also es gab in der playzone auch shcon ma ds werbung sogar eine xtra seite dafür...mit allen infos und so..das ist doch nicht schlimm.ssj4gogeta am 05.09.2005 19:07 schrieb:aber ich des schlimmeren belehrt: psp vorstellung! in der nzone, etliche seiten werbung zu der psp
ssj4gogeta am 05.09.2005 19:07 schrieb:boah die neue n-zone kam heute ins haus geflattert und eifrig hab ich erst ma durchgeblättert um mir die ein oder andere bewertung anzugucken oder gerade wegen jump super stars...
aber ich des schlimmeren belehrt: psp vorstellung! in der nzone, etliche seiten werbung zu der psp und eine grottenschlechte bewertung von nintendos ego-shooter hoffnung geist...
ebenso konnte jump super stars nicht wirklich die n-zone redis überzeugen(hat ja nur 83% bekommen)
aber zurück zur psp: warum ist dieses klump in der nzone mit so viel werbung vertreten?
lässt sich etwa schon die n-zone von der sony mafia bestechen?!
FireSmoke am 29.10.2005 15:38 schrieb:Hier ein Lied zu diesem Thema
Micro an
Test Test Testperson
Bumchakakachak
okay es funkts
Vor Monaten kaufte ich die N-ZONE klar .
Doch aufeinmal war ich Starrr
PSP werbung überral
Ich dachte echt haben die nen knall
OH NDS OH NDS OOOOOHHH NNNDDDDSSSS Wir lieben dich
Jetzt mal ernst was soll der scheiß ?
Vor lauter wut lief ich im Kreis
Fast warf ich die N-Zone an die Wand
Doch dann habe ich sie verbrannt
Wir stehen vor dem N-ZONE Studio die ganze Nacht
Bis die erste Bombe kracht
Doch das haltet mich nicht auf
Irgent wann komm ich da rauf
so mein song
: cool oder
darf man fragen wie alt du bist?? du kannst ja gern deine meinung haben,aber sie auch anders sagen.und wörter wie "shit" kannst du woanders verwenden als hier.die smilies sind auch überflüssig einer hätte gereichtArio am 26.01.2006 18:21 schrieb:ssj4gogeta am 05.09.2005 19:07 schrieb:boah die neue n-zone kam heute ins haus geflattert und eifrig hab ich erst ma durchgeblättert um mir die ein oder andere bewertung anzugucken oder gerade wegen jump super stars...
aber ich des schlimmeren belehrt: psp vorstellung! in der nzone, etliche seiten werbung zu der psp und eine grottenschlechte bewertung von nintendos ego-shooter hoffnung geist...
ebenso konnte jump super stars nicht wirklich die n-zone redis überzeugen(hat ja nur 83% bekommen)
aber zurück zur psp: warum ist dieses klump in der nzone mit so viel werbung vertreten?
lässt sich etwa schon die n-zone von der sony mafia bestechen?!
ja,des is voll bullshit!!! Aber des kann ma eigentlich ned ändern!!!!!des find ich voll shit!!! Des hat mich scho immer genervt:laystation da,playstation dort!!
Ne, für so ne sinnlose Meinung ist selbst ein Smiley schon zu viel...undergrounderX am 26.01.2006 18:24 schrieb:darf man fragen wie alt du bist?? du kannst ja gern deine meinung haben,aber sie auch anders sagen.und wörter wie "shit" kannst du woanders verwenden als hier.die smilies sind auch überflüssig einer hätte gereichtArio am 26.01.2006 18:21 schrieb:ssj4gogeta am 05.09.2005 19:07 schrieb:lässt sich etwa schon die n-zone von der sony mafia bestechen?!
ja,des is voll bullshit!!! *zu viele Smileys* Aber des kann ma eigentlich ned ändern!!!!!des find ich voll shit!!! *noch mehr Smileys* Des hat mich scho immer genervt:laystation da,playstation dort!! *noch viel viel mehr sinnlose Smileys*