• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die nervigsten Gegner aus Metroid Prime 1?

AW: Die nervigsten Gegner aus Metroid Prime 1

pro-gamer am 06.01.2005 20:09 schrieb:
Ja der Endgegner is aber nich so leicht glaub mir!

hab gelesen, dass der 2 phasen hat und dass er sich immer verändert... also dass man ständig die beams wechseln muss. tjo, mal sehn ;)

zubba am 06.01.2005 21:17 schrieb:
pro-gamer am 06.01.2005 20:09 schrieb:
Ja der Endgegner is aber nich so leicht glaub mir!

hab gelesen, dass der 2 phasen hat und dass er sich immer verändert... also dass man ständig die beams wechseln muss. tjo, mal sehn ;)

ja, waffen kannst de da genug wechseln...

ich hasse die metroids kurz dafür. die nerven ohne ende und sind auch noch hartnäckig ohne powerbomben...und die kommen ja ständig neue nach. das mag ich überhaupt nicht.

Metroid Prime ist viel einfacher als Meta-Ridley (find ich).
Am nervigsten sind die Spalt- und Jäger-Metroids, die Chozo-Geister und die Space Pirates.

Bei Metroid Prime waren es ganz klar die Metroids und Spalt-Metroids. Ich hasse diese Viecher obwohl sie einfach nur cool sind. So klein und.... na ja, wie so ecklige, hirnfressende Aliens halt sind. Sie nerven halt nur, weil sie so zäh sind und sich nicht kaputt machen lassen. :pissed:
In Metroid Prime 2 Echoes übrigens auch!!! Und in dem Teil sind 100pro am beschissensten die Jäger-Ing und der Grenchler. Vor allem ersteres hasse ich wie die Pest. Nun ja, zum Glück sind die meisten normalen Gegner leicht und schnell zu besiegen, wenn man entsprechende Mittel dazu hat.

Also Platz 1 geht an die Chozo Geister.

Platz 2 Spaltmetroids

Platz 3 Meta Ridley
METROID PRIME 2 = KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!!!!! :P :P

Bei Meta-Ridley bin ich grad und bin zweimal GANZ KNAPP an ihm gescheitert. Ich hab aber auch einen Energietank nicht, ich wusste wo er war, aber ich kam nicht ran....

Meta-Ridley64 am 06.01.2005 21:32 schrieb:
Am nervigsten sind die Spalt- und Jäger-Metroids, die Chozo-Geister und die Space Pirates.

Ich hab vergessen,wer Meta-Ridley ist,ist das der große Weltraumpirat ? (Endgegner)

Bowser-2 am 09.01.2005 14:13 schrieb:
Ich hab vergessen,wer Meta-Ridley ist,ist das der große Weltraumpirat ? (Endgegner)

Nein, der große Flugsaurier kurz vor Spielende ^^

MarkusMaphia am 09.01.2005 14:15 schrieb:
Bowser-2 am 09.01.2005 14:13 schrieb:

Nein, der große Flugsaurier kurz vor Spielende ^^

Achso,dann hab ich wohl falsch gedacht. :) Meta-Ridley ist schon ein sehr schwerer Gegner,aber Metroid Prime ist eine Klasse für sich.

Metroid Prime ist der genialste Endgegner gegen den ich je in einem Videospiel gekämpft habe (nach meinem Empfinden). Ich weiß aber nich wie so die Endgegner in SNES Spielen waren. Ich hab erst mit dem N64 richtig angefangen zu zocken.

Meta-Ridley64 am 06.01.2005 21:32 schrieb:

oh gut ich bin nämlich grad bei meta-ridley, und der besiegt mich immer ganz knapp :P

Miffer am 09.01.2005 19:35 schrieb:
Metroid Prime ist der genialste Endgegner gegen den ich je in einem Videospiel gekämpft habe (nach meinem Empfinden). Ich weiß aber nich wie so die Endgegner in SNES Spielen waren. Ich hab erst mit dem N64 richtig angefangen zu zocken.

ich hab auch mit dem n64 angefangen... zumindest richtig, davor hatte ich nen urgameboy mit mario2, kirby, tetris, zelda usw und das war schon absolut geil :X nunja, ich werd mich mal überraschen lassen, wie denn metroid prime is... vorausgesetzt ich komm an meta-ridley vorbei ;)

Rickflairthenurse am 27.01.2005 15:29 schrieb:
Ich finde Metroid Prime total easy ,ich mache ihn öfters weil ich Samus ohne Helm sehen will

und ich häng grad an dem dran und krieg ums verrecken nich die zweite phase durch O_O

Zurück