• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

Also ich finde das gut, dass man auch in einem Nintendo-Only Magazin mal ein bisschen über den Tellerrand schaut. Ich fand den Bericht sogar ganz gut geschrieben und auch der Verwies auf die Playzone ist IMHO völlig in Ordnung.
Wofür in dem Magazin geworben wird ist mir persönlich eh egal. Mal ganz ehrlich: mir ist das vorher garnicht aufgefallen mit der PSP Werbung, weil ich über Werbeseiten ohnehin einfach wegblättere...

MfG :)

Für mich bricht eine Welt zusammen. Wie kann die N-Zone nur so gemein sein. Einfach Werbung von den bösen Sonyleuten machen. Bäääh. :B

die psp ist ein interesanntes thema. man merkt das 80% hier "Only Nintendo's" sind. Mir is wurscht on Sony, Microsoft oder Nintendo draufsteht!!

Mich hat es ehrlich gesagt auch etwas schockiert. Werbung der PSP in einer Nintendo Zeitschrift. Aber es ist doch irgendwie auch egal, denn nur weil davon nun Werbung gemacht wird, heißt es nicht, das jeder losrennt und sich die PSP holt. Denn immerhin kostet die PSP 249Euro. Das ist meiner Meinung nach viel zu teuer für einen Handheld. Und alle, die sich die PSP jetzt für 249Euro holen, sind ziemlich blöd. Umgerechnet sind das knapp 500 DM. Und das für ein Handheld? Nee, nicht mit mir. Ich finde Nintendo eh besser.

Für alle Kinder: Juppi, in der XBox-Zone ist auch Werbung für die PSP! Also, aufhören zu weinen, es ist kein Einzelschicksal! Nehmt den Schnuller raus, denkt nicht mehr dran und geht Yu.Gi-Oh spielen... :finger:

Hier ein Lied zu diesem Thema

Micro an

Test Test Testperson
Bumchakakachak

okay es funkts

Vor Monaten kaufte ich die N-ZONE klar .
Doch aufeinmal war ich Starrr
PSP werbung überral
Ich dachte echt haben die nen knall

OH NDS OH NDS OOOOOHHH NNNDDDDSSSS Wir lieben dich

Jetzt mal ernst was soll der scheiß ?
Vor lauter wut lief ich im Kreis
Fast warf ich die N-Zone an die Wand
Doch dann habe ich sie verbrannt

Wir stehen vor dem N-ZONE Studio die ganze Nacht
Bis die erste Bombe kracht
Doch das haltet mich nicht auf
Irgent wann komm ich da rauf

so mein song

: :-D cool oder

ssj4gogeta am 05.09.2005 19:07 schrieb:
aber ich des schlimmeren belehrt: psp vorstellung! in der nzone, etliche seiten werbung zu der psp
also es gab in der playzone auch shcon ma ds werbung sogar eine xtra seite dafür...mit allen infos und so..das ist doch nicht schlimm. :rolleyes:

boah die neue n-zone kam heute ins haus geflattert und eifrig hab ich erst ma durchgeblättert um mir die ein oder andere bewertung anzugucken oder gerade wegen jump super stars...
aber ich des schlimmeren belehrt: psp vorstellung! in der nzone, etliche seiten werbung zu der psp und eine grottenschlechte bewertung von nintendos ego-shooter hoffnung geist...

ebenso konnte jump super stars nicht wirklich die n-zone redis überzeugen(hat ja nur 83% bekommen)

aber zurück zur psp: warum ist dieses klump in der nzone mit so viel werbung vertreten?
lässt sich etwa schon die n-zone von der sony mafia bestechen?!

ja,des is voll bullshit!!! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ Aber des kann ma eigentlich ned ändern!!!!!des find ich voll shit!!! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: Des hat mich scho immer genervt::Playstation da,playstation dort!! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

FireSmoke am 29.10.2005 15:38 schrieb:
Hier ein Lied zu diesem Thema

Micro an

Test Test Testperson
Bumchakakachak

okay es funkts

Vor Monaten kaufte ich die N-ZONE klar .
Doch aufeinmal war ich Starrr
PSP werbung überral
Ich dachte echt haben die nen knall

Jetzt mal ernst was soll der scheiß ?
Vor lauter wut lief ich im Kreis
Fast warf ich die N-Zone an die Wand
Doch dann habe ich sie verbrannt

Wir stehen vor dem N-ZONE Studio die ganze Nacht
Bis die erste Bombe kracht
Doch das haltet mich nicht auf
Irgent wann komm ich da rauf

so mein song

: :-D cool oder

ja der ist voll geil.wie lang hast für den braucht?????Und der ist aauch war!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ario am 26.01.2006 18:21 schrieb:
boah die neue n-zone kam heute ins haus geflattert und eifrig hab ich erst ma durchgeblättert um mir die ein oder andere bewertung anzugucken oder gerade wegen jump super stars...
aber ich des schlimmeren belehrt: psp vorstellung! in der nzone, etliche seiten werbung zu der psp und eine grottenschlechte bewertung von nintendos ego-shooter hoffnung geist...

ebenso konnte jump super stars nicht wirklich die n-zone redis überzeugen(hat ja nur 83% bekommen)

aber zurück zur psp: warum ist dieses klump in der nzone mit so viel werbung vertreten?

ja,des is voll bullshit!!! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ Aber des kann ma eigentlich ned ändern!!!!!des find ich voll shit!!! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: Des hat mich scho immer genervt::Playstation da,playstation dort!! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
darf man fragen wie alt du bist?? du kannst ja gern deine meinung haben,aber sie auch anders sagen.und wörter wie "shit" kannst du woanders verwenden als hier.die smilies sind auch überflüssig einer hätte gereicht

Es liegt wohl offensichtlich daran, dass N-Zone zum gleichen Verlag wie Play-Zone gehört und der Verlag die Werbung macht und nicht N-Zone selber.

undergrounderX am 26.01.2006 18:24 schrieb:
Ario am 26.01.2006 18:21 schrieb:

ja,des is voll bullshit!!! *zu viele Smileys* Aber des kann ma eigentlich ned ändern!!!!!des find ich voll shit!!! *noch mehr Smileys* Des hat mich scho immer genervt::Playstation da,playstation dort!! *noch viel viel mehr sinnlose Smileys*
darf man fragen wie alt du bist?? du kannst ja gern deine meinung haben,aber sie auch anders sagen.und wörter wie "shit" kannst du woanders verwenden als hier.die smilies sind auch überflüssig einer hätte gereicht
Ne, für so ne sinnlose Meinung ist selbst ein Smiley schon zu viel... :rolleyes:
Wie alt bist du, Mann??
Wenn du es nicht mal ertragen kannst, dass die 'böse PSP' von der 'hyperbösen Sonymafia' (schon das Wort :S ) in nem Magazin erwähnt wird... :rolleyes: :rolleyes:
Das ist total peinlich, weißt du?
Mehr sag ich nicht, dann wird dieser Thread ja noch größer...

mfG bigN-Fan

ich finde dass auch total doof!
die nintendo zeitschrift mit sony werbung!
da dachte ich mir soweit komt es nun....

so als ob ich zum mcdonalds geh und dann im mc's burger king plakate sehe :$

Zurück