß, ich sollte das nicht so rausposaunen, aber Morphium24 is so ein richtiger DarkDemon13-Arschkriecher und eine Memme, weil er gar nix aushält. Von mir aus können mich die Sternies wegen dem Beitrag fertigmachen, und DD13 kann mich zum 10. 000. mal blöd anmachen, aber was Morph, da abgezogen hat, is echt unter aller Kanone. Ich finde das mit Para echt so richtig schade, und ich könnte mich deswegen genauso bei irgendeinem Sternie beschweren. Aber ich weiß, ich weiß... nur der, der sein Maul hält kriegt auch kein´s drauf...
Ich auch nicht, ich hätte ihn eher für einen gehalten, der alles nicht so ernst nimmt und cool drauf ist. Aber meine Meinung hat sich geändert, und das nicht ins positive. Ich würde ihm gerne meine Meinung sagen, aber das geht nicht, und Para würde das auch nicht OK finden.
Der Illuminatenclan distanziert sich von Julis Beitrag, welcher nicht die allgemeine Meinung der Playzone Illuminaten darstellt.
Desweiteren möchten wir nochmal darauf aufmerksam machen, dass der Illuminatenclan nicht für seine Mitglieder und deren Beiträge verantwortlich ist und nicht für diese haftet.