• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die nervigsten Gegner aus Metroid Prime 1?

Z

zubba

Gast
wen findet ihr am nervigsten?

für mich sind die metroids ziemlich lästig, auch wenn man sie relativ schnell besiegen kann. manchmal kommen sie von hinten und dann erschreckt man sich... und man muss sich erst freibomben. außerdem nervig finde ich diese viecher, die im boden rumgraben und manchmal rauskommen, um anzugreifen....

1: ich finde die weltraumpiraten am nervigsten. vor allem wenn man weiss man hat se alle mit dem thermal visor gesehen, so erschrecke ich mich :pissed: manchmal wenn ein solcher hinter mir steht.

2: Metroids und spalt metroids .... aber was währe ein metroid spiel ohne metroids?

Die Metroids sind für mich nicht nur in Metroid Prime 1 sondern auch im 2. Teil die lästigsten Gegner.

Die Ghost Pirates fand ich am nervigsten. Obwohl die Kämpfe gegen die irgendwie Spaß gemacht haben ^^

Die Metroids sind natürlich auch nervig, aber im Vergleich zu den Ghosts doch schneller besiegt.

Die nervigsten Gegner aus Metroid Prime 1

Die nervigsten Gegner:
Platz 3: Spaltmetroids; viel Spaß dem, der keine Powerbomben dabei hat
Platz 2: Meta-Ridley auf Extrem; hab ihn erst beim achten Mal geschafft
Platz 1: Chozo-Geister auf Extrem an der Stelle, wo der Endgegner mit den Sonnenkollektoren war und man später ein Artefakt findet; als ich da war, hatte ich noch keine Super Missile. Auf Extrem haben alle Gegner doppelt soviel Energie. Ich habe für die 4 Geister bestimmt 10 Minuten gebraucht (Power Beam zieht einfach nichts ab, wer mal Metroid Prime 2 im Mehrspielermodus gespielt hat, weiß das). :finger2:

zubba am 05.01.2005 18:50 schrieb:
wen findet ihr am nervigsten?

für mich sind die metroids ziemlich lästig, auch wenn man sie relativ schnell besiegen kann. manchmal kommen sie von hinten und dann erschreckt man sich... und man muss sich erst freibomben. außerdem nervig finde ich diese viecher, die im boden rumgraben und manchmal rauskommen, um anzugreifen....

ein interresanter, thread über m.p.1

ich hasse, vor allem:

1.) metroids, weil sie ständig an einem nuckeln

2.) jedes art von klein-viech, weil sie alle, sehr lästig sind

AW: Die nervigsten Gegner aus Metroid Prime 1

Warum fragst du nicht welche die nervigsten Gegner aus Metroid Prime 2: Echoes sind? :confused:
Das Spiel ist doch viel aktueller.

GreedyBastard am 06.01.2005 14:25 schrieb:
Platz 1: Chozo-Geister auf Extrem an der Stelle, wo der Endgegner mit den Sonnenkollektoren war und man später ein Artefakt findet; als ich da war, hatte ich noch keine Super Missile. Auf Extrem haben alle Gegner doppelt soviel Energie. Ich habe für die 4 Geister bestimmt 10 Minuten gebraucht (Power Beam zieht einfach nichts ab, wer mal Metroid Prime 2 im Mehrspielermodus gespielt hat, weiß das). :finger2:
MUAHAHAHA! :B
ich find die geister einfach, aber spalt- und jäger metroids, die stinken schon, wenn sie am nuckeln sind. ansonsten vielleicht noch die goliath wespen. letzteres gilt sowohl für teil 1, als auch teil 2.

Am nervigsten waren die Spalt-Metroids auf dem Weg zu Metroid Prime... Wie diese viecher genervt haben...

GeneralRaziel am 06.01.2005 19:29 schrieb:
Am nervigsten waren die Spalt-Metroids auf dem Weg zu Metroid Prime... Wie diese viecher genervt haben...
Jupp stimmt die haben viele nerven/Energie gekostet

Meta-Ridley64 am 06.01.2005 16:31 schrieb:
Warum fragst du nicht welche die nervigsten Gegner aus Metroid Prime 2: Echoes sind? :confused:
Das Spiel ist doch viel aktueller.

weil ich das NOCH nich habe ;)

pro-gamer am 06.01.2005 19:31 schrieb:

viel energie? dann hoffe ich doch mal, dass man die vorm endgegner noch mal aufladen kann bzw dass da n speicherpunkt is :o

zubba am 06.01.2005 19:38 schrieb:
pro-gamer am 06.01.2005 19:31 schrieb:

viel energie? dann hoffe ich doch mal, dass man die vorm endgegner noch mal aufladen kann bzw dass da n speicherpunkt is :o
Wenn ich mich recht erinnere Muss man vor dem Obermotz durch n raum Voller Spalt Metroids. Und da kann man sich glaub ich nich mehr aufladen

pro-gamer am 06.01.2005 19:40 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere Muss man vor dem Obermotz durch n raum Voller Spalt Metroids. Und da kann man sich glaub ich nich mehr aufladen

mies o_O reichts denn aus, wenn man sich geschickt anstellt?

zubba am 06.01.2005 19:58 schrieb:
pro-gamer am 06.01.2005 19:40 schrieb:

mies o_O reichts denn aus, wenn man sich geschickt anstellt?

Ja der Endgegner is aber nich so leicht glaub mir!

Jup die Spalt Metroids nerven am meisten...Meine Lieblingsgegner sind hingegen die Welraumpiraten, die Loser sind mir irgendwie ans Herz gewachsen x).

Zurück