• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

~Die Nintendo Gamecube Spiele-Wahl des Jahres 2005!~

Vekanaro am 02.11.2005 13:18 schrieb:
*hochpush*
Soviel kann ich aber schonmal verraten:
Zelda ist momentan nicht das Spiel des Jahres 2005 ;)
Also,votet jetzt zum Endspurt,morgen is Ende!

So was kann den Wettbewerb nicht unwesentlich beeinflussen...
also, um mal gegenzusteuern:

Resident Evil 4
Resident Evil 4
Resident Evil 4
Resident Evil 4
Resident Evil 4
Resident Evil 4 :B

...echt, ein Spiel wählen, das es noch gar nicht gibt. Tss... :S

Vekanaro am 08.07.2005 19:01 schrieb:
Nintendo Gamecube

Hallo,icke bins :)
Hier möchte ich die Nintendo Gamecube Spiele-Wahl des Jahres 2005 beginnen.Alle Fragen werden hier geklärt:

Welche Spiele dürfen Teilnehmen? :confused:

Es darf aus allen Deutschprachigen Titeln gewählt werden.Auch Spiele die vielleicht schon aus dem Gewissen gewandert sind dürfen hier gewählt werden,hauptsache es ist ein Gamecube Spiel.Es dürfen keine Japanischen,amerikanischen Spiele oder sonstige teilnehmene.Nur die,die in der Österreich,Schweiz oder in Deutschland erschienen sind :-D

Wie wird gewählt?

Ihr könnt bis zum 30.August 2005 wählen.Dann werden alle Stimmen ausgewertet,und hier aufgelistet.Jeder hat 1 Stimme.Er schreibt einfach den Namen des Spieles hier herein z.B "Super Mario Sunshine" .

Anmeldeschluss

Es kann wie gesagt bis zum 30.August 2005 gewöhlt werden.Dann werden die Stimmen ausgewertet und das Ergebnis hier ausgesprochen.Mehrfachnennungen sind leider nicht möglich,es zählt immer nur die erste stimme.

Noch Fragen? :P Einfach eine O-Mail an mich! =)

Wenn bloß bis 30. august gewählt werden kann, wieso erscheint dieser thread erst november :confused: aber ich hätte resident evil 4 gewählt.

Zurück