Wollte auch sonen Thread eröffnen. Ich finde es bescheuert das wir 12 Euro mehr im Jahr bezahlen und dafür exklusive abonenten viedeos versprochen kriegen aber diese dann regelmäsig online zu finden sind! Zählt das nicht sogar schon als Vertragsbruch?
btw, hier hat jemand über nen ähnlichen Beitrag von mir geantwortet und ich habe eine Rückantwort geschrieben die meines achtens noch hier rein gehört:
Zitat von einem User:
"Schon wieder kommen die Leute die darüber meckern das N-ZONE auch mal was nettes für nicht Abonetten tut
Ich bin auch Abonett aber mich stört es nicht das die Videos zeigen, ich finde es gut für die anderen die kein Abo haben und das machen viele auch und das ist super, ihr solltet mal nicht immer so mies sein anderen gegenüber."
Meine Antwort:
es ist aber einfach mal scheisse wenn man mehr Geld ausgibt für etwas das speziel für abbonenten ist und es dann jeder krigt. Ausserdem geht es nicht um "mal" oder das ich es den andern nicht gönne. Aber es ist einfach ne Abzocke wenn man für etwas das sie gratis zur Verfügung stellen 12 Euro verlangt. Und falls du jetzt schreibst "es kommt ja nicht alles von der dvd ins internet", kann ich nur sagen das der Rest entweder extrem billig ist oder einfach nur irgent ein Trailer der genauso als fernseh werbung läuft oder schon auf zich websites durchgekaut wurde.
Man kann nicht alles mit der Einstellung "regt euch nicht auf wenn sie die andern auch nett behandeln" sehen, es gibt viel speziellere Sachen. -.- Oder würdest du einem Kind zustimmen, das nachdem ein Mörder 1000 Leute umgebracht hat und nicht ins Gefängnis kommt, sagt "regt euch doch nicht so auf nur weil die Poliei mal zu Mördern so nett ist wie zu nicht Mördern!". In dem Fall hat der Typ es einfach verdient ins Gefängnis zu kommen, genauso wie die Leute die für diesen Service bezahlt haben exklusive viedeos verdient haben.
Ich hoffe ich konnte es dir halbwegs erklären, wenn du älter bist wirst du das verstehen das du für eine Bezahlung auch den Versprochenen Service erhalten willst. (jedoch sind die viedeos eben nicht mehr exklusiv wenn sie online für jeden sichtbar sind, wodurch ich nicht den service von exklusiven viedeos erhalte obwohl ich ihn bezahlt habe.)