• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

~Die Nintendo Gamecube Spiele-Wahl des Jahres 2005!~

Silverkidd am 09.07.2005 18:34 schrieb:
kann mir mal jemand glaubhaft denn sinn darin erläutern das man spiele zum spiel des jahres wählen kann die noch nicht erschienen sind und die ergo auch noch keiner gespielt hat ? ist doch kompletter schwachsinn.

Jo, find ich auch totalen Schwachsinn sowas... :hop:

Zelda wird bestimmt hammer aber obs an Resi 4 rankommt....ka deswegen ganz klar Resident Evil 4 :X :X :X

DevilLink am 09.07.2005 11:14 schrieb:
Da ich Zelda noch nicht gespielt hab ;(
Ich würd mal sagen RESIDENT EVIL 4 :X :X :X
Wenn man alte Spiele nehmen kann würd ich sagen...
The Legend of Zelda: Okarina of Time :B
Das ist natürlich nur ein Spaß mit Oot.
Nicht das Resi 4 nicht in die Wertung kommt.

Also Residenteivil4 . Und mal sehen was sonst noch so rauskommt bezihungs weise wenn ich mir es leisten kann binn nämlich pleite

kann man auch zwei Stimmen abgeben? Ich wäre für RE4, aber wer weiß, was die Zukunft (sprich: der November) so bringt? Dann vllt doch eher Zelda TP :-D

Phantomganon am 13.07.2005 11:33 schrieb:
kann man auch zwei Stimmen abgeben? Ich wäre für RE4, aber wer weiß, was die Zukunft (sprich: der November) so bringt? Dann vllt doch eher Zelda TP :-D
Vekanaro schrieb:
Wie wird gewählt?

Ihr könnt bis zum 1.November 2005 wählen.Dann werden alle Stimmen ausgewertet,und hier aufgelistet.Jeder hat 1 Stimme.Er schreibt einfach den Namen des Spieles hier herein z.B "Super Mario Sunshine" .
;)

Zurück