• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

TWX am 07.09.2005 02:28 schrieb:
Kann sein aber viel zu teuer. 250 Euro !!! :$ Da lege ich noch mal ein paar Euros drauf und bekomme ein gutes Haushaltsgerät, im Angebot. Wir reden hier ja immer noch von Freizeitelektronik. Man ist ja nicht Krösus.

Qualität und der Markennamen haben eben beide ihren Preis. ;)

ssj4gogeta am 05.09.2005 19:07 schrieb:
blabla *heul* PSP-Werbung in N-Zone *heul* blabla

ROFL

genau des gleiche gejammer gabs im Play-Zone Forum als man zum Start des DS Seitenlange Werbung des DS "ertragen" musste :)

GreedyBastard am 06.09.2005 20:29 schrieb:
DragonballAF am 06.09.2005 19:31 schrieb:
Kannst du mir mal bitte alle %-Zahlen von Castlevania sagen? Also ich mein Grafik, Sound, MP und SP? Wäre nett! Kommt jetzt eigentlich Jump Superstars in Deutschland raus?

Castlevania - Dawm of Sorrow

Steuerung 86%

Grafik 84%
Sound 85%
Einzelspieler 87%

kommt am 29.09.

Ich hab's auf der GC ausgiebig gespielt, länger als kein anderes Spiel. Meiner Meinung nach sind die 87% eher noch untertrieben. Hätte ich einen DS, würde ich es mir am Releasedatum holen :top:

Cool danke! Ich habs mir eh schon vorbestellt! Sind 87% wirklich zu wenig? Dann kann ich mich ja auch ein geniales Spiel in meiner Sammlung freuen!

so, hab mir nun auch die neue n-zone geholt. und ich muss sagen soo viel psp werbung ist da aber auch nicht drin, einmal halt der kurz bericht und dreimal hinter einander auf der rechten seite werbung. gut sie hätten vieleicht stat 3 seiten 2 machen können, aber so schlimm ist das nun auch nicht.. .
sonst bin ich eigentlich auch mit der n-zone zufrieden :) .

mfg, eat

äh gogeta ich glaub ich weis warum! du must mal bedenken dasschwestermagazin der n-zone ist die Playzone und vllt. wirbt die n-zone für die psp um für die playzone zu werben oder aber die n-zone braucht geld und hat nen werbevertrag mit sony abgeschlossen und sackt nun kohle ein

ps hab mal ne frage wie macht man sich eigentlich ne signatur bin anfänger :-D

äh gogeta ich glaub ich weis warum! du must mal bedenken dasschwestermagazin der n-zone ist die Playzone und vllt. wirbt die n-zone für die psp um für die playzone zu werben oder aber die n-zone braucht geld und hat nen werbevertrag mit sony abgeschlossen und sackt nun kohle ein

Hikari am 07.09.2005 07:14 schrieb:
TWX am 07.09.2005 02:28 schrieb:
Kann sein aber viel zu teuer. 250 Euro !!! :$ Da lege ich noch mal ein paar Euros drauf und bekomme ein gutes Haushaltsgerät, im Angebot. Wir reden hier ja immer noch von Freizeitelektronik. Man ist ja nicht Krösus.

streich das erste wort ^^
wenn man die berichte so liest von pixelfehlern etc. kann der preis nicht an der qualität liegen :)

boah die neue n-zone kam heute ins haus geflattert und eifrig hab ich erst ma durchgeblättert um mir die ein oder andere bewertung anzugucken oder gerade wegen jump super stars...
aber ich des schlimmeren belehrt: psp vorstellung! in der nzone, etliche seiten werbung zu der psp und eine grottenschlechte bewertung von nintendos ego-shooter hoffnung geist...

ebenso konnte jump super stars nicht wirklich die n-zone redis überzeugen(hat ja nur 83% bekommen)

aber zurück zur psp: warum ist dieses klump in der nzone mit so viel werbung vertreten?
lässt sich etwa schon die n-zone von der sony mafia bestechen?!

Dein letzter Satz klingt so peinlich. :S :rolleyes:
Man muss schon so ein Nintendofanatiker sein wie du.
Das mit Werbung ist völlig Normal, den die Playzone wirbt auch für den NDS.

Also kein Mafia kindchen. :-D

aber zurück zur psp: warum ist dieses klump in der nzone mit so viel werbung vertreten?
lässt sich etwa schon die n-zone von der sony mafia bestechen?!

Ja, du hast recht. Als ich mir die N-Zone gestern geholt habe kam mir das direkt entgegen. Über 4 Seiten Werbung und dann auch noch ein POSITIVER Bericht über die PSP!!!
Vielleicht hat es ja damit was zu tun, dass sich Sony und Nintendo wieder besser verstehen (z.B. Sonys und Nintendos Entwicklungsfirma SquareEnix)
Wenn mans genau nimmt, hat die N-Zone durch die viele Werbung richtig Kohle eingesackt. :B
Naja, hoffen wir, dass so etwas nicht noch mal vorkommt.
Bis dann. Euer dragon999

dragon999 am 08.09.2005 19:16 schrieb:
Ja, du hast recht. Als ich mir die N-Zone gestern geholt habe kam mir das direkt entgegen. Über 4 Seiten Werbung und dann auch noch ein POSITIVER Bericht über die PSP!!!
Vielleicht hat es ja damit was zu tun, dass sich Sony und Nintendo wieder besser verstehen (z.B. Sonys und Nintendos Entwicklungsfirma SquareEnix)
Wenn mans genau nimmt, hat die N-Zone durch die viele Werbung richtig Kohle eingesackt. :B
Naja, hoffen wir, dass so etwas nicht noch mal vorkommt.
Bis dann. Euer dragon999

Äh, sogar in Sonyzeitschriften gabs damals ne Vorstellung von NIntendos Gamecube. Meine Güte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das ist ja die Frage. Wenn man so ein wenig in den Foren ließt, sind Qualität (Gute Grafik aber ständig wiederholendes Gameplay) und Markenname ( Microsoft) keine Garantie. ;)

Land of the Dead ist voll schwach!!!

Als ich mir die N-Zone gestern geholt habe kam mir das direkt entgegen. Über 4 Seiten Werbung und dann auch noch ein POSITIVER Bericht über die PSP!!!

Die N-zone ist eine Fachzeitschrift welche davon lebt das sie glaubwürdig ist. Bei einem negativen Bericht, wobei alle anderen Kritiken gut sind, währen sie doch total unglaubwürdig / partaiisch. :)

was stört euch die werbung? was habt ihr gegen sony? psp und ds haben stärken und schwächen. bei einer konsole interissiert mich nicht ob von sony oder nintendo, oder microsoft. wenns spaß macht? ;)

Man Man Man was regt ihr euch so auf? :confused:
Als der DS rauskam war in der Play Zone noch viel mehr Werbung vom DS drin als jetz in der N-Zone von der PSP. :]

Meine Güte Posten hier ne menge unreifer Kiddies. Vielleicht gehören Zeitschriften wie N-Zone, Playzone und Co ja alle einem Verlag! Computec. Und der hat nun mal seine Werbepartner. Außerdem sind nicht alle Autoren nur für ein Magazin zuständig. Der Chefredakteur würde sonst gleichnahmige Zwillinge besitzen. :rolleyes:
Was für Diskussionen *kopfschüttel*

Rethorische Fragen sind wohl nicht das wahre... okay.

Mmh, ist doch eigentlich vollkommen egal. Microsoft hat doch mit diversen Rare-Games ebenfalls in der N-Zone geworben.
Der Grund liegt ja schließlich auch auf der Hand. Der Ursprung mit PSP ist zwar ein anderer, soll aber den selben Effekt hervorrufen :]

Fipsmann am 10.09.2005 15:21 schrieb:
Meine Güte Posten hier ne menge unreifer Kiddies. Vielleicht gehören Zeitschriften wie N-Zone, Playzone und Co ja alle einem Verlag! Computec. Und der hat nun mal seine Werbepartner. Außerdem sind nicht alle Autoren nur für ein Magazin zuständig. Der Chefredakteur würde sonst gleichnahmige Zwillinge besitzen. :rolleyes:
Was für Diskussionen *kopfschüttel*

Ja, Hans Ippisch ist der Chefredakteur von allen 3 Magazinen.

Zurück