• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

~Die Nintendo Gamecube Spiele-Wahl des Jahres 2005!~

resident evil 4 ösi-version
oder
zelda - twilight princess (werde ich aber erst beurteilen können wenn es erschienen ist.

Metal Gear Solid : The Twin Snakes

@ Vekanaro : Wenn die Community auch schon Zelda TTP wählen kann, ist diese Wahl mal wieder voll fürn Hintern.
Ich bitte dich dieses Problem im Thread zu klären.

Vekanaro am 02.10.2005 10:10 schrieb:
Also,ich werde jetzt mal ein paar Probleme klären:

Warum darf Zelda:The Twilight Princess gewählt werden,obwohl es doch erst 2006 erscheint???

Der Grund ist ganz einfach.Es war von Nintendo angekündigt,das Zelda:TP 2005 Erscheint.Jetzt wurde es verschoben,was nun?Die Stimme zählt trotzdem!Zelda ist eine Ausnahme.Bitte akzeptiert das,Vielen Dank.

Das finde ich etwas komisch, ein Spiel zu wählen welches noch gar nicht erschienen ist! Und wenn TP plötzlich der letzte Vollschrott wird? (Ist zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall
:) ) aber dann könnte ich ja auch Metroid Prime 3 Revoulution meine Stimme geben...

uht88 am 03.10.2005 00:05 schrieb:
Also,ich werde jetzt mal ein paar Probleme klären:

Warum darf Zelda:The Twilight Princess gewählt werden,obwohl es doch erst 2006 erscheint???

Der Grund ist ganz einfach.Es war von Nintendo angekündigt,das Zelda:TP 2005 Erscheint.Jetzt wurde es verschoben,was nun?Die Stimme zählt trotzdem!Zelda ist eine Ausnahme.Bitte akzeptiert das,Vielen Dank.

Das finde ich etwas komisch, ein Spiel zu wählen welches noch gar nicht erschienen ist! Und wenn TP plötzlich der letzte Vollschrott wird? (Ist zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall
:) ) aber dann könnte ich ja auch Metroid Prime 3 Revoulution meine Stimme geben...

ich bin für tetris ...ein super spiel

So, da ich nun seit ein paar Wochen Tales of Symphonia habe und vollkommen von dem Spiel überzeugt bin geht meine Stimme eindeutig für dieses Spiel.

Also nochmal: Tales of Symphonia

Sowas Hirnrissiges, du willst wohl unbedingt das Zelda TP gewinnt :hop:
Diese Ausnahme Regel ist einfach nur blöde...
Wenns so ist, dann möcht ich net gern mitmachen, also zähle meine Stimme bitte nicht mehr.

(Metal Gear Solid : The Twin Snakes)

Faulo am 04.10.2005 15:08 schrieb:
(auch wenn sich alle drüber aufregen :-D )

The Legend of Zelda: Twilight Princess :]

:P

ich kappier des net. Das spiel erscheint erst 2006

und hier geht es um die games 2005.

LEtztes Jahr war das besser. War auch offiziell (tja ich hab die NZone beeinlusst :B ^^)

Vekanaro am 02.11.2005 13:18 schrieb:
*hochpush*

WICHTIG:
Ich will keinesfalls das Zelda gewinnt.Wenn dann schon ToS,hrhr :B
Zelda ist deshalb eine Ausnahme,da dies unvorhergesehen verschoben wurde.Und wenn wir Alle Zelda Stimmen streichen,würde dass in einem Riesen Chaos enden.Soviel kann ich aber schonmal verraten:
Zelda ist momentan nicht das Spiel des Jahres 2005 ;)
Also,votet jetzt zum Endspurt,morgen is Ende!

Zelda :P

Zurück